Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

I've seen better days
:angry:  Er findet keine Spieler, das gibt es nicht, mit ein bisschen mehr Engagement kann ich sogar Hofmann zurückholen, und nicht immer sagen das es unmöglich sei.

1082304[/snapback]

Ich bin zuwenig mit der geleisteten Arbeit von SChöttel vertraut,(um darüber Stellung zu beziehen) aber dieses Argument stimmt wohl eher nicht. Schließlich ist es nicht Schöttel (alleine) der über die Finanzen bestimmt, und wenn der RedRudi sagt mehr Geld gibt's für den Spieler xy nicht, dann kann der Schöttel nur mit dem vom RedRudi abgesegneten Gehalt winken oder? Wenn der Spieler xy (Hofmann) dann sagt "das ist mir zu wenig" wieso solls dann Schöttel's Schuld sein. Wenn man ihm eine Schuld geben kann dann die das Rapid kein Scoutingsystem hat und nur SPieler in der näheren Umgebung von Österreich beobachten kann. Ich wette in der zweiten englischen würde es Spieler geben die Rapid sehr viel helfen könnten, nicht jetzt als Leithammel, vA weil sie unserer Sprache wahrscheinlich nicht mächtig sind sondern zB dafür den BAzina zu entlasten. Welche Gehaltsforderungen die wiederum hätten lass ich mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
in der printausgabe vom kurier ist der artikel ein bisserl anders. da steht sinngemäss auch, dass schöttel etwas verzweifelt ist, weil alle einen führungsspieler bzw. kracher erwarten und er weit und breit keinen sieht. der kracher wurde schon im winter mit bazina geholt.

wenn das stimmt, stimmt es mich ein bisserl negativer. allerdings möchte ich sagen, dass ich mit den bisherigen transfers relativ zufrieden bin.

1082267[/snapback]

Mit den bisherigen Transfers bin ich auch zufrieden, es kann aber noch nicht alles sein.

Ein paar Zahlenspiele: nach der Champions League ließ uns Rudi Edlinger aufheulen, als er sagte dass der Gewinn in die Infrastruktur fließen werde, lediglich eine Million für Transfers zur Verfügung stehe. Gleichzeitig wurde die Botschaft verkündet dass Rapid gesund sei und Altlasten der Vergangenheit angehören.

Im Winter verließen uns AI (4 Mio. Euro wovon die Hälfte für den Verein übrig blieb) und Steffen Hofmann (700.000 Euro für den Verein), im Gegenzug kam Mario Bazina, der Gesamtaufwand soll ungefähr 1,5 Mio. Euro betragen haben.

Macht also 1 Mio. aus der Champions League plus 1,2 Mio. Überschuss aus den Wintergeschäften die zur Verfügung stehen müssten - wenn jetzt nicht investiert wird kann man nur mehr vom einem Verarschen der Fans sprechen.

Dabei wären die meisten Fans jetzt mit einem einzigen Spieler, der Starpotential besitzt, zufriedenzustellen. Bazina war nur eine nicht vollwertige Kompensation der Abgänge, das kann nicht der Kracher sein von dem vor kurzem noch gesprochen wurde. Bis zu dieser Aussage von PS war ich absolut positiv gestimmt, jetzt sieht die Welt etwas anders aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Bin mit dem bisherigen Transferpaket grundsätzlich sehr zufrieden, aber das kann ja wohl nur ein Witz sein. Schöttel findet keine Spieler - na, dann soll er sich bitte Anregungen holen - egal woher!

1082406[/snapback]

wenn er keine spieler findet, dann soll er in turin vorbeischaun :laugh: , bei zwangsabstieg werden eh alle gehen, bis auf del piero... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem bisherigen Transferpaket grundsätzlich sehr zufrieden, aber das kann ja wohl nur ein Witz sein. Schöttel findet keine Spieler - na, dann soll er sich bitte Anregungen holen - egal woher!

1082406[/snapback]

ich denke....ein extrakt aus diesen 164 seiten würde wohl schon den einen oder anderen guten namen für PS hergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Montag, 29. Mai 2006 Story: sw

Lawaree zu Bochum?

Der deutsche Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum bekundete angeblich sein Interesse an Rapid-Stürmer Axel Lawaree. Nach dem Hoffer-Zugang ist bei den "Grün-Weißen" Roland Linz im Gespräch. Auch eine Rückkehr von Roman Kienast ziehen die Hütteldorfer in Erwägung.

Droht dem österreichischen Rekordmeister SK Rapid der Ausverkauf? Nach Muhammet Akagündüz, der den Verein bereits in Richtung Türkei verlassen hat, droht den „Grün-Weißen“ der Abgang von Axel Lawaree.

Der Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum bekundete angeblich sein Interesse an dem 32-jährigen Stürmer. Lawaree dementierte jedoch das Gerücht. „Es gab keinen Kontakt mit Bochum. Ich habe noch einen Vertrag über ein Jahr und werde diesen auch erfüllen“, sagte Lawaree auf Anfrage von sportnet.at .

Nachdem Lawaree dem Verein seine Treue geschworen hatte, plant man in Hütteldorf einen spektakulären Transfercoup zu landen. Neben Erwin Hoffer, der von der Admira verpflichtet wurde, soll auch noch Roland Linz vom Stadtrivalen Austria Wien an Land gezogen werden. Außerdem ist eine Rückhol-Aktion von Roman Kienast, der den Verein in der Winterpause Richtung Norwegen verlassen hat, denkbar.

gefunden auf transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich denke....ein extrakt aus diesen 164 seiten würde wohl schon den einen oder anderen guten namen für PS hergeben...

Fans (auch solche, die sich mit der Materie beschäftigen), werden von Verantwortlichen im Normalfall nicht ernst genommen. Daher bringt die 164-Seiten Spekulation im Grunde sowieso nichts - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
erstens wohl blödsinn.

zweitens scheiss journalismus - einerseits ausverkauf, andererseits transfercuop.

wie ich sowas hasse.

1082433[/snapback]

Transfercoup?? die journalisten tun so, als wäre der linz DER stürmer schlecht hin...er is ned schlecht...aber ein veilleichen brauch i ned statt unserem axel...

Linz ==> Nein danke...!!!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Dann hätten wir wieviele Stürmer?

1.) Lawaree

2.) Kincel

3.) Hoffer

4.) Linz

5.)Kienast

[6.] Bazina

[7.] Kurtisi

die letzten zwei nur eventuell aber auch 5 stürmer sind

seeeeeeeehr glaubhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dann hätten wir wieviele Stürmer?

1.) Lawaree

2.) Kincel

3.) Hoffer

4.) Linz

5.)Kienast

[6.] Bazina

[7.] Kurtisi

die letzten zwei nur eventuell aber auch 5 stürmer sind

seeeeeeeehr glaubhaft

1082451[/snapback]

naja steht ja nirgendwo dass alle fälle eintreffen .... ist eher so eine "wenn - dann" geschichte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Jaaa... Verkaufen wir Lawaree und Kincl. Kienast wird es schon richten. Dann sind wir die zwei Ausländer endlich los, und wir haben nur mehr Österreicher.

PSMG :love: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bin mit dem bisherigen Transferpaket grundsätzlich sehr zufrieden, aber das kann ja wohl nur ein Witz sein. Schöttel findet keine Spieler - na, dann soll er sich bitte Anregungen holen - egal woher!

1082406[/snapback]

schöttel hat sich sicher schon monate mit der frage beschäftigen können welche spieler für die "nummer 10" in frage kommen und den markt dementsprechend sondiert. ganz zu schweigen von den unzähligen "bewerbungen" die via fax und email tagtäglich ins büro trudeln. ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß der sportmanager in dieser situation komplett hilflos ist und absolut "keinen plan" hat - das ganze ist von den medien aufgepauscht, die ähnlich ungeduldig wie die fans die verpflichtung eines neuen mittelfeldstrategen herbeisehnen.

man muß der vollständigkeit halber trotzdem hinzufügen, daß schöttel [trotz der bis jetzt guten neuzugänge] rücktrittsreif wäre wenn der artikel der wahrheit ensprechen würde [wovon ich - um es noch einmal zu betonen - jedoch absolut nicht ausgehe].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa... Verkaufen wir Lawaree und Kincl. Kienast wird es schon richten. Dann sind wir die zwei Ausländer endlich los, und wir haben nur mehr Österreicher.

PSMG :love: .

1082460[/snapback]

Kurtisi is Albaner

Bazina is kroate

kommt ned ganz hin mit lauter österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.