Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2006 Super, Platz unbespielbar (riesige Löcher), abgesagt. Bei dem Wetter... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 20. Mai 2006 wie stehts??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2006 wie stehts??? 1071283[/snapback] ich schätz mal 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2006 ich schätz mal 0:0 Man kann doch nicht von allen erwarten, dass sie die Beiträge ihrer Vorposter lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2006 Super, Platz unbespielbar (riesige Löcher), abgesagt. Bei dem Wetter... :aaarrrggghhh: 1071253[/snapback] warst du vor ort? weil riesige löcher habe ich net so gesehen Schade wird wohl unter der Woche nachgetragen. Dacht die machen nen scherz wie ich hingekommen bin,wobei das Spiel laut mehreren leuten dort, vom platzinhaber wr neudorf abgesagt wurde net vom schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2006 warst du vor ort? weil riesige löcher habe ich net so gesehen Ja, da waren zwei Gatschgruben bei der Mittellinie, jeweils eine beim Strafraum und noch eine in der rechten Hälfte.Also ich kann schon nachvollziehen, warum da nicht angepfiffen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. Mai 2006 ,wobei das Spiel laut mehreren leuten dort, vom platzinhaber wr neudorf abgesagt wurde net vom schiri 1071317[/snapback] Und auf die Idee is man nicht früher gekommen? Sind die Gatschgruben innerhalb von 5 Minuten entstanden? Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2006 und vor allem hat es in den letzten tagen öfters geregnet also völlig unerwartet wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2006 Also die Vorgangsweise ist eine absolute frechheit. Bin extra mit den Öffis rausgefahren, hab sogar brav 1,50 EUR aufgezahlt (Badner Bahn), um dann vor Ort zu erfahren, dass abgesagt wurde. Wieso sind die da nicht früher, zB gestern, draufgekommen? Regenguss wirds ja heute keinen gegeben haben, der die Lacken herbeiezauebrt hat. Absolut unverständlich und unprofessionell sondergleichen. So vergrault man Fans. Egal wer abgesagt hat, Rapid hätte jedenfalls rechtzeitig (!!!) fragen müssen, ob das Spiel stattfindet oder nicht!! frag mich echt, ob der Zusatz "Amateure" gar nicht auf die Spieler gemünzt ist bei den Amas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2006 sollens doch die letzten heimspiele im hanappi machen bevors die rasenheizung einbauen, oder ist der zeitliche rahmen wirklich so eng? wär doch sicher a riesen motivation vor der west aufzugeigen. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 21. Mai 2006 sollens doch die letzten heimspiele im hanappi machen bevors die rasenheizung einbauen, oder ist der zeitliche rahmen wirklich so eng?wär doch sicher a riesen motivation vor der west aufzugeigen. ;p 1072656[/snapback] wär auch stark dafür. warum nicht? wo is das problem dabei frag ich mit. hät auch nur vorteile glaub ich. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Mai 2006 hät auch nur vorteile glaub ich. 1072878[/snapback] kostet halt eine kleinigkeit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2006 kostet halt eine kleinigkeit mehr. 1072883[/snapback] Abgesehen davon wird die Rasenheizung eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 21. Mai 2006 ja aber noch nicht jetzt oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2006 ISS Admira - ZS Simmering 0:0 Amas sind 2pkt vor Simmering mit 1 Spiel weniger (nachtrag gg rennweg) Schaut also immer besser aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts