Wie aus einem Meister ein Mittelständler wird


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mein lösungsvorschlag...

kincl...--> RAUS...

998282[/snapback]

mein lösungsvorschlag um das niveau zu heben...

Fuxxxl...-->RAUS...

ist nur meine meinung! und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kincl hat vertrag bis sommer07 und sein für vorige saison geltender vertrag wurde um 2 jahre verlängert und da spiel sicherlich die leistung auch mit. interessant zu beobachten ist es trotzdem dass sich die meinungen über kincl, nicht nur in diesem thread, doch sehr häufig unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: die diversen Streitereien rund um Fuxxxl dann bitte wieder einstellen, sonst mach'ma halt wieder eine Außenstelle im Beisl auf....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kincl hat vertrag bis sommer07 und sein für vorige saison geltender vertrag wurde um 2 jahre verlängert und da spiel sicherlich die leistung auch mit. interessant zu beobachten ist es trotzdem dass sich die meinungen über kincl, nicht nur in diesem thread, doch sehr häufig unterscheiden.

998294[/snapback]

man kann über kincl diskutieren, abernicht in der weise wie es Fuxxxl tut, da mangelt es einfach am hirn und niveau! so einfach ist das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
P.S.: die diversen Streitereien rund um Fuxxl dann bitte wieder einstellen, sonst mach'ma halt wieder eine Außenstelle im Beisl auf....

998297[/snapback]

würd ich auch vorschlagen : Meinung akzeptieren (auch wenns schwer fällt :) ) und weiter gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
würd ich auch vorschlagen :  Meinung akzeptieren (auch wenns schwer fällt  :)  ) und weiter gehts

998300[/snapback]

okay, fällt mir zwar schwer bei solchen typen, aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
man kann über kincl diskutieren, abernicht in der weise wie es Fuxxxl tut, da mangelt es einfach am hirn und niveau! so einfach ist das...

998298[/snapback]

das ist mir schon klar nur mein post bezog sich auf die grundsätzliche diskussion Kincl top oder flop (wenn man das so ausdrücken möchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
herst was bist du für einer...das thema lautet "wie aus einem meister ein mittelständler wird"...meiner meinung nach, weil wir so leute wie den kincl in unseren reihen haben...oder willst mir erzählen das alles so rosig ist?? wohl kaum, weil sonst würde es so ein thema gar nicht geben, und wir uns auf meisterkurs bewegen...

998243[/snapback]

Also dass wir derzeit so schwach sind liegt so behaupte ich am wenigsten an Kincl...wir kommen ja noch nichtmal in den gegnerischen Strafraum, gegen Ried gabs eventuell ja nicht eine brauchbare Flanke...

Ich bin aber auch der Meinung, dass Kincl ein "Toni Polster für Arme" ist...das ist jetzt nicht so abwertend gemeint wie es vielleicht klingt, aber seine Chancenauswertung ist eben nicht gerade ideal...aber man muss auch soweit Realist sein, dass er wohl auf 30 Tore kommen würde, wenn er sämtliche Großchancen verwerten würde und ein Spieler der soetwas kann hätte vielleicht vor 20 Jahren in Österreich gespielt, heute aber nie und nimmer...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

ich weiß nicht wo hier in diesem forum des problem liegt...ich bin ein rapidler durch und durch...und deswegen stören mich auch einige sachen, weil ich ma des ned anschauen kann wie es zurzeit läuft...und die ganzen gloryhunters die nur im stadion sind wemma meister werden, san hier sowieso ned registriert...

mir bedeutet der verein einiges...aber deswegen muss ich ja ned mit allem und jedem einverstanden sein...er ist in meinen augen kein guter stürmer...meine meinung...wer hat a problem damit??

hab hier schon 1000x mal gelesen, dass der dollinger und der martinez pfeifen sind...hat sich da jemand aufgeregt...?!? na, i was ned was am kincl so toll ist, dass erm jeder verteidigt...

ich hab auch vorher gschrieben, dass der lawaree unter seinen erwartungen spielt...des war auch den meisten egal...warum ausgerechnet der kincl?!?

wie uns der andi verlassen hat, hat sich auch jeder aufgeregt...ich hätt erm am liebsten nach salzburg getragen...weil ein spieler der null zweikampfverhalten hat, hat bei einem kämpferverein wie rapid sowieso nix verloren...und die paar spiele die er geglänzt hat, hat er mit 5 miesen spielen wieder kaputt gemacht...

wenn man einem hofmann nachweint verstehe ich noch eher...weil er konstant super war...obwohl das auch vergangenheit ist...

noch mal zurück zum thema...ich mag den kincl einfach nicht...wers akzeptiert is gut, wer ned...der soll einfach alles schön reden, und die schuld aufn zellhofer schieben...gg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ich weiß nicht wo hier in diesem forum des problem liegt...ich bin ein rapidler durch und durch...und deswegen stören mich auch einige sachen, weil ich ma des ned anschauen kann wie es zurzeit läuft...und die ganzen gloryhunters die nur im stadion sind wemma meister werden, san hier sowieso ned registriert...

noch mal zurück zum thema...ich mag den kincl einfach nicht...wers akzeptiert is gut, wer ned...der soll einfach alles schön reden, und die schuld aufn zellhofer schieben...gg...

998311[/snapback]

du sagst, man soll nicht die ganze schuld auf einen schieben(zellhofer), tust das aber selbst die ganze zeit(kincl).die logik musst ma nochmal erklären :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
noch mal zurück zum thema...ich mag den kincl einfach nicht...wers akzeptiert is gut, wer ned...der soll einfach alles schön reden, und die schuld aufn zellhofer schieben...gg...

sorry aber du bist eine pfeifen...

nur weil du kincl nicht magst, willst du rapid schaden und ihn los werden. kincl ist ein sehr wichtiger mann, ein echter stürmer. auch wenn er 90 min. orsch spielt kann er sein tor machen (siehe GAK)... und so einen brauchen wir.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Ein Tor bei einer Niederlage herauszuheben ist ja ur dumm...was bringt mir als fan, als trainer, als präsident ein tor, wenn wir 1:3 verlieren??

kannst mich da mal aufklären...du "pfeifn"?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.