Wie aus einem Meister ein Mittelständler wird


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
hab nix gegen gegenwind...meiner meinung nach, wurde mein gegenwind nicht sehr positiv empfangen... :smoke:

998323[/snapback]

was wiederum an deiner starren wenig argumentativen art gelegen ist! so kannst mich z.b. in die weißglut treiben...

aber deine letzte längere wortmeldung hat sich gleich besser gelesen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

außerdem herr "gscheit", wie soll ich rapid schaden...soll ich erm etwa kündigen... :laugh: ...ich meinte nur, er ist nicht das gelbe vom ei...aber wennst ned mitkommst...kann ich gerne alles wiederholen...nur, die anderen hätten glaub ich keine freude damit...gg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem herr "gscheit", wie soll ich rapid schaden...soll ich erm etwa kündigen... :laugh: ...ich meinte nur, er ist nicht das gelbe vom ei...aber wennst ned mitkommst...kann ich gerne alles wiederholen...nur, die anderen hätten glaub ich keine freude damit...gg...

998335[/snapback]

was, ja was bitte ist sooo dermassen schlecht am kincl???

übrigens, da payer is so schlecht. had ka tor gmacht seit a bei rapid is, zklein is a auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fuxxxl

Man sollte bedenken,dass es in einer Mannschaft im Normalfall 11 Spieler gibt.Wenn jetzt keine guten Chance rausgespielt werden und ein Stürmer seine Bälle nicht bekommt,tut er sich nun mal schwer eines zu schießen.Deine Statements kann man so auffassen,dass Kincl ein Heisl ist weil er nicht in die Verteidigung zurück läuft und von dort einen Solo-Lauf mit Abschluss hinlegt.

Sorry aber das kann kein Stürmer.Kincl macht dafür hin und wieder Tore,wo eigentlich keine großartige Chance besteht.Das macht einen Stürmer aus.Seine Pflichttore zu schießen und hin und wieder mal eins wo man nicht damit rechnet.Das macht er ganz gut.Denke,dass seine Erfolgsqoute besser wäre,wenn er noch mehr Bälle bekommen würde mit denen man was anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

@avvocato...

emotionale schimpferei...da muss ich dir recht geben...

und zwar aus dem grund, weil ich haufenweise geld für rapid ausgebe, und ich dann im stadion bin, bei minus graden...mir den orsch abfriere, und dann sehe, wie ein kincl auf 2 meter nicht das tor trifft, oder 4 mal hintereinander den ball nicht stoppen kann, usw...das macht mich in den momenten immer ur hass...vielleicht sind andere ein bissl nachsichtiger als ich...aber ich geh ins stadion und will mir ein gutes bzw. kampfbetontes spiel anschauen, und nicht 11 grüne, die nicht wissen was sie tun wollen...und ich finde, der kincl ist der jenige, der am wenigsten weiß was er tut...von seiner langsamkeit nicht zu sprechen...

@ ernesto

Thx...bist wenigstens gleichwertiger diskussionspartner...gg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@avvocato...

emotionale schimpferei...da muss ich dir recht geben...

und zwar aus dem grund, weil ich haufenweise geld für rapid ausgebe, und ich dann im stadion bin, bei minus graden...mir den orsch abfriere, und dann sehe, wie ein kincl auf 2 meter nicht das tor trifft, oder 4 mal hintereinander den ball nicht stoppen kann, usw...das macht mich in den momenten immer ur hass...vielleicht sind andere ein bissl nachsichtiger als ich...aber ich geh ins stadion und will mir ein gutes bzw. kampfbetontes spiel anschauen, und nicht 11 grüne, die nicht wissen was sie tun wollen...und ich finde, der kincl ist der jenige, der am wenigsten weiß was er tut...von seiner langsamkeit nicht zu sprechen...

998343[/snapback]

Worüber man sich bei Rapid zur Zeit aufregen kann will ich jetzt nicht aufzählen,weils ga keinen Sinn hat.Mir wärs auch lieber wenn wir wieder heißer Titelanwerter wären.Ist aber nicht so!Kampfgeist fehlt teilweise bei der ganzen Mannschaft.Und noch viel mehr fehlt es an Selbstvertrauen und Erfolg.Meister werden wir nicht mehr,aber man kann die restliche Saison nützen um sich für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren (wie auch immer) und um zusammen zu finden und wieder eine kämpfende EINHEIT zu bilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Meister werden wir nicht mehr,aber man kann die restliche Saison nützen um sich für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren (wie auch immer) und um zusammen zu finden und wieder eine kämpfende EINHEIT zu bilden!

998360[/snapback]

na ich hoffe das die spieler auch so denken...!!!!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich weiß nicht wo hier in diesem forum des problem liegt...ich bin ein rapidler durch und durch...und deswegen stören mich auch einige sachen, weil ich ma des ned anschauen kann wie es zurzeit läuft...und die ganzen gloryhunters die nur im stadion sind wemma meister werden, san hier sowieso ned registriert...

Und was hat das mit dem Kincl zu tun?

mir bedeutet der verein einiges...aber deswegen muss ich ja ned mit allem und jedem einverstanden sein...er ist in meinen augen kein guter stürmer...meine meinung...wer hat a problem damit??

Glaubst wir sind keine Rapidler und uns bedeutet der Verein nichts? Aber du bringst einfach keine Argumente! "Kincl ist schlecht" ist de facto kein Argument, das ist billigste, unbegründete Polemik.

hab hier schon 1000x mal gelesen, dass der dollinger und der martinez pfeifen sind...hat sich da jemand aufgeregt...?!? na, i was ned was am kincl so toll ist, dass erm jeder verteidigt...

Das liegt daran, dass die gängige Meinung in diesem Forum ca. so ausschaut, dass Martinez ein durchaus guter Fussballer sein kann, insgesamt aber viel zu divenhaft agiert und an seiner Einstellung arbeiten muss. Dollinger ist kein Fussballer, das hab ich schon im Herbst nach ca. drei Einsätzen gesagt, was diese Witzfigur noch in unserem Kader macht, weiß nur Zellhofer alleine.

ich hab auch vorher gschrieben, dass der lawaree unter seinen erwartungen spielt...des war auch den meisten egal...warum ausgerechnet der kincl?!?

Das ist ja im Prinzip auch richtig, viele haben sich von Axel mehr als das erwartet, was er im Endeffekt gezeigt hat. Dankbar für seine Tore im Frühjahr werden wir ihm trotzdem immer sein. Kincl ist einfach konstanter als Lawaree, so schaut's aus...

wie uns der andi verlassen hat, hat sich auch jeder aufgeregt...ich hätt erm am liebsten nach salzburg getragen...weil ein spieler der null zweikampfverhalten hat, hat bei einem kämpferverein wie rapid sowieso nix verloren...und die paar spiele die er geglänzt hat, hat er mit 5 miesen spielen wieder kaputt gemacht...

Geh bitte, abgesehen von einem 3/4 Jahr war Ivanschitz stets einer unserer besten und zuverlässigsten! 2004 ist er aufgrund mangelnder bzw. nicht vorhandener Vorbereitung in ein Loch gefallen, aber in dieser Saison war er im Herbst meist der entscheidende Mann am Platz! Und Kämpferverein Rapid... sicher! Das sind wir schon lange nicht mehr, und das ist auch gut so... ist dein Zweitnick zufällig Andy_H? Sagenhaft!

noch mal zurück zum thema...ich mag den kincl einfach nicht...

Wieso is der Zellhofer schuld, wenn du den Kincl nicht magst?! :lol:

Das ist nunmal einfach kein Argument, wenn man keine nachvollziehbaren Argumente bringen kann, sagt man halt "mag ich nicht" "kann ich nicht" "so ist das und nicht anders" - super Diskussion! :laugh:

Zum Glück hast du bei Rapid nichts zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

herr moderator, du bist mir ein held...

weißt du eigentlich was ich mit dem ausdruck "kampfverein" gemeint habe?!? ich denke nicht...weil rapid war immer ein verein mit lauter kämpfern...kühbauer, schöttel, heraf, ivanov...wir waren noch die der verein der die super techniker hatte...das mal zu dem...

schaumal...deiner meinung nach solltens den dollinger aus dem kader schmeißen, weil du nach 3 einsätzen schon festgestellt hast, das er eine pfeifn is...hab ich das richtig erkannt?!? na gut...und ich denke das gleiche über den kincl...meiner meinung nach, haben wir das gleich problem...du mit dem dollinger und ihc mit dem kincl..also komm mir ned mit deinen weisheiten, wennst selber ned besser bist...

Das kincl schlecht ist, sollte auch NIE als argument gemeint werden, das ist ausschließlich meine meinung...aber irgendwie bin ihc hier von analphabeten umgeben, die den unterschied zw. meinung, argument, und diskussion ned kennen...mir aber mittlerweile schon egal...

du meinst ai8 ist 2004 in ein loch gefallen...komisch, aber warum hat erm da hicke 2005 immer ausgewechselt...wenn er ja su SUPER war...!?!? sei ned naiv...der ivanschitz ist ein super techniker...aber des ned konstant genug, außerdem war er der zweikampfschächste spieler in grün-weiß, und das weiß er auch selber, deswegen ist er ja ned ins ausland gegangen, weil er die körperlichen vorraussetzungen nicht hat, für österreich reichts, und abcashen wird er ja auch genug bei den dosen...!! und er wird sich in salzburg auf kurz oder lang auch nicht durchsetzen...und das ist meine MEINUNG...

wo steht das der zellhofer schuld ist??...hm...nirgends?!? eh ned...weil ich das nie geschrieben habe...aber falls du es irgendwo nachweisen kannst, dann bitte...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
herr moderator, du bist mir ein held...

Persönlich werden kannst dir sparen, ich bin nicht dein Sandkastenfreund.

weißt du eigentlich was ich mit dem ausdruck "kampfverein" gemeint habe?!? ich denke nicht...weil rapid war immer ein verein mit lauter kämpfern...kühbauer, schöttel, heraf, ivanov...wir waren noch die der verein der die super techniker hatte...das mal zu dem...

Schön, dass du bestimmst, was ich weiß, und was ich nicht weiß. Waren wir noch nie? Wo warst du die letzten drei Jahre? Hast du den Hofmann's, Ivanschitz' usw. nicht zugejubelt, wenn sie die Liga in Grund und Boden gespielt haben?

schaumal...deiner meinung nach solltens den dollinger aus dem kader schmeißen, weil du nach 3 einsätzen schon festgestellt hast, das er eine pfeifn is...hab ich das richtig erkannt?!? na gut...und ich denke das gleiche über den kincl...meiner meinung nach, haben wir das gleich problem...du mit dem dollinger und ihc mit dem kincl..also komm mir ned mit deinen weisheiten, wennst selber ned besser bist...

Kincl mit Dollinger zu vergleichen entbehrt jeder Logik und Objektivität - der gute Matthias kämpft nicht, läuft nicht, arbeitet nicht nach hinten, stellt Stammplatzansprüche und scheißt die eigenen Mitspieler zam - von der Unruhe, die er reinbringt, gar nicht zu reden... ich habe meine Aversionen immer ausreichend begründet, du schlägst einfach nur polemisch auf den Tschechen hin - das ist der Unterschied!

Das kincl schlecht ist, sollte auch NIE als argument gemeint werden, das ist ausschließlich meine meinung...aber irgendwie bin ihc hier von analphabeten umgeben, die den unterschied zw. meinung, argument, und diskussion ned kennen...mir aber mittlerweile schon egal...

Schon wieder persönlich, wenn man sich nicht mehr retten kann, muss man auf diese Tour kommen. War ohnehin klar.

du meinst ai8 ist 2004 in ein loch gefallen...komisch, aber warum hat erm da hicke 2005 immer ausgewechselt...wenn er ja su SUPER war...!?!? sei ned naiv...der ivanschitz ist ein super techniker...aber des ned konstant genug, außerdem war er der zweikampfschächste spieler in grün-weiß, und das weiß er auch selber, deswegen ist er ja ned ins ausland gegangen, weil er die körperlichen vorraussetzungen nicht hat, für österreich reichts, und abcashen wird er ja auch genug bei den dosen...!! und er wird sich in salzburg auf kurz oder lang auch nicht durchsetzen...und das ist meine MEINUNG...

Kein Zweifel, und da bin ich deiner Meinung, das Zweikampfverhalten von Ivanschitz war noch nie das Gelbe vom Ei, das hat man v.a. international gesehen. Trotzdem widerspricht das nicht meiner Aussage, dass er im Herbst 2005 der beste und konstanteste Spieler unseres Kaders war, das belegt nicht nur die Statistik. Sein Durchhänger dauerte ca. von Oktober 2004 bis April 2005, gegen Ende des Meisterfrühjahres hat er sich wieder auf akzeptablen Niveau eingependelt.

o steht das der zellhofer schuld ist??...hm...nirgends?!? eh ned...weil ich das nie geschrieben habe...aber falls du es irgendwo nachweisen kannst, dann bitte...
noch mal zurück zum thema...ich mag den kincl einfach nicht...wers akzeptiert is gut, wer ned...der soll einfach alles schön reden, und die schuld aufn zellhofer schieben...gg...

Diesen Absatz kann man u.a. auch so verstehen, dass Zellhofer schuld ist, dass du Kincl nicht leiden kannst. Wenn dem nicht so ist - my apologies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Das kincl schlecht ist, sollte auch NIE als argument gemeint werden, das ist ausschließlich meine meinung...aber irgendwie bin ihc hier von analphabeten umgeben, die den unterschied zw. meinung, argument, und diskussion ned kennen...mir aber mittlerweile schon egal...

.

998407[/snapback]

zumindest machst du dich gleich selber fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Herr moderator...

ich werde diese sinnlose diskussion jetzt beenden...ich nehme deine argumente bzw meinungen so hin...und du sollest meine auch so hinnehmen...wenn ned, dann halt ned...

in diesem sinne...peace...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fehler 1 der kader wurde total überschätzt geholt wurden adamski labant dollinger prenner hedl bejbl aka

Fehler 2 ) wer ist für die transfer hauptverantwortlich auf dem ersten blick peter schöttel ohne zustimmung von edlinger läuft nichts

Fehler 3) transfers mit ausnahme von aka kastastrophal

labant in der südstadt ein mitläufer adamski wurde verjagt wieder geholt

bejbl hat in prag ganze saison im mittelfeld gespielt bei uns der neue abwehrchef

dollinger beim gak verjagt jetzt weiß jeder warum prenner wahnsinn

Fehler 4 ) Langrletzte ehrlich auf leute wie burgstaller kulovits markus hiden aufzubauen ist ein scherz

Fehler 5 ) Weihnachtsfeier ---- Zellhofer hätte gerne noch einen judas ersatz Verhandelt wurde mit einen verteidiger Edinger wir wollen den titel holen

So wurde zellhofer unter druck gesetzt .

Fehler 6 ) Statt einen spielmacher holte man eine hängende spitze links nur dollinger

fehler 7 ) Garics martinez iv hofmann , Als nochfolger das ist lachhaft das musste schief gehen

Das management hat die meisterschaft geholt wurde gefeiert --------Das management hat jetzt versagt und muss mit kritik leben !!!

warten wir die nächste transfer zeit ab wird weiter eisern gespart muss eher im management eine ablösung her als auf der trainerbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.