Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Superkicker
1. Dober als Innenverteidiger :???:

2. Mit dieser Aufstellung verlieren wir jedes Spiel 3:0

1044517[/snapback]

muß nicht sein, denn laut motorfans aufstellung würden wir ja eh zu zwölft spielen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

ohhhhhhh...

macht mich doch alle nicht so fertig *gg*

ich mag halt eben den dober :-)

ne habt schon recht, die aufstellung ist warscheinlich wirklich schlecht... (war auserdem seit dem herbst bei keinem rapid spiel mehr (trotz abo!), aus beruflichen gründen, und sehe die spieler nicht mal im TV!!!!)

:v:

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
den  :hää?deppat?: kannst dir gleich selber zeigen - nur weil ein routinierter führungsspieler geholt werden soll, dürfen wir uns nicht auch nach talenten umschauen oder wie?

1044535[/snapback]

is scho gut...vl solltest dich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn wer nicht deiner meinung is.

übrigens: talent is immer so eine sache. hoffer:

19 jahre alt

19 buli-einsätze

4 buli-tore (die letzten 2 von gestern sind aber ned wirklich als talentbeweis zu sehen mMn)

normalerweise hab ich grade bei batigol gedacht, dass er nicht einer von denen ist, die einen spieler fordern, nachdem der 1, 2 gute spiele gezeigt hat. naja, irrtum. x/

wir haben bei den amas selbst auch genug "talente" wie hoffer eines ist.

ausserdem hätt ich da noch eine frage: mit bazina, kincl, lawaree, akagündüz und hoffer hätten wir 5 stürmer im kader, wobei zellhofer normalerweise mit 2 stürmern spielt. 3 ersatzstürmer is dann a bissl viel mMn.

halte von hoffer ehrlich gesagt nicht viel, würde es besser finden, wenn jemand von den amas seine chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
is scho gut...vl solltest dich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn wer nicht deiner meinung is.

übrigens: talent is immer so eine sache. hoffer:

19 jahre alt

19 buli-einsätze

4 buli-tore (die letzten 2 von gestern sind aber ned wirklich als talentbeweis zu sehen mMn)

normalerweise hab ich grade bei batigol gedacht, dass er nicht einer von denen ist, die einen spieler fordern, nachdem der 1, 2 gute spiele gezeigt hat. naja, irrtum.  x/

wir haben bei den amas selbst auch genug "talente" wie hoffer eines ist.

ausserdem hätt ich da noch eine frage: mit bazina, kincl, lawaree, akagündüz und hoffer hätten wir 5 stürmer im kader, wobei zellhofer normalerweise mit 2 stürmern spielt. 3 ersatzstürmer is dann a bissl viel mMn.

halte von hoffer ehrlich gesagt nicht viel, würde es besser finden, wenn jemand von den amas seine chance bekommt.

1044736[/snapback]

moment ich hab hier nie geschrieben, dass ich ihn unbedingt fordere (ehrlich gsagt, will ich ihn nicht bei uns sehen), aber dein einwand von wegen es wurde ja versprochen, einen gestandenen spieler zu holen, hat ja damit überhaupt nix zu tun und war deshalb mehr als unnötig - kapierst es jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
moment ich hab hier nie geschrieben, dass ich ihn unbedingt fordere (ehrlich gsagt, will ich ihn nicht bei uns sehen), aber dein einwand von wegen es wurde ja versprochen, einen gestandenen spieler zu holen, hat ja damit überhaupt nix zu tun und war deshalb mehr als unnötig - kapierst es jetzt?

1044753[/snapback]

ich habs auch zu beginn kapiert - nur wird von seiten des vorstands von "einem routinierten führungsspieler" und weiteren "erheblichen verstärkungen" gesprochen. hoffer kann ich weder beim ersten noch beim zweiten einordnen, er wäre lediglich ein ergänzungsspieler, und ich denke, dass wir andere spieler derzeit nötiger hätten.

aber ok, nachdem du jetzt schreibst, dass du ihn eh nicht unbedingt bei uns sehen willst, is mein gutes, altes bild wieder hergestellt. ;)

hat vorhin so geklungen, als ob du seine verpflichtung sehr begrüßen würdest, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich find der giuly sollt sich in kovac umbenennen und der giuly selber sollt zu uns wechseln  :laugh:

1044798[/snapback]

Eher nicht so der Burner! ;)

Giuly ist sogar realistisch, aber erst ab 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ZU: Junuzovic, Hoffer, Fuchs und ein Routinier.

AB: Korsos, Kienast, Adamski, Dollinger.

Wer ausser mir könnte damit leben ?

1044234[/snapback]

ich verstehe nicht warum alle nur mit einem linksverteidiger in die saison gehen wollen! und kommts mir ned mit dem schrammel - am besispiel vom lenko und vom gartler (der übrigens wieder nicht für st.pölten aufgelaufen ist - wahrscheinlich ist wieder der trainer schuld) sieht man sehr gut wie stark unser nachwuchs ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht warum alle nur mit einem linksverteidiger in die saison gehen wollen! und kommts mir ned mit dem schrammel - am besispiel vom lenko und vom gartler (der übrigens wieder nicht für st.pölten aufgelaufen ist - wahrscheinlich ist wieder der trainer schuld) sieht man sehr gut wie stark unser nachwuchs ist!

1044839[/snapback]

ich hätt ja adamski behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich hätt ja adamski behalten.

1044840[/snapback]

da bin ich ganz deiner meinung, gerade als backup ist adamski die perfekte lösung, weil billig, ruhig und zuverlässig im rahmen seiner möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
da bin ich ganz deiner meinung, gerade als backup ist adamski die perfekte lösung, weil billig, ruhig und zuverlässig im rahmen seiner möglichkeiten!

1044854[/snapback]

Vielleicht will sich auch er noch weiterentwickeln und zum Abschluss nochmal irgendwo als Stammspieler durchstarten.

trotzdem wärs natürlich für uns angenehmer wenn er geblieben wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will sich auch er noch weiterentwickeln und zum Abschluss nochmal irgendwo als Stammspieler durchstarten.

trotzdem wärs natürlich für uns angenehmer wenn er geblieben wäre

1044860[/snapback]

anscheinend hats fürs stammspielerdasein nicht mal bei angers gereicht. glaub auch weniger dass es an ihm lag wobei ich mir ein ziehenlassen marcins von rapidseiten nicht erklären kann. siehe ernesto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ZU: Leitgeb, Fuchs, Routinier, neuer, junger Stürmer, neuer jüngerer IV

AB: Dollinger, Adamski, Korsos, Kienast

Damit wäre ich mehr als zufrieden. Zwar hätte ich Adamski ebenfalls als Katzer Back-Up behalten, die anderen Abgänge würden aber mehr oder weniger gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ZU: Leitgeb, Fuchs, Routinier, neuer, junger Stürmer, neuer jüngerer IV

AB: Dollinger, Adamski, Korsos, Kienast

Damit wäre ich mehr als zufrieden. Zwar hätte ich Adamski ebenfalls als Katzer Back-Up behalten, die anderen Abgänge würden aber mehr oder weniger gehen.

1044870[/snapback]

und wieder meine frage: wer soll links hinten spielen, falls katzer mal verletzt oder gesperrt ist?? der dollinger?? ein linksverteidiger muss kommen, dafür brauche ich keinen stürmer in der sommerpause, den kann man nächstes jahr verpflichten, wenn die verträge auslaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.