Wie aus einem Meister ein Mittelständler wird


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was redets ihr eigentlich noch immer alle am meisten übern dollinger war bei die meisten niederlagen net mal am feld, also er is sicher am wenigsten verantwortlich.

Obwohl man natürlich sagen muss, schon komisch wenn ers trotz scheiss leistungen, sich im training net in den kader spielen kann.. naja...

irgendwie an 5. platz halten und saison abhaken und hoffen das nächste saison 5-6 spieler ausgetauscht werden und nicht nur 1-3....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Hab mir zwar keinen einzigen Beitrag hier durchgelesen weil es mich auch nicht viel angeht , aber ich muss sagen das mich die Situation bei Rapid garnicht überrascht.

Wenn Spieler aus der 1. Klasse (6. höchste Spielklasse!!!!) bei Rapid mit trainieren dürfen weil er ein Freund vom Aka ist sagt das wohl schon alles!

Lächerlich sowas , das gibts ned einmal irgendwo .... ausser bei Rapid anscheinend , so traurig es auch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hab mir zwar keinen einzigen Beitrag hier durchgelesen weil es mich auch nicht viel angeht , aber ich muss sagen das mich die Situation bei Rapid garnicht überrascht.

Wenn Spieler aus der 1. Klasse (6. höchste Spielklasse!!!!) bei Rapid mit trainieren dürfen weil er ein Freund vom Aka ist sagt das wohl schon alles!

Lächerlich sowas , das gibts ned einmal irgendwo .... ausser bei Rapid anscheinend , so traurig es auch ist

1007579[/snapback]

bei rapid haben auch schon politiker mittrainieren dürfen und es gab trotzdem erfolg - was hat das denn bitte für ne aussagekraft? :winke: ist ja gut, dass du von allen vereinen weißt, wer dort mittrainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
bei rapid haben auch schon politiker mittrainieren dürfen und es gab trotzdem erfolg - was hat das denn bitte für ne aussagekraft?  :winke: ist ja gut, dass du von allen vereinen weißt, wer dort mittrainiert

1007582[/snapback]

Wo hab ich geschrieben das ich das von allen Vereinen weiß?

Aber ich würde das auch alles schön reden.

Ist ja nix schlimmes wenn da "irgendwer" bei Rapid mittrainiert.

Ich werd mal den Kulovits fragen ob ich mal mit trainieren darf.

Das ist dann wie in einer Hobbytruppe , aber was solls .... scheint dir ja egal zu sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wo hab ich geschrieben das ich das von allen Vereinen weiß?

Aber ich würde das auch alles schön reden.

Ist ja nix schlimmes wenn da "irgendwer" bei Rapid mittrainiert.

Ich werd mal den Kulovits fragen ob ich mal mit trainieren darf.

Das ist dann wie in einer Hobbytruppe , aber was solls .... scheint dir ja egal zu sein.  :laugh:

1007591[/snapback]

du hast geschrieben, das gibts nicht mal irgendwo - also nehm ich an, du weißt bei allen vereinen, wer da wo mal mittrainiert und wie schädlich das dort ist - meinst kincl hat gestern seine chancen deswegen verhaut? *gg* mann oh mann, muß dir fad sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ist ja ok wenn du das in Ordnung findest , aber willst mir jetzt erklären das man mit einer Mannschaft das trainieren kann , was man möchte , wenn da wer aus der 1. Klasse mit trainiert oder irgendein politiker?

Mir ist auch nicht fad weil ich das hier poste , aber das gehört sich einfach nicht für eine Profimannschaft.

Was soll der Trainer mit so einem Spieler anfangen ?

Soll ja auch keine Provokation sein , ist aber Tatsache, ich finde es bedenklich , dir anscheinend egal , also ist es ja gut. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ist ja ok wenn du das in Ordnung findest , aber willst mir jetzt erklären das man mit einer Mannschaft das trainieren kann , was man möchte , wenn da wer aus der 1. Klasse mit trainiert oder irgendein politiker?

Mir ist auch nicht fad weil ich das hier poste , aber das gehört sich einfach nicht für eine Profimannschaft.

Was soll der Trainer mit so einem Spieler anfangen ?

Soll ja auch keine Provokation sein , ist aber Tatsache, ich finde es bedenklich , dir anscheinend egal , also ist es ja gut.  :winke:

1007605[/snapback]

geh bitte, nur weil du hier irgendwas in den raum wirfst, muß es niemand bedenklich finden - warst du auf dem training, was hat der spieler mitgmacht , ...? und wenn ich dir sage, dass das in der meistersaison auch vorgekommen ist, ist es dann mehr oder weniger aussagekräftig? ich hab nicht gesagt, dass es ok ist, aber so wie du das darstellst, kann ja bei rapid jeder mittrainieren, der wen kennt - dann bin ich auch beim nächsten training dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das mit dem Freund von Akagündüz wird so gewesen sein, dass der Aka einen türkischen Freund hat, der in der 2ten türkischen Liga gespielt hat und nun erst seit kurzem in Österreich ist.Den hat man sich nun einfach mal angeschaut.

Warum es bei Rapid momentan so schlecht aussieht kann ich aus Linz sicher nicht beurteilen, da ich mich auch wenig in der A-Liga auskenne.

Allerdings glaube ich, dass Ivanschitz und Hofmann stark abgehen und zum andern liegt es sicher am Zellhofer.

Bei uns war mal sein langjähriger Co-Trainer Zeller am Werk und der hat alees so gemacht wie er es beim Zellhofer gerlernt hat.

Es war so, dass das Spiel so aufgebaut wurde keinen Fehler zu machen, reagieren statt agieren,die Null muss stehen, sehr wenig bis gar kein Risiko, 10 mal 1:0 gewinnen sind 30 Pubkte, Aussenverteidiger durfte nicht mehr nach vorne gehen, jeder Spieler hatte immer bei seinem Gegenspieler zu sein, es wurde defensiv statt offensiv gespielt, vor allem wurde nicht Fussball gespielt sondern Fussball gearbeitet.

Die Folgen waren, dass das Spiel unansehlich war, die Spieler im Training keinen Spass mehr hatten, udn eigentlich nichts mehr so funktionierte wie vor seiner Verpflichtung, da weit mehr techniker als Arbeiter in der Mannschaft waren.

Ich will damit nicht sagen, dass die Zellhofer Spielweise nicht erfolgreich ist, jedoch braucht man dazu auch die nötigen Spielertypen, welche wir nicht hatten.

Wahrscheinlich ist es bei euch ähnlich.

Zellhofer kann sicher erfolgreich sein, aber dabei braucht er seine typischen Spielertypen und er weiss ganz genau welche Spieler das sind, das wird Rapids Erfolgsgarant für die nächsten Saisonen sein.

Mit der zeit wird Rapid wieder weiter vorne sein, jedoch das Spiel wird weniger schön anzusehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Frage: Ist eigentlich ein Comeback des Heri Weber kein Diskussionsthema? Der machts inzwischen nach ca. einem halbem Jahr Trainerjob in den letzten drei Jahren sicher auch schon recht billig, und der schlechteste für Rapid ist er sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Frage: Ist eigentlich ein Comeback des Heri Weber kein Diskussionsthema? Der machts inzwischen nach ca. einem halbem Jahr Trainerjob in den letzten drei Jahren sicher auch schon recht billig, und der schlechteste für Rapid ist er sicher auch nicht.

1007706[/snapback]

Willst du etwa noch mal diesen Defensivprädiger als Trainer? Bei allen Respekt vor dem Spieler Weber, aber als Trainer: NEIN DANKE! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Frage: Ist eigentlich ein Comeback des Heri Weber kein Diskussionsthema? Der machts inzwischen nach ca. einem halbem Jahr Trainerjob in den letzten drei Jahren sicher auch schon recht billig, und der schlechteste für Rapid ist er sicher auch nicht.

1007706[/snapback]

Bitte alles nur keinen Heribert Weber, wir schießen so schon zu wenig Tore. Beim Weber wärens dann noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.