Wie aus einem Meister ein Mittelständler wird


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
schon gut, aber WO ist ein guter Nachwuchsstürmer?

Ich bin schon sehr froh, dass wir den Marek haben, hätte aber auch nix gegen einen super guten Nachwuchsstürmer, nur ist keiner noch in Sicht.

997887[/snapback]

genauso ist es. wenn ein besserer nachwuchsstürmer da ist wird kincl mit sicherheit den kürzeren ziehen, aber wo isn der ? :ears:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
genauso ist es. wenn ein besserer nachwuchsstürmer da ist wird kincl mit sicherheit den kürzeren ziehen, aber wo isn der ?  :ears:

997929[/snapback]

Leider wird aus dem Kienast nix mehr, obwohl er gute Anlagen hatte. Aber vielleicht irre ich mich auch, hoffentlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist doch alles extremer blödsinn! ein junger stürmer der mehr drauf hat als kincl ist NICHT finanzierbar - jeder der etwas anderes denkt ist ein träumer!!

aber bitte: nennt mir doch namen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

einer der mehr drauf hat als der kincl?? ihr stellts erm alle so hin, als wäre er so super...davon hab ich aber noch nie was gesehen...reden wir vom selben kincl?? ist das der kincl, der langsamer ist als alle gegnerischen verteidiger...der technisch so viel drauf hat, wie der benni raich beim kicken und der jedes mal das ur dumme foul macht, wenn rapid im angriff ist...?!?

zum thema kienast...wann und wo hatte er gute anlagen?!? der hat nur den namen von seinem vater geerbt, aber den rest ned...außer saufen und weiber interessiert er sich eh für nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
einer der mehr drauf hat als der kincl?? ihr stellts erm alle so hin, als wäre er so super...davon hab ich aber noch nie was gesehen...reden wir vom selben kincl?? ist das der kincl, der langsamer ist als alle gegnerischen verteidiger...der technisch so viel drauf hat, wie der benni raich beim kicken und der jedes mal das ur dumme foul macht, wenn rapid im angriff ist...?!?

zum thema kienast...wann und wo hatte er gute anlagen?!? der hat nur den namen von seinem vater geerbt, aber den rest ned...außer saufen und weiber interessiert er sich eh für nix...

997981[/snapback]

Kienast und seine Generation darf man nicht unterschätzen. Bei der U-17 EM waren sie alle spitze und so auch er! Sie haben halt in österreichs Liga keine Chance gegen "prominentere" Legionäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
einer der mehr drauf hat als der kincl?? ihr stellts erm alle so hin, als wäre er so super...davon hab ich aber noch nie was gesehen...reden wir vom selben kincl?? ist das der kincl, der langsamer ist als alle gegnerischen verteidiger...der technisch so viel drauf hat, wie der benni raich beim kicken und der jedes mal das ur dumme foul macht, wenn rapid im angriff ist...?!?

zum thema kienast...wann und wo hatte er gute anlagen?!? der hat nur den namen von seinem vater geerbt, aber den rest ned...außer saufen und weiber interessiert er sich eh für nix...

997981[/snapback]

okay ich gebs auf - mit dir kann ich nicht reden! einer der solche dinge über den kincl behauptet bewegt sich auf einer ganz anderen grundlage als ich und daher fehlt uns einfach das bisserl minimum um miteinander reden zu können!

namen hast ja mal wieder keine nennen können du allwisser...billige stürmer, die blutjung sind und viel besser als der lahme alte schiache kincl...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
namen hast ja mal wieder keine nennen können du allwisser...billige stürmer, die blutjung sind und viel besser als der lahme alte schiache kincl...

997995[/snapback]

womit wir wieder beim nichtvorhandenen scouting-system von rapid sind denn ich denke dass sicherlich der ein od. andere stürmer, vor allem im ostblock, zu haben ist der genau diesem anforderungsprofil entspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
namen hast ja mal wieder keine nennen können du allwisser...billige stürmer, die blutjung sind und viel besser als der lahme alte schiache kincl...

997995[/snapback]

womit wir wieder beim nichtvorhandenen scouting-system von rapid sind denn ich denke dass sicherlich der ein od. andere stürmer, vor allem im ostblock, zu haben ist der genau diesem anforderungsprofil entspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
womit wir wieder beim nichtvorhandenen scouting-system von rapid sind denn ich denke dass sicherlich der ein od. andere stürmer, vor allem im ostblock, zu haben ist der genau diesem anforderungsprofil entspricht

998002[/snapback]

selbst der ehemalige ostblock wird mittlerweile von der deutschen bundesliga derartig gut gescoutet, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein spieler der besser als kincl ist und nochdazu jünger ist, für rapid übrigbleibt! schauts euch mal die kaderlisten der dt. bundesligisten an, wieviele relativ unbekannte spieler aus dem ehemaligen ostblock da dabei sind...

für uns bleibt da nur die zweite bis dritte wahl übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
selbst der ehemalige ostblock wird mittlerweile von der deutschen bundesliga derartig gut gescoutet, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein spieler der besser als kincl ist und nochdazu jünger ist, für rapid übrigbleibt! schauts euch mal die kaderlisten der dt. bundesligisten an, wieviele relativ unbekannte spieler aus dem ehemaligen ostblock da dabei sind...

für uns bleibt da nur die zweite bis dritte wahl übrig...

998015[/snapback]

wer nicht waagt der nicht gewinnt.....

denke da vor allem zum beispiel an Niculeau (od. so ähnlich) von rapid bukarest, den hat vor seinen uefa-cup auftritten auch kein schwein gekannt und jetzt sind die dt. bundesligavereine hinter ihm her.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

ja, nur als junger würde ich nie zu einem fc bayern(z.B) wechseln, wo ich eh weiß das ich nie zum einsatz komme...da geh ich lieber zu einer rapid, wo ich mich weiterentwickeln kann und einsatzzeit habe...von rapid, kann ich immer noch ins ausland wechseln...außerdem hat rapid einen guten namen im internationalen fussball...so ein bimperlverein wie alle glaube is es ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wer nicht waagt der nicht gewinnt.....

denke da vor allem zum beispiel an Niculeau (od. so ähnlich) von rapid bukarest, den hat vor seinen uefa-cup auftritten auch kein schwein gekannt und jetzt sind die dt. bundesligavereine hinter ihm her.

998016[/snapback]

woher weisst dass den kein schwein gekannt hat?? da unterschätzt aber die scouts der dt. bundesliga! ich verspreche dir dass kein einziger erstligakicker aus dem ehemaligen ostblock unbekannt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja, nur als junger würde ich nie zu einem fc bayern(z.B) wechseln, wo ich eh weiß das ich nie zum einsatz komme...da geh ich lieber zu  einer rapid, wo ich mich weiterentwickeln kann und einsatzzeit habe...von rapid, kann ich immer noch ins ausland wechseln...außerdem hat rapid einen guten namen im internationalen fussball...so ein bimperlverein wie alle glaube is es ned...

998019[/snapback]

so ist es aber leider nicht!

beispiel gefällig: hofmann der absolut überragende spieler der letzten zwei jahre in österreich kommt kaum ins ausland und dann nur zu den zweitklassigen löwen aus münchen - super perspektive!

ivanschitz: keine chance auf ein engagement im ausland. ausser den bullen wollte keiner andi i.

wir reden nicht von den bayern, sondern wir reden von bielefeld, nürnberg usw. keiner wird zu rapid wechseln, wenn er ein angebot aus der dt bundesliga hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
woher weisst dass den kein schwein gekannt hat?? da unterschätzt aber die scouts der dt. bundesliga! ich verspreche dir dass kein einziger erstligakicker aus dem ehemaligen ostblock unbekannt ist!

998047[/snapback]

dass ihn kein schwein kennt war vl. ein bisschen überspitzt formuliert. tatsache ist dass wir beide nicht wissen ob er tatsächlich auf diversen beobachtungslisten stand und tatsache ist auch dass er erst jetzt als heiße transferaktie gehandelt wird und genau da muss rapid früher dran sein denn jetzt können wir uns besaten spieler abschminken

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dass ihn kein schwein kennt war vl. ein bisschen überspitzt formuliert. tatsache ist dass wir beide nicht wissen ob er tatsächlich auf diversen beobachtungslisten stand und tatsache ist auch dass er erst jetzt als heiße transferaktie gehandelt wird und genau da muss rapid früher dran sein denn jetzt können wir uns besaten spieler abschminken

998057[/snapback]

richtig, aber ich denke wir sollten uns mehr auf märkte konzentrieren die noch nicht so übersäht sind mit anderen scouts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.