Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 22. März 2006 argument?? du meinst er ist gut, und stehst es dir auf erm... ich find erm scheiße und unnötig... das is ja kein argument...sondern eine meinung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) das is ja kein argument...sondern eine meinung... Richtig, es ist kein Argument. Womit du den Sinn einer Diskussion scheinbar nicht verstanden hast. Kincl ist de facto (und das belegen Statistiken) unser effizientester Stürmer und wird, solange nicht ein adequater Ersatz verpflichtet werden kann, nicht weichen. Und das ist auch gut so. bearbeitet 22. März 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 22. März 2006 Möglicherweise unser effizientester Stürmer...aber in anbetracht seiner vielen chancen...hat er eine sehr magere ausbeute...und das macht erm in meinen augen zu keinem guten stürmer...weil er macht null abwehrarbeit...und das was er gelehrnt hat...nämlich tore zu schießen...kann er auch nur mittelmäßig bis schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. März 2006 argument?? du meinst er ist gut, und stehst es dir auf erm... ich find erm scheiße und unnötig... das is ja kein argument...sondern eine meinung... 998224[/snapback] kann es sein, dass dir die zarte ironie eventuell entgangen ist. ich sags dir jetzt so, dass du es auch verstehst, ok? wenn du von einem DISKUSSIONSFORUM sprichst und dann eine meinung ("er ist eine pfeifn") abgibst und dann noch ein "ende und aus" dann ist das ein widerspruch in sich....alles klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2006 Möglicherweise unser effizientester Stürmer...aber in anbetracht seiner vielen chancen...hat er eine sehr magere ausbeute...und das macht erm in meinen augen zu keinem guten stürmer...weil er macht null abwehrarbeit...und das was er gelehrnt hat...nämlich tore zu schießen...kann er auch nur mittelmäßig bis schlecht... 998228[/snapback] vielleicht solltest du dich mal bewerben als stürmer für rapid? und wie gesagt, du hast uns allen noch keinen besseren jüngeren und finanzierbaren stürmer genannt - ausser groß reden ist bei dir nix dahinter! und tschüss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. März 2006 erst jetzt gelesen und muss sagen, hervorragend geschrieben! wenns noch nicht an sämtliche presseleute in österreich weitergeleitet wurde: BITTE MACHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 22. März 2006 herst was bist du für einer...das thema lautet "wie aus einem meister ein mittelständler wird"...meiner meinung nach, weil wir so leute wie den kincl in unseren reihen haben...oder willst mir erzählen das alles so rosig ist?? wohl kaum, weil sonst würde es so ein thema gar nicht geben, und wir uns auf meisterkurs bewegen... wenn dir nix einfällt...dann schreib ned so lustige sachen wie "bewirb dich doch als stürmer bei scr"...des is ja unpakinös... außerdem ist es nicht meine aufgabe dafür zu sorgen, einen stürmer zu finden, der von seiner leistung, seiner kosten, seiner nationalität in unser team passt...auch wenn ich dir jetzt 10 aufzähle...was bringt des...der pedda verpflichtet sowieso keinen bzw ganz einen anderen...also fürn orsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2006 herst was bist du für einer...das thema lautet "wie aus einem meister ein mittelständler wird"...meiner meinung nach, weil wir so leute wie den kincl in unseren reihen haben...oder willst mir erzählen das alles so rosig ist?? wohl kaum, weil sonst würde es so ein thema gar nicht geben, und wir uns auf meisterkurs bewegen... 998243[/snapback] vielleicht ist es dir ja entgangen, dass kincl ein wichtiger teil der meistermannschaft war und es sicher nicht an ihm liegt, dass wir jetzt ein mittelständler sind - du bringst hier immer sachen, die deinen eigenen beiträge auch gleich wieder widerlegen - unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2006 Ich glaub ja, das der Fuxxl uns alle nur verarschen oder ärgern will, denn ernst kann er des net meinen, was er hier so von sich gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 22. März 2006 also wenn ich mir anschaue, wieviele tore wir 2006 geschossen haben...möchte ich behaupten das es ein stürmerproblem gibt...und der kincl ist ja ein stürmer, oder willst mich da auch belehren...?!?gg sicher gibt es auch in der defensive ein problem...aber die sind mir alle sympatischer...hehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 22. März 2006 Ich glaub ja, das der Fuxxl uns alle nur verarschen oder ärgern will, denn ernst kann er des net meinen, was er hier so von sich gibt. 998263[/snapback] anders kanns das ja nicht geben! By the way: in einem anderen Forum (ich glaub ein Fußallmanager) gibt's einen "Fuxxl" -> der ist/war übrigens austrianer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2006 herst was bist du für einer...das thema lautet "wie aus einem meister ein mittelständler wird"...meiner meinung nach, weil wir so leute wie den kincl in unseren reihen haben...oder willst mir erzählen das alles so rosig ist?? wohl kaum, weil sonst würde es so ein thema gar nicht geben, und wir uns auf meisterkurs bewegen...wenn dir nix einfällt...dann schreib ned so lustige sachen wie "bewirb dich doch als stürmer bei scr"...des is ja unpakinös... außerdem ist es nicht meine aufgabe dafür zu sorgen, einen stürmer zu finden, der von seiner leistung, seiner kosten, seiner nationalität in unser team passt...auch wenn ich dir jetzt 10 aufzähle...was bringt des...der pedda verpflichtet sowieso keinen bzw ganz einen anderen...also fürn orsch... 998243[/snapback] willst meine meinung hören: du redest nur scheisse! du prangerst irgendwelche dinge an ohne lösungsvorschläge zu bringen und du hast offensichtlich NULL ahnung vom fußball! das ist meine meinung - und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2006 also wenn ich mir anschaue, wieviele tore wir 2006 geschossen haben...möchte ich behaupten das es ein stürmerproblem gibt...und der kincl ist ja ein stürmer, oder willst mich da auch belehren...?!?ggsicher gibt es auch in der defensive ein problem...aber die sind mir alle sympatischer...hehe... 998264[/snapback] schau mit dir diskutieren bringt gar nichts - wenns nach dir geht, sollten die stürmer wohl zuerst ne flanke reinschlagen und dann nachlaufen und selber versenken - das offensivproblem, das wir haben liegt ganz wo anders, aber wozu bemüh ich mich hier mit dir :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 22. März 2006 mein lösungsvorschlag... kincl...--> RAUS... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) weil er macht null abwehrarbeit998228[/snapback] Diese Aussage ist alleine schon aufgrund der Tatsache, dass Kincl bei wirklich JEDEM Corner und zu erwartenden Freistoßflanke auf unser Tor in den Strafraum zurück kommt, schlichtweg falsch. Und ich habe darüber hinaus schon eine Menge Stürmer erlebt, die auch im Spiel bei weitem seltener das Mittelfeld unterstützen, wenn's mal nicht so läuft, als dies bei Kincl der Fall ist. Kritisieren würde ich bei ihm, wenn, dann eher seine zuweilen aufreizende Lässigkeit vor dem Tor, mit der er schon so manche 100%ige vernebelt hat (wobei es andererseits - in den Fällen, wo's gut geht - vermutlich genau dieser Lockerheit zuzuschreiben ist, dass er Chancen, wie z.B. beim 1:3 gegen Juve oder zuletzt auswärts gegen den GAK, reinmacht und nicht vor lauter Schiss verstolpert; Kincl erinnert mich in diesem Punkt direkt ein bissl an Zizo Kranjcar seinerzeit ) und die Tatsache, dass er im Zweikampf zuweilen etwas hölzern/ideenlos agiert. Zumal man gerade bei Letzterem ja weiß, dass er das sehr wohl besser kann, und durchaus öfter probieren sollte. bearbeitet 22. März 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts