Wie aus einem Meister ein Mittelständler wird


Dannyo

Recommended Posts

Gast
richtig, aber ich denke wir sollten uns mehr auf märkte konzentrieren die noch nicht so übersäht sind mit anderen scouts!

998061[/snapback]

da hast du sicherlich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einer der mehr drauf hat als der kincl?? ihr stellts erm alle so hin, als wäre er so super...davon hab ich aber noch nie was gesehen...reden wir vom selben kincl?? ist das der kincl, der langsamer ist als alle gegnerischen verteidiger...der technisch so viel drauf hat, wie der benni raich beim kicken und der jedes mal das ur dumme foul macht, wenn rapid im angriff ist...?!?

997981[/snapback]

wenn man für schwachsinnige beiträge gesperrt werden würde, wär das hier dein letzter gewesen :laugh:

ich attestier dir mal, dass du eine vorgefertigte meinung hast und nicht wirklich hinschaust bei den spielen.... wenn du sagst, du hast noch nie einen starken kincl gesehen, dann fehlen mir echt die worte - wo warst beim cl spiel gegen juve im november?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die paar Experten, die einen Kincl verteufeln, sollten sich mal Gedanken darüber machen, was ein Stürmer kostet, der genauso viele Tore wie Marek macht, genauso viel (wenig) kostet und auch dann nicht raunzt, wenn er mal draußen sitzt. Einen jungen, besseren Stürmer zu fordern ist gut und schön, aber wo soll der herkommen? Bei dem Gehaltsschema kommt einfach niemand, der eine gewisse Klasse überschreitet.

Aber klar, bald tauchen wieder Namen wie Pichlmann auf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

wo ich gegen juve war?!? sektor c, 3 rang, ganz oben...falls es wen interessiert...

und eine gutes spiel, heißt aber noch lange nicht, dass es sich um einen guten spieler handelt...ich hab vom kienast auch schon EIN gutes spiel gesehen, und trotzdem ist er eine pfeifn...konstanz ist das zauberwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Fuxxxl: net bös gmeint, aber bei 75% deiner bisherigen Beiträge frage ich mich echt, ob du vorher nachdenkst bevor du schreibst. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wo ich gegen juve war?!? sektor c, 3 rang, ganz oben...falls es wen interessiert...

und eine gutes spiel, heißt aber noch lange nicht, dass es sich um einen guten spieler handelt...ich hab vom kienast auch schon EIN gutes spiel gesehen, und trotzdem ist er eine pfeifn...konstanz ist das zauberwort...

998180[/snapback]

zuerst sagst, du hast ihn noch nie gut gesehen, dann sagst ein spiel reicht nicht und wenn ich dir jetzt 15 spiele raussuch, dann wirst mir das selbe mit 15 spielen sagen - das ist mehr als jämmerlich, was du hier fabrizierst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

aber was du ned kapierst...das hier ist ein diskussionsforum...in meinen augen ist er eine pfeifen...ende und aus...

zum glück herscht in österreich meinungsfreiheit, sonst müsst ich schon längst am nächsten baum baumeln...hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ich gegen juve war?!? sektor c, 3 rang, ganz oben...falls es wen interessiert...

und eine gutes spiel, heißt aber noch lange nicht, dass es sich um einen guten spieler handelt...ich hab vom kienast auch schon EIN gutes spiel gesehen, und trotzdem ist er eine pfeifn...konstanz ist das zauberwort...

998180[/snapback]

bezüglich konstanz

2004/05 27 spiele 9 tore

2005/06 24 spiele 10 tore

bitte danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aber was du ned kapierst...das hier ist ein diskussionsforum...in meinen augen ist er eine pfeifen...ende und aus...

zum glück herscht in österreich meinungsfreiheit, sonst müsst ich schon längst am nächsten baum baumeln...hehe...

998209[/snapback]

und die erde ist eine scheibe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aber was du ned kapierst...das hier ist ein diskussionsforum...in meinen augen ist er eine pfeifen...ende und aus...

zum glück herscht in österreich meinungsfreiheit, sonst müsst ich schon längst am nächsten baum baumeln...hehe...

998209[/snapback]

ich kapier es sehr wohl, deshalb stehts mir auch zu deine argumentationsführung zu kritisieren - also wer kapiert da jetzt was nicht? :laugh:

aja und da gibts nen button zum editieren eines beitrages - ist ja wirklich nicht so schwer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.