Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Ich will den Hoffer net bei Rapid sehn. Ich finde ihn nicht nur unsympathisch, sondern ich denke auch, dass er uns bei weitem nicht mehr bringen wird als ein Stürmer von der Klasse eines Lawarees oder Akagündüz. Die Tore, die er geschossen hat in letzter Zeit waren mehr oder weniger fast alle reine Abstaubertore, die unsere jetzigen Stürmer auch schießen können. Ich glaube, dass wir gar nicht unbedingt einen neuen Stürmer brauchen. Viel wichtiger wären Mittelfeldspieler. Ich würde nächsten Herbst gerne diese Mannschaft sehen:

Payer

Dober - Valachovic - neuer IV - Katzer

Hlinka - Säumel - Fuchs

Bazina

Lawaree - Kincl

Bank:

Hedl

Akagündüz

Mörz

Dollinger

neuer RV

Hiden

Kavlak

so ungefähr stelle ich mir das vor. Bei dem IV und dem RV, die neu kommen sollen, weiß ich wirklich nicht, welche das sein sollen. Fuchs stärkt das bei uns im Moment nicht vorhandene LM, Säumel kommt statt Bejbl neben Hlinka ins DM. Bazina spielt hinter den Spitzen/RM. Im Sturm würde ich Lawaree und Kincl lassen, Kincl wird schon wieder in Fahrt kommen und Lawaree ist ja schon wieder da :love: . Es ist vielleicht ein wenig hart, Mörz auf die Bank zu setzen, aber es ist auch wichtig, gute Leute in der Hinterhand zu haben. Er könnte auch statt Säumel spielen, sollte dieser nicht in Form sein oder Zellhofer offensiver werden möchte.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wie schon öfter wieder extrem irre aufstellungswünsche.

unfinanzierbar oder taktisch einfach selbstmord.

1045811[/snapback]

sehe ich genauso! und wenn manche davon reden dass sich die mannschaft ein halbes jahr bis ein jahr einspielen soll, dann frage ich mich warum wir uns dann dieses frühjahr angetan haben! manche fordern gar ein komplett neues mittelfeld!!

ich bin der meinung dass wir uns nur punktuell verstärken sollten und zwar auf folgenden positionen:

- linkes mittelfeld (weissenberger, säumel, fuchs)

- linker verteidiger (k.A.)

eventuell:

- zentraler verteidiger (ausländer)

- def. mittelfeld (säumel)

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

würde den vorschlag von rapidforever sehr begrüßen, mein einziger kritikpunkt ist (wieder mal) dollinger. man sollte ihn von der gehaltsliste streichen, gerade wenn man fuchs holt, und dann noch kavlak hat, braucht man dollinger nicht. ausserdem will ihn eh keiner mehr bei rapid sehen. was hoffer angeht, bin ich voll bei dir! auch ich will unter keinen umständen derzeit hoffer bei rapid sehen. der soll mal ein jahr konstant leistung zeigen, dann kann man drüber reden.

die anderen vorschläge sind ok, nur weiß ich nicht, ob das finanziell machbar wäre. völlig untergegangen ist der zu beginn so oft geforderte leitgeb.(war jetzt nur eine neutrale anmerkung, ich brauch ihn nicht unbedingt bei rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
würde den vorschlag von rapidforever sehr begrüßen, mein einziger kritikpunkt ist (wieder mal) dollinger. man sollte ihn von der gehaltsliste streichen, gerade wenn man fuchs holt, und dann noch kavlak hat, braucht man dollinger nicht. ausserdem will ihn eh keiner mehr bei rapid sehen. was hoffer angeht, bin ich voll bei dir! auch ich will unter keinen umständen derzeit hoffer bei rapid sehen. der soll mal ein jahr konstant leistung zeigen, dann kann man drüber reden.

die anderen vorschläge sind ok, nur weiß ich nicht, ob das finanziell machbar wäre. völlig untergegangen ist der zu beginn so oft geforderte leitgeb.(war jetzt nur eine neutrale anmerkung, ich brauch ihn nicht unbedingt bei rapid)

1046303[/snapback]

Wenn er ein Jahr in guter Form ist und auch seine Tore macht ist die Chance eher gering, dass er zu Rapid geht. Da werden wohl andere Klubs (RB) wieder schneller sein bzw. etwas mehr Geld anbieten.

Das heißt aber jetzt nicht, dass ich ihn unbedingt bei Rapid sehen will. Wenn er um wenig Geld zu bekommen ist - warum nicht? Besser als ein gewisser Roman K. ist er (hoffe ich :nervoes: ) auch.

Aber ganz vorne auf der Wunschliste ist ein Stürmer - wie schon öfters hier erwähnt - auch bei mir nicht.

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
was ich noch vergessen habe..

hlinka abgeben und zwar sofort.... :mad:

1046345[/snapback]

hab ich etwas versäumt oder beziehst du dich auf seine leistung, bei der man aber davon ausgehen kann dass diese wieder besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hab ich etwas versäumt oder beziehst du dich auf seine leistung, bei der man aber davon ausgehen kann dass diese wieder besser wird!

1046482[/snapback]

auch wenn seine leistung bergauf geht, bei der motivation merk ich das nicht.

aber er ist ein spieler der noch so einen riesigen Bonus aus den Jahren davor hat (bei mir zumindest) dass ich ihn auch unter keinen umständen loswerden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Es ist vielleicht ein wenig hart, Mörz auf die Bank zu setzen, aber es ist auch wichtig, gute Leute in der Hinterhand zu haben. Er könnte auch statt Säumel spielen, sollte dieser nicht in Form sein oder Zellhofer offensiver werden möchte.

1046238[/snapback]

muahaha, wie gehtsn dir? :D

Wenn wir uns den Mörz leisten könnten, würd ich den doch nie im Leben auf die Bank setzen... Was der derzeit in Mattersburg aufführt ist wahnsinn, ich hoff, er verschont uns am Samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
hab ich etwas versäumt oder beziehst du dich auf seine leistung, bei der man aber davon ausgehen kann dass diese wieder besser wird!

1046482[/snapback]

selbst wenn er wieder besser werden sollte, weg mit ihm....

habe hlinka immer für einen "treuen" leginär gehalten, der zwar den klub verlässt wenn ein besseres angebot kommt, aber solange er vertrag hat alles für den klub gibt, und genau das trifft nicht zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lt. der heutigen printausgabe im kurier ist sich die Austria mit Leitgeb (Sturm) und Fuchs (M´burg) einig.

Wäre ein herber Rückschlag. Fuchs ist nämlich wirklich einer meiner Wunschkandidaten. Der ist mir das erste mal im Cup gegen die Rapid Amateure aufgefallen. War der beste Mann am Platz, weil er der einzige Mattersburger war der 110% gegen einen "Nobody" gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich frag mich wozu die veilchen fuchs bräuchten? (-> vachousek, lasnik).. naja hauptsache ein weiteres talent auslöschen  :nein:

1047137[/snapback]

vachousek wird nach 2007 nicht mahr am verteilerkreis kicken und lasnik hat nicht überzeugt, insofern ist die verpflichtung von fuchs sehr wohl nachzuvollziehen! von "auslöschen" wird keine rede sein können!

schade aber auch um leitgeb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
lt. der heutigen printausgabe im kurier ist sich die Austria mit Leitgeb (Sturm) und Fuchs (M´burg) einig.

Wäre ein herber Rückschlag. Fuchs ist nämlich wirklich einer meiner Wunschkandidaten. Der ist mir das erste mal im Cup gegen die Rapid Amateure aufgefallen. War der beste Mann am Platz, weil er der einzige Mattersburger war der 110% gegen einen "Nobody" gegeben hat.

1047127[/snapback]

:mad: Der PUcher ist ein fester Beidl. Uns läßt er den Mörz nicht aber dem Erzrivalen den Fuchs gleich hergeben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
:mad: Der PUcher ist ein fester Beidl. Uns läßt er den Mörz nicht aber dem Erzrivalen den Fuchs gleich hergeben :aaarrrggghhh:

1047157[/snapback]

wenn dort steht dass sich Austria mit Fuchs einig ist hat das rein gar nix mit Pucher bzw. Mattersburg zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:mad: Der PUcher ist ein fester Beidl. Uns läßt er den Mörz nicht aber dem Erzrivalen den Fuchs gleich hergeben :aaarrrggghhh:

1047157[/snapback]

das habe ich mir auch gedacht, aber wer weiß ob diese infos überhaupt stimmen! eigentlich bräuchte mattersburg keine transfereinnahmen und könnte daher den preis von fuchs gescheit raustreiben. der stronach will ja kaum mehr zahlen (immerhin steigt er in einem jahr aus), also irgendetwas stimmt da soundso nicht. aber vielleicht hat der pucher auch mal kohle bekommen vom stronach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.