Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2006 ISS Admira - ZS Simmering 0:0Amas sind 2pkt vor Simmering mit 1 Spiel weniger (nachtrag gg rennweg) Schaut also immer besser aus :-) 1072919[/snapback] sehr sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) ISS Admira - ZS Simmering 0:0Amas sind 2pkt vor Simmering mit 1 Spiel weniger (nachtrag gg rennweg) Schaut also immer besser aus :-) 1072919[/snapback] edit: (und eine uneinholbare Tordifferenz), ich glaube aber tortzdem erst dann an den Auftstieg, wenn er rechnerisch fix ist. bearbeitet 21. Mai 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2006 edit: (und eine uneinholbare Tordifferenz), ich glaube aber tortzdem erst dann an den Auftstieg, wenn er rechnerisch fix ist. 1072961[/snapback] 2 punkte sinds - 3 punkte waren es vor dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 22. Mai 2006 die absage war leider berechtigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2006 sowas wär am guten alten red star platz nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 22. Mai 2006 die absage war leider berechtigt... 1073205[/snapback] DAS war der Grund für die Absage? Das Loch vorm Tor kann man ja aufschütten (zB Sägespäne). Die am Feld finde ich überhaupt nicht dramatisch. Für ein 4.Liga-Spiel sollt es mMn schon noch reichen... Mir wär's zumindest egal gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Mai 2006 Wiener Neudorf hat das Spiel abgesagt und nicht Rapid, die Amas sind da leider selbst zum Handkuss gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) totocuupfinale:Spiel um Platz 3 - Fortuna-Rapid 0:4(0:1) Finale: post sv gewinnt den toto-cup 4:3 im elfmeter-schiessen 1:1 (0:1), torschützen belen (33.) Stojancic (82.) bearbeitet 24. Mai 2006 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Habe das 4:0 (leider nur die zweite Halbzeit), im Spiel um Platz 3 gestern im so gut wie leeren Happel- Stadion mitverfolgt und kann nur sagen, sehr starke Vorstellung der Ama's! Sie hatten Fortuna in diesen zweiten 45 Minuten klar im Griff und waren bis zur letzten Minute Offensiv bemüht (Klemen gefiel mir bei seinem Kurzauftritt wieder sehr gut)! Der Sieg ging auch in dieser Höhe sicherlich mehr als in Ordnung. Die besten: Korkmaz (hat unglaublichen Dampf auf der Linken Seite entwickelt, war enorm schnell und technisch stark unterwegs, fast alles gefällige in der Offensive ging von Ihm aus, hat wenn ich es richtig gesehen habe 2 Tore mit wunderbaren hereingaben vorbereitet), Bichelhuber, Protiwa und Freiberger (Doppeltorschütze, der die hereingaben von Links und Rechts oft gut umsetzte). In dieser Form, winkt die RLO, so solls weitergehen! Stan a.k.a. Forza Stadtliga! bearbeitet 25. Mai 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Die besten: Korkmaz (hat unglaublichen Dampf auf der Linken Seite entwickelt, war enorm schnell und technisch stark unterwegs, fast alles gefällige in der Offensive ging von Ihm aus, hat wenn ich es richtig gesehen habe 2 Tore mit wunderbaren hereingaben vorbereitet) das hört sich wieder mal nach einem sehr vielversprechenden Flügelspieler an - ohnehin eine Seltenheit bei Rapid Schladi hat uns/mir in seinen Prognosen wirklich nicht zuviel versprochen - lt. sport1.at gehört Ümit Korkmaz nächste Saison bereits dem Rapid-Profikader an !!! bearbeitet 25. Mai 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2006 Das mim Kader sagt leider net so viel aus,es waren offiziell schon einige Amas im kader aber haben nie ne Chance erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Mai 2006 habe gerade auf sport1.at gelesen, daß einige spieler auf der schwarzen liste stehen, so auch Ronald Gercaliu, wäre der nicht was für unsere verteidigung?was meint ihr zu dieser möglichkeit? 1079103[/snapback] Wieviel Spieltage sinds eigentlich noch in der Wr. Stadtliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2006 Wieviel Spieltage sinds eigentlich noch in der Wr. Stadtliga? 1079121[/snapback] Die Amateure haben noch fünf Spiele ausständig, der Großteil der Wiener Liga (so auch der größte Konkurrent um den Titel, Simmering, nur noch vier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2006 endstand:Simmering-Stadlau 0:0 Tabelle Rapid Am 25 Spiele / 56Pkt / Tord:+42 Simmering 27 Spiele / 55Pkt / Tord:+26 Rennweg 25 Spiele / 49Pkt / Tord: +38 Schaut extrem gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2006 endstand:Simmering-Stadlau 0:0Tabelle Rapid Am 25 Spiele / 56Pkt / Tord:+42 Simmering 27 Spiele / 55Pkt / Tord:+26 Rennweg 25 Spiele / 49Pkt / Tord: +38 Schaut extrem gut aus. 1079265[/snapback] Es schaut nicht gut aus, es ist entschieden, sofern Rapid aufsteigen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts