Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
geht nicht!

Der Link lautet: http://www.fcslovanliberec.cz/cz/klub/vedeni.php

1041946[/snapback]

auf dem bild sieht der Ladi aus wie der veteran einer kunstfliegerstaffel...fehlt nur noch die MemphisBlue...

weiß einer zufällig, was das liberec-wappen eigentlich darstellen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
IVAN HODUR

Hier ist seine Statistik. Bitte schaut rein und meldet euch wenns geht auch gleich im SoccerTerminal an ! :)

1042303[/snapback]

Ob der vom tschechischen Meister zum österreichischen momentan Mittelständler will, kann man aber auch hinterfragen. Der spielt nächste Saison wohl Europacup ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ob der vom tschechischen Meister zum österreichischen momentan Mittelständler will, kann man aber auch hinterfragen. Der spielt nächste Saison wohl Europacup ...

1042308[/snapback]

Money makes the world go round! Der wird bei Liberec nicht allzuviel verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Money makes the world go round!

Scheiß Red Bull Slogans :D

bzgl. der ominösen Führungspersönlichkeit im Mittelfeld die Rapid braucht... Es gibt relativ viele Optionen für diese Position, doch unabhängig von seiner Klasse, dieser Spieler muss sich sowieso erst der Mannschaft anpassen... und das wird schwierig genug...

Mein Favorit für diese Position ist und bleibt SHFG :allaaah: leider nur ein Wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja. 4 Tore sind nicht besonders viel für einen OM Spieler oder?

Auf der andren Seite ist er der zweitbeste Torschütze von Liberec. Der Beste hat stolze 6 Tore. Ist halt ein Scheiss wenn der Sportdirektor Goalie ist. Da holt er halt nur Defensivapostel :x

Oder er holt keinen Goalgetter, weil er selbst noch ein Comeback starten will. LADI IN DEN STURM, LADI IN DEN STURM :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Frage ist nur brauchen wir einen Spielmacher der kein Deutsch spricht? Verstehts mich nicht falsch aber ein gstandener Österreicher wär mir als Leitwolf lieber...........

Eine Tormaschine ist er auch nicht gerade :=

1041945[/snapback]

Und wo bitte siehst du einen guten Österreicher, der jung ist und Führungsqualitäten besitzt?

vorallem bis weissenberger integriert ist, vergeht wieder ein halbes jahr! naja wir werden sehen...

1041565[/snapback]

Das trifft auf jeden Neuzugang zu, ich denke das würde beim Weißenberger nicht so arg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also mit einem typen ala Hodur und weissenberger auf der linken seite würds scho rosiger mit dem MF nächste Saison ausschauen  :winke:

1042845[/snapback]

jep drei, vier solche verstärkungen und wir können uns wieder abheben vom derzeitigen mittelmaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laut Volker heute kann der Hoffer auch noch auf "Die Liste".

1043791[/snapback]

den hoffer brauche ich wirklich nicht bei rapid. ich bin schon sehr gespannt auf die transfers diesen sommer, vor allem nach den aussagen von edlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Für mich hätten 2 junge Spieler absolute Priorität -Junuzovic und Fuchs. Kenne zwar die Vertragsdetails des Grazers nicht, aber bei der derzeitigen Situation des GAK wäre es alles andere als unrealistisch, ihn zu holen.

@Hodur: Habe ihn noch nie spielen sehen, aber 4 Tore sind absolut zu wenig - interessant wäre natürlich seine Assiststatistik, die natürlich jenseits der 10 liegen müsste - dennoch spreche ich mich mal absolut gegen seine Verpflichtung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Für mich hätten 2 junge Spieler absolute Priorität -Junuzovic und Fuchs. Kenne zwar die Vertragsdetails des Grazers nicht, aber bei der derzeitigen Situation des GAK wäre es alles andere als unrealistisch, ihn zu holen.

@Hodur:  Habe ihn noch nie spielen sehen, aber 4 Tore sind absolut zu wenig - interessant wäre natürlich seine Assiststatistik, die natürlich jenseits der 10 liegen müsste - dennoch spreche ich mich mal absolut gegen seine Verpflichtung aus.

1043840[/snapback]

wir brauchen aber in der mitte eine spielerpersönlichkeit um einiges mehr als einen jungspund wie junuzovic - den haben wir mit kavlak eh selber - deshalb müßte einer wie hodur auch für dich wichtiger sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.