Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Messias
meine Wunschelf:

Payer

Garics – Valachovic – FELDHOFER - Katzer

Kavlak - JUNUZOVIC - SÄUMEL - FUCHS

     Bazina - Lawaree

Ersatzbank:

Hedl - Lukse

Dober – Hiden Martin – Burgstaller – Tosun - SCHRAMMEL

Martinez – Bejbl - Hlinka - KORKMARZ

Kincl – Akagündüz - KURTISI

1044503[/snapback]

Respekt!! :love:

Deine Aufstellung wäre echt der TRAUM!!! vor allem extrem variabel und jung. Sehr schwer ausrechenbar und auch kreativ!! :bunt::clap:

Die Ersatzbank ist fast zu gut besetzt, ob sich das unsere "Stars'" gefallen lassen würden!?

Naja, hoffen wir mal das sich unsere Träume und Wünsche erfüllen.

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
und wieder meine frage: wer soll links hinten spielen, falls katzer mal verletzt oder gesperrt ist??

1044883[/snapback]

wird wohl wieder so ein schnelleinkauf á la labant werden, der uns dann genau nüsse helfen kann. warum man einen technisch limitierten, aber verlässlichen adamski, der sich (zumindest nach außen) nicht über seine rolle als ersatz beschwert, nicht behält, versteh' ich bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
und wieder meine frage: wer soll links hinten spielen, falls katzer mal verletzt oder gesperrt ist?? der dollinger??

1044883[/snapback]

Dollinger ist auch bei den Abgängen dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Säumel als DM holen und wenn Katzer ausfählt kann doch er auch links hinten spielen!? und dazu Schrammel von den Amas als Back up. Wenn Fuchs (MF) auch kommen sollte wären wir auf links ausreichend besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
warum man einen technisch limitierten, aber verlässlichen adamski, der sich (zumindest nach außen) nicht über seine rolle als ersatz beschwert, nicht behält, versteh' ich bis heute nicht.

1044917[/snapback]

Das ist eine Streitfrage, der Idealfall wäre, meiner schon oft geposteten Meinung nach, ein Innenverteidiger (Linksfuß) der im Notfall auch die linke Außenposition einnehmen kann, falls sich Katzer wieder einmal verletzen sollte.

Sehe das gröbere Problem eher auf Rechts, Mk. Hiden scheint ja total weg vom (Form-) Fenster zu sein und Andi Dober wird wohl auch erst wieder im Herbst eine akzeptable Form erreichen. Garics sehe ich auf lange sicht nicht auf der RV- Position, er kann uns als RM oder im DM (siehe U-21 NT) wohl mehr und konstanter helfen.

Man wird sehen, wie die sportliche Führung hier die Prioritäten setzt.

An den Außenpositionen in der Verteidigung (Back-Ups oder Herausforderungen für Katzer & Dober) aber vor allem im Mittelfeld (vor allem Links) muss sich jedenfalls unbestritten etwas tun. Zusätzlich wird man sich (wie weiter oben schon angedeutet) auf Grund des Alters, als auch der sich häufenden individuellen Fehler (oftmals auch auf Grund fehlender Schnelligkeit) von Mt. Hiden auch eine Verpflichtung eines zusätzlichen IV's ins Auge fassen müssen (Ich denke nicht, dass man Martin Hiden abgeben wird, da sein Vertrag sowieso mit Ende der nächsten Saison ausläuft). :ratlos:

Im Moment ist es jedenfalls einfach doppelt schwer hier irgendetwas brauchbares von sich zu geben, da ja auch nicht abzusehen ist, ob nicht vielleicht Spieler mit laufenden Verträgen, lautstark an einen Vereinswechsel denken, fraglich ob sich Burgstaller nach seiner Leidenszeit bei uns nicht vielleicht nochmals verändern will, ich kann mir nicht vorstellen, dass es sein Ziel ist, seine halbe Karriere auf der Rapidbank (oder auch beim Klubarzt) zu verbringen. Fraglich auch die Akte Dollinger, um diesen einmal ernsthaft anzusprechen. Plant Zellhofer mit Ihm? Gibt er Ihm noch eine Saison lang eine Chance? (Ich persönlich hoffe es nicht)

Jetzt gilt es einfach abzuwarten, bis der sportliche Teil der Saison (mit einem vielleicht doch noch halbwegs versöhnlichem Ende, sprich Quali für den UI-Cup) abgehackt ist, dann wird man hoffentlich sehr zügig alle Personalien (Ob dringend notwendige Neuverpflichtungen oder weitere Abgänge) abwickeln.

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
meine Wunschelf:

Payer

Garics – Valachovic – FELDHOFER - Katzer

Kavlak - JUNUZOVIC - SÄUMEL - FUCHS

    Bazina - Lawaree

Ersatzbank:

Hedl - Lukse

Dober – Hiden Martin – Burgstaller – Tosun - SCHRAMMEL

Martinez – Bejbl - Hlinka - KORKMARZ

Kincl – Akagündüz - KURTISI

1044503[/snapback]

Hmm... ich glaub nicht, dass sich 4 Spieler, alle jünger als 23, sich im Mittelfeld behaupten können. Außerdem fehlt mir der Dober in der Stamm.

Und die Ersatzbank ist zu "verstart" ... sonst nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hmm... ich glaub nicht, dass sich 4 Spieler, alle jünger als 23, sich im Mittelfeld behaupten können. Außerdem fehlt mir der Dober in der Stamm.

Und die Ersatzbank ist zu "verstart" ... sonst nicht schlecht...

1045440[/snapback]

naja, auf kurz Sicht gesehen hast du nicht unrecht, aber auf lange Sicht ist genau diese Jungend unsere Zukunft!

Außerdem wäre die Aufstellung sehr variabel mit diesen 4 - 5 Verstärkungen bzw. Kaderergänzungen. Je nach stärke eines Gegners könnte man sich so besser auf dessen System einstellen bzw. der Gegner müsste sich mehr auf uns einstellen.

Würde zb. auch so sehr gut funktionieren (kl. Veränderung mit 2 DM)

Payer

Garics – Valachovic – FELDHOFER - Katzer

Kavlak - Hlinka - SÄUMEL - FUCHS

Bazina - Lawaree

Ersatzbank:

Hedl - Lukse

Dober – Hiden Martin – Burgstaller – Tosun - SCHRAMMEL

Martinez – Bejbl - JUNUZOVIC - KORKMARZ

Kincl – Akagündüz - KURTISI

Säumel könnte auch auf links spielen und Bejbl das DM verstärken (wäre dann halt sehr defensiv). Wie auch immer, auf jeden Fall muss gehandelt werden und das bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dober würd ich auch viel lieber in der stammelf sehen, aber irgendwie hat der zur zeit nicht die beste form - wird hoffentlich wieder und dann kann er sich mit dem garics um diese position matchen

ist schon wahr, daß diese mannschaft sehr jung wäre, aber ich denk, daß das team in einem halben bis einem jahr gut eingespielt wäre und dann hätte rapid die jugendliche bissigkeit und das technische potential, sodaß wir sowohl kämpferisch als auch spielerisch übernächste saison wieder voll um den meistertitel mitspielen könnten.

FORZA 2007 Europacupplatz, 2008 Österreichischer Meister, 2009 Champions League

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
da bin ich ganz deiner meinung, gerade als backup ist adamski die perfekte lösung, weil billig, ruhig und zuverlässig im rahmen seiner möglichkeiten!

1044854[/snapback]

Schlecht informiert ? Rene gartler ist verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Austria wird schon heftig über den Abgang von Janocko debattiert. Unter anderem soll auch Rapid an ihm dran sein, das soll sich angeblich erst nach der Saison entscheiden.

Ich weiß nicht, 1.) Veilchen, 2.) oft verletzt 3.) seit 2003 nicht wirklich mehr berauschende Leistungen gezeigt. Glaube nicht, dass er der Spieler sein könnte, der die Mannschaft mitreisst.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls es schon irgendwo gepostet wurde, sorry!

Edlinger sagte gestern bei T&T, dass im Sommer die nötigen Adaptionen an der Mannschaft vorgenommen werden, um nächstes Jahr wieder vorne mitzuspielen.

Die Kohle aus der CL sei in eine Kraftkammer und wird künftig in einen neuen Rasen + Heizung investiert.

Das Budget betrage 11 Mio.

PS: Er habe vollstes Vertrauen zu Zellhofer und er werde die nötige Zeit bekommen. Sollte er ihn jetzt feuern, hätte er auch Hicke nach 5 Monaten entlassen müssen. Und sowas passt net zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wir brauchen keine jungen österreicher, davon haben wir selbst genug, zum teil im kader der 1sten bzw. bei den amateuren, wir brauchen gestandene spieler, der spieler der admira in ehren, hat sicher einiges drauf aber schon wieder so ein henderl....

rapid fehlt ein leithammel mit offensiven qualitäten und guten augen bei standards, und der rest ist nur kaderverbreiterung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Wunschelf..........

------------------------- Payer -------------------

-- Dober ---Valachovic---Sonnleitner --- Katzer

------ Garics ------------Hlinka ----------- Kavlak

-------------------------- Mörz -----------------------

-----------------Lawaree ------ Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.