Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Superstar
hab ich mir das nur eingebildet oder hat piesczek in volltreffer gesagt, dass rapid und pasching an erwin hoffer interessiert sein sollen?  :kotz:  :kotz:

1045735[/snapback]

yep, hat er gesagt! :)

Bei der Umfrage, wer Schuld an der Krise von Rapid ist, hat er aber auch gesagt, dass 61 % denken, dass Zellhofer Schuld ist, 39 % sagen, der Trainer ist Schuld! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Meine Wunschelf..........

------------------------- Payer -------------------

--  Dober ---Valachovic---Sonnleitner --- Katzer

------ Garics ------------Hlinka ----------- Kavlak

-------------------------- Mörz -----------------------

-----------------Lawaree ------ Bazina

1045629[/snapback]

Wie wödmasta schon angesprochen hat, brauchen wir wieder einen Leithammel wie es ein Hofmann war. In dieser Aufstellung sehe ich bis auf Lawaree keinen einzigen, der sich Führungsspieler nennen könnte, außerdem würde dieser Mannschaft im Mittelfeld ein Routinier fehlen. Talente schön und gut, ohne echten Führungsspieler werden wir uns nächste Saison aber wohl dort wiederfinden, wo wir jetzt gerade stehen.

Meine Wunschelf für nächsten Saison:

Payer

Dober/Garics - Valachovic - neuer IV/Hiden - Katzer

Hlinka - neuer Fürhungsspieler

Kavlak - Bazina - Martinez

Lawaree/Akagündüz/Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bevor Hoffer geholt wird sollte man Kurtisi von den Amateuren eine Chance geben. Hoffer sollte man wenn erst im Sommer 2007 holen da Verträge mit Kincl und Lawaree dann auslaufen. Ein Traum im Sturm wäre aber Sanel Kuljic.

Vom Duo Junuzovic/Fuchs sollte man auch nur einen holen. Mir wäre Fuchs lieber. Mörz wäre auch ein Traum, aber ihn wird man wohl nicht bekommen. Dazu ein Führungsspieler im Mittelfeld. Würde Kühbauer holen auch wenn er nur noch 1,2 Jahre spielen kann. Vielleicht kann die Führungsrolle dann ein Kavlak/Körkmaz(Amateure) oder Fuchs/Mörz übernehmen.

Für die Verteidung ein jüngerer der Martin Hiden vom Stammplatz verdrängen könnte (Janker von 1860?). Falls man Markus Hiden abgibt (was viele fordern) muss auch ein Erstatz für Dober (Garics sehe ich eher im Mittelfeld) her. Wäre Philipp Rehm (österreicher, Bayern Amateure, auslaufender Vertrag) eine Alternative. Ich weiß nicht wie er spielt also will ich nicht zu viel zu ihm sagen.

Wunschaufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden (neu) - Katzer

Bazina - Mörz - Kühbauer - Fuchs (Kavlak)

Lawaree - Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dober würd ich auch viel lieber in der stammelf sehen, aber irgendwie hat der zur zeit nicht die beste form - wird hoffentlich wieder und dann kann er sich mit dem garics um diese position matchen

ist schon wahr, daß diese mannschaft sehr jung wäre, aber ich denk, daß das team in einem halben bis einem jahr gut eingespielt wäre und dann hätte rapid die jugendliche bissigkeit und das technische potential, sodaß wir sowohl kämpferisch als auch spielerisch übernächste saison wieder voll um den meistertitel mitspielen könnten.

FORZA 2007 Europacupplatz, 2008 Österreichischer Meister, 2009 Champions League

1045506[/snapback]

Stimme vollkommen mit dir überein!

wir brauchen keine jungen österreicher, davon haben wir selbst genug, zum teil im kader der 1sten bzw. bei den amateuren, wir brauchen gestandene spieler, der spieler der admira in ehren, hat sicher einiges drauf aber schon wieder so ein henderl....

rapid fehlt ein leithammel mit offensiven qualitäten und guten augen bei standards, und der rest ist nur kaderverbreiterung...

So würd ich das nicht ganz sehen, denn sowohl Feldhofer als auch Säumel und Lawaree und auch Mt. Hiden können sich lautstark bemerkbar machen. Es müsste sich halt einer finden der den Chef macht!

Wir haben genug junge Österreicher??

Gut Veli und Garics bringen laufend gute bis sehr gute Leistungen, Katzer und Dober sind gerade dabei ihre Form zu finden und Burgstaller macht seine Aufgaben brav. Aber sonst? Tosun ist verletzt und hat sich bisher noch nicht wirklich etabliert (Potenial?) und Kulovits gehört mMn in die Red Zac. Wieviele davon haben sich bisher international bewiesen und auch anständig Leistung gebracht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wunschaufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden (neu) - Katzer

Bazina - Mörz - Kühbauer  - Fuchs (Kavlak)

Lawaree - Kuljic

1045803[/snapback]

M'Burg ist um ein Haar den Abstieg entronnen und wir sollen das gesamte MF von ihnen holen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so,also langsam kristallisieren sich wirklich ernsthafte kandidaten heraus.

ZU:

Hoffer - ein Talent für den Angriff sollte auf jeden fall kommen. wenns unbedingt hoffer sein soll, na ok...

zusätzlich sollte KURTISI in die kampfmannschaft. von unserern derzeitigen drei (kincl, lawaree, aka) würde ich noch gar keinen abgeben. mit diesem angriff könnte ich dann leben.

Fuchs - rapid will ihn, ist kein geheimnis. wäre fürs linke mittelfeld eine tolle bereicherung. von meinem herzchen MÖRZ will ich gar nicht reden. wird nicht realistisch sein. :(

Weissenberger/Lexa - wird wohl einer aus dem duo werden.

Jürgen Säumel - wäre ungeheuer wertvoll. ein allrounder der offensiv als auch defensiv einsetzbar ist. sollte bejbl gehen , sollte säumel auf jeden fall kommen. dann haben wir hlinka und säumel im defensiven MF. kulovits übersehe ich jetzt mal bewusst...

+ ein Routinier aus dem Ausland - der benötigte LEITHAMMEL und FÜHRUNGSSPIELER!

tja, so ungefähr wirds aussehen. mit einem richtigen KRACHER ist wohl nicht zu rechnen. meiner meinung auch gar nicht notwendig. bazina soll sich mal richtig einleben, dann haben wir sowieso unseren kracher.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaub, mit den meisten hier geposteten wunschaufstellungen spielen wir wieder nur um den 4., 5. platz mit - junge österreicher schön und gut, können gern kommen, wenn sie bereits so viel qualität und erfahrung wie fuchs, mörz, säumel, junuzovic, ... haben aber das ändert nix dran, dass keiner von denen der gesuchte leithammel oder spielgestalter im mittelfeld sein wird für die nächste zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fuchs - rapid will ihn, ist kein geheimnis.

1045960[/snapback]

bis auf die wünsche hier im forum hab ich bis jetzt noch nichts davon gehört. würd mich aber freuen, wenn du mir eine halbwegs sichere quelle dafür angeben könntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die wünsche hier im forum hab ich bis jetzt noch nichts davon gehört. würd mich aber freuen, wenn du mir eine halbwegs sichere quelle dafür angeben könntest

1046066[/snapback]

Edlinger hat den Namen Fuchs unlängst konkret genannt. Glaub', auf sport1.at war's zu lesen, find's jetzt aber leider nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

... als mögliche option oder konkret interessiert in richtung verhandlungen ?

EDIT: habs schon gefunden...

Ganz oben auf der Wunschliste steht auch der Mattersburger Christian Fuchs, der die Sorgen auf der linken Seite im Mittelfeld beheben soll.
sport1.at bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ZU:

Hoffer - ein Talent für den Angriff sollte auf jeden fall kommen. wenns unbedingt hoffer sein soll, na ok...

zusätzlich sollte KURTISI in die kampfmannschaft. von unserern derzeitigen drei (kincl, lawaree, aka) würde ich noch gar keinen abgeben.  mit diesem angriff könnte ich dann leben.

1045960[/snapback]

also den hoffer werden ihr uns schön in der südstadt lassen. so ein scheiss theater wie mit katzer will ich nicht mehr erleben müssen.

wenn ihr ihn kauf, dann müsst ihr bluten.

unter bluten verstehe ich übrigens viel geld zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.