Rapids Amateure in der Wiener Liga


Schladi

Recommended Posts

ASB-Legende
Super, Platz unbespielbar (riesige Löcher), abgesagt. Bei dem Wetter...  :aaarrrggghhh:

1071253[/snapback]

warst du vor ort? weil riesige löcher habe ich net so gesehen

Schade wird wohl unter der Woche nachgetragen.

Dacht die machen nen scherz wie ich hingekommen bin,wobei das Spiel laut mehreren leuten dort, vom platzinhaber wr neudorf abgesagt wurde net vom schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
warst du vor ort? weil riesige löcher habe ich net so gesehen

Ja, da waren zwei Gatschgruben bei der Mittellinie, jeweils eine beim Strafraum und noch eine in der rechten Hälfte.Also ich kann schon nachvollziehen, warum da nicht angepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
,wobei das Spiel laut mehreren leuten dort, vom platzinhaber wr neudorf abgesagt wurde net vom schiri

1071317[/snapback]

Und auf die Idee is man nicht früher gekommen? Sind die Gatschgruben innerhalb von 5 Minuten entstanden? Sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also die Vorgangsweise ist eine absolute frechheit. Bin extra mit den Öffis rausgefahren, hab sogar brav 1,50 EUR aufgezahlt (Badner Bahn), um dann vor Ort zu erfahren, dass abgesagt wurde. :redangry:

Wieso sind die da nicht früher, zB gestern, draufgekommen? Regenguss wirds ja heute keinen gegeben haben, der die Lacken herbeiezauebrt hat. Absolut unverständlich und unprofessionell sondergleichen. So vergrault man Fans. Egal wer abgesagt hat, Rapid hätte jedenfalls rechtzeitig (!!!) fragen müssen, ob das Spiel stattfindet oder nicht!! frag mich echt, ob der Zusatz "Amateure" gar nicht auf die Spieler gemünzt ist bei den Amas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sollens doch die letzten heimspiele im hanappi machen bevors die rasenheizung einbauen, oder ist der zeitliche rahmen wirklich so eng?

wär doch sicher a riesen motivation vor der west aufzugeigen. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
sollens doch die letzten heimspiele im hanappi machen bevors die rasenheizung einbauen, oder ist der zeitliche rahmen wirklich so eng?

wär doch sicher a riesen motivation vor der west aufzugeigen. ;p

1072656[/snapback]

wär auch stark dafür.

warum nicht? wo is das problem dabei frag ich mit.

hät auch nur vorteile glaub ich.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.