Rapids Amateure in der Wiener Liga


Schladi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
In der Regionalliga steigt das Interesse sicher, aber am Liebsten wäre mir, sie würden schon in der 2. Liga spielen. Hoffe das bleibt das Ziel für die nächsten 5 Jahre. Wäre geil: Austria vs. Rapid in der 1. und in der 2. Liga  :D

1069300[/snapback]

war und wird nie ziel, zumindest laut schöttel. meiner meinung nach auch verzichtbar, aber das hatten wir ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich war noch nie auf einem Match von den Amas, aber jetzt überleg ich es mir schon ernstlich, vor allem wegen den Spielern, die vielleicht zur Kampfmannschaft stoßen könnten. :clap:

Außerdem geht es um den Aufstieg und als Benefit ist es ja auch gratis.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann nur an alle Rapid-Fans appellieren, dass sie sich morgen und am 11. Juni auf nach Wiener Neudorf machen. Die beiden Spiele gegen Rennweg und Simmering werden wohl ausschlaggebend für den Aufstieg sein. Hoffentlich schönes Wetter, die Kampfmannschaft bereits in den Ferien, freier Eintritt (für alle Mitglieder und Abonnementen) und eine Rapid-Mannschaft die schönene Fußball spielt - was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kann nur an alle Rapid-Fans appellieren, dass sie sich morgen und am 11. Juni auf nach Wiener Neudorf machen. Die beiden Spiele gegen Rennweg und Simmering werden wohl ausschlaggebend für den Aufstieg sein. Hoffentlich schönes Wetter, die Kampfmannschaft bereits in den Ferien, freier Eintritt (für alle Mitglieder und Abonnementen) und eine Rapid-Mannschaft die schönene Fußball spielt - was will man mehr?

1070055[/snapback]

Schließe mich dem an,habe für morgen 2 Freunde überzeugen können ,da sie als Abonennten auch gratis reinkommen.

Hoffe wir treiben alle gemeinsam einige Leute auf und es kommen morgen mind doppelt so viele (>400) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Schließe mich dem an,habe für morgen 2 Freunde überzeugen können ,da sie als Abonennten auch gratis reinkommen.

Hoffe wir treiben alle gemeinsam einige Leute auf und es kommen morgen mind doppelt so viele (>400) :)

1070469[/snapback]

sicher? hat andy marek nicht gesagt "mitglieder kommen gratis rein"?

abo != mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steht zwar schon auf der vorherigen Seite aber ich kopier nochmal den relevanten Teil von der offiziellen.

Und bei diesen brauchen die jungen Grün-Weißen jegliche Unterstützung der Anhänger. Daher gibt es bei den Heimspielen gegen Rennweg (Samstag, 20. Mai – 14.30 Uhr), Simmering (Samstag, 10. Juni – 14.30 Uhr) und Donaufeld (Samstag, 24. Juni – 14.30 Uhr) eine spezielle Publikumsaktion des SK Rapid. Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer des SK Rapid genießen bei diesen drei Partien im Franz Fürst-Stadion zu Wiener Neudorf freien Eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wie hoch ist eigentlich der Preis, wenn man nicht gratis reinkommt? Gibts Sitz- oder nur Stehplätze?

1070856[/snapback]

Ich glaube ca 6 Euro; es gibt Sitzplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
sechs euro sind vollpreis; ermässigt sinds nur vier euro (studenten, pensionisten, usw usf).

1071004[/snapback]

Red nicht so gscheit daher, vergiss das Video lieber nicht. :hammer::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Red nicht so gscheit daher, vergiss das Video lieber nicht.  :hammer:  :finger:

1071014[/snapback]

keine sorge, nachdem ich mit mails und nachrichten auf der mailbox zugepflastert wurde, werd ichs gleich suchen gehen. :v:

wird wieder ein herrlicher nachmittag in neudorf; kleiner tip für die "frischlinge": tombolalose rechtzeitig sichern, wer zu lange zögert, kriegt am ende keine mehr und fällt u.a. um die chance auf einen herrlichen eierlikör oder einen feschen blumenstrauss um. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.