Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Super FOMO
Zu den grammatikalischen und orthografischen Fehlern kommen jetzt auch noch massive Rechere- und Wissenslücken hinzu! :D

1040432[/snapback]

ein 08/15 ASB User der Gegenwart also :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Rapid ist bekanntlich stark an einer Verpflichtung von Ex-Kapitän Steffen Hofmann interessiert. Laut "Krone" scheint die Rückkehr des 1860 München-Akteurs aber in weite Ferne gerückt zu sein. Hofmann wird laut eigenen Angaben nächste Saison entweder bei Hannover oder Wolfsburg spielen.

Gut, die News kommen zwar von der Krone und sport1.at, aber ich würds trotzdem glauben. Bin schon gspannt, was ma am Samstag fürn Hoffman machen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid ist bekanntlich stark an einer Verpflichtung von Ex-Kapitän Steffen Hofmann interessiert. Laut "Krone" scheint die Rückkehr des 1860 München-Akteurs aber in weite Ferne gerückt zu sein. Hofmann wird laut eigenen Angaben nächste Saison entweder bei Hannover oder Wolfsburg spielen.

Gut, die News kommen zwar von der Krone und sport1.at, aber ich würds trotzdem glauben. Bin schon gspannt, was ma am Samstag fürn Hoffman machen werden...

1040544[/snapback]

dieses thema wurde schon zur genüge im dafür vorgesehenen thread diskutiert. auch der von die gequotete artikel ist seit ein paar tagen bereits bekannt.

ich habe aber immer gesagt, dass die rückkehr von steffen hofmann unrealistisch ist, nur manche wollten es ja nicht glauben! was soll der steffen bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
jetzt hat dir ernesto eh schon geschrieben, dass er unter dokupil abgeschoben wurde - das hätt dir doch was sagen müssen  :nein:

1040428[/snapback]

Wie oft noch das weiß ich selber Das im dok abgeschoben hat

Leider sind ein paar schlecht informiert topic hatte keinen rapidvertrag in liga drei

sondern wurde zürück geholt gegen bezahlung

kannst ja jederzeit andi marek oder ps fragen das sind tatsachen

stand sogar in der krone für 10000 euro wurde er geholt

Konnte hickkesberger nicht überzeugen deswegen ab zu denn amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Leidln es wird zu 80% der Weissenberger zu uns wechseln. Es wird schon eifrig verhandelt.

der Pole, Beinlich, Hofmann usw. könnts vergessen

1040622[/snapback]

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wie oft noch das weiß ich selber  Das im dok abgeschoben hat

Leider sind ein paar schlecht informiert  topic hatte keinen rapidvertrag in liga drei

sondern wurde zürück geholt gegen bezahlung

kannst ja jederzeit andi marek oder ps  fragen das sind tatsachen

stand sogar in der krone für 10000 euro wurde er geholt

Konnte hickkesberger nicht überzeugen deswegen ab zu denn amas

1040639[/snapback]

wird dir nicht fad? im endeffekt versuchst irgendwie deine schlecht recherchierten infos zu rechtfertigen, was aber eher peinlich ausfällt! lass das thema lieber ruhen - jeder kann sich mal irren!

und nochwas: wenn du gelesen werden willst - wovon ich ausgehe sonst würdest hier nicht posten - dann versuche zumindestens ansatzweise die rechtschreibung auf die reihe zu bringen, denn irgendwann will keiner mehr deine beiträge lesen, weils einfach aufwendiger ist, da man oft doppelt lesen muss um dich zu verstehen! das ist kein vorwurf meinerseits sondern nur ein gut gemeinter rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es gibt nettere verstärkungen als weissenberger, denke aber schon dass er uns weiterhelfen kann.

soferns nicht die einzige neuverpflichtung wird könnte ich mit ihm leben - mal schauen ob was dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
es gibt nettere verstärkungen als weissenberger, denke aber schon dass er uns weiterhelfen kann.

soferns nicht die einzige neuverpflichtung wird könnte ich mit ihm leben - mal schauen ob was dran ist

1040714[/snapback]

zumindest linksfuß ist er und schlechter als der dollinger kann er fast nicht mehr sein, selbst wenn er über 40 wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.