Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Hey das ist wirklich eine gute Frage, ob Ladi's Hilfe in Anspruch genommen wird...

1041885[/snapback]

naja, ich denk da der ladi maier ja bei liberec sportdirektor ist, wirds da schon eine gute gesprächsbasis geben. das einzige, an dem es sich spießen könnt, wär die tatsache, dass liberec auf dem besten weg ist meister zu werden und hodur bei rapid international in die röhre schaun muss...

die edith meint ich soll klarstellen, dass ich das im bezug auf einen möglichen transfer von ivan hodur gemeint hab

bearbeitet von Defensivkünstler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
naja, ich denk da der ladi maier ja bei liberec sportdirektor ist, wirds da schon eine gute gesprächsbasis geben. das einzige, an dem es sich spießen könnt, wär die tatsache, dass liberec auf dem besten weg ist meister zu werden und hodur bei rapid international in die röhre schaun muss...

die edith meint ich soll klarstellen, dass ich das im bezug auf einen möglichen transfer von ivan hodur gemeint hab

1041899[/snapback]

sportdirektor is er ?!?

dachte der führt dort das clubrestaurant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
naja, ich denk da der ladi maier ja bei liberec sportdirektor ist, wirds da schon eine gute gesprächsbasis geben. das einzige, an dem es sich spießen könnt, wär die tatsache, dass liberec auf dem besten weg ist meister zu werden und hodur bei rapid international in die röhre schaun muss...

die edith meint ich soll klarstellen, dass ich das im bezug auf einen möglichen transfer von ivan hodur gemeint hab

1041899[/snapback]

dafür verdient derjenige aber das dreifache bei rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sportdirektor is er ?!?

dachte der führt dort das clubrestaurant  :D

1041905[/snapback]

ja, eigentlich ist er nach liberec gegangen um der leiter vom clubrestaurant zu werden, doch die haben ihn dann gleich zum sportdirektor gemacht - naja, gute leute setzen sich durch... :)

da war vor einiger zeit auch eine story darüber in der sportwoche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ja, eigentlich ist er nach liberec gegangen um der leiter vom clubrestaurant zu werden, doch die haben ihn dann gleich zum sportdirektor gemacht - naja, gute leute setzen sich durch... :)

da war vor einiger zeit auch eine story darüber in der sportwoche...

1041918[/snapback]

ah danke, das wusste ich gar ned :eek:

respekt respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ivan Hodur wird beobachtet? Nicht schlecht, slowakischer Nationalspieler, aber laut soccerterminal hatte er in den letzten Jahren nicht allzuviele Einsätze. Eventuell verletzungsanfällig? Vielleicht weiß jemand mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die Frage ist nur brauchen wir einen Spielmacher der kein Deutsch spricht? Verstehts mich nicht falsch aber ein gstandener Österreicher wär mir als Leitwolf lieber...........

Eine Tormaschine ist er auch nicht gerade :=

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ivan Hodur wird beobachtet? Nicht schlecht, slowakischer Nationalspieler, aber laut soccerterminal hatte er in den letzten Jahren nicht allzuviele Einsätze. Eventuell verletzungsanfällig? Vielleicht weiß jemand mehr...

1041939[/snapback]

hats beim Pepi auch gheissen und der ist fitter als der Burgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja, eigentlich ist er nach liberec gegangen um der leiter vom clubrestaurant zu werden, doch die haben ihn dann gleich zum sportdirektor gemacht - naja, gute leute setzen sich durch... :)

da war vor einiger zeit auch eine story darüber in der sportwoche...

1041918[/snapback]

coole sache - das wußt ich auch noch nicht :love: ladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vittek ist aber auch nur oben, weil der gute herr einfach nur die namen rausgesucht hat, aber den zusammenhang nicht gelesen hat

über ihn wurde geredet (weil er im winter günstig zu haben gewesen wäre), gefordert hat ihn glaub ich keiner

1041823[/snapback]

Sehr falsch, sonst hätte ich auch steven gerrard, ronaldinho, eto´o, lampard, etc. in die liste nehmen müssen. :nein:

Vittek hat ernsthaft wer vorgeschlagen.

ist ja auch egal, über einen grün-weissen vittek nur zu diskutieren ist schon sinnlos. x/

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.