Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

I've seen better days
Könntet ihr Hobby-Komiker es unterlassen, diese unrealistischen Namen zu posten?

1080259[/snapback]

Verzeihung, werd es in zukunft unterlassen, ist ja wirklich nicht sehr konstruktiv. :madmax:

Aber... wie ernst ist dieser Thread denn noch zu nehmen, auf den einen oder anderen Schwachsinn mehr kommts mMn auch nicht mehr an.....

zudem gabs ja schon überlegungen den neu aufzumachen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Denn versteh ich nicht ganz, un das was ich versteh find ich nicht lustig :wos?:

1080172[/snapback]

Und den Rest des Threads findest du lustig, informativ, ernst, [x] Ruschfeld, oder wegen dem Martinez?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hab mich gerade deppert gelacht:

Im Kurier steht der Schinkels gibt uns des kiesenebner nur wenn wir ihnen den bazina geben - jo sogts amoi sauft der benzin :finger:

Leider muss ich hinzufügen dass ich unserem management alles zutraue :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade deppert gelacht:

Im Kurier steht der Schinkels gibt uns des kiesenebner nur wenn wir ihnen den bazina geben - jo sogts amoi sauft der benzin  :finger:

Leider muss ich hinzufügen dass ich unserem management alles zutraue  :angry:

1080452[/snapback]

Stellt sich wieder mal die Frage....wer braucht den Kiesi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Außerdem läuft in Hütteldorf noch die Suche nach einem Spielmacher. Dass die vakante Position ebenfalls mit einem jungen und unerfahrenen Spieler besetzt wird, ist nicht zu erwarten.

Sollten die Rapidler ihre Schlagzahl in Sachen Vollzugsmeldungen jedoch beibehalten, wird der "Bazina-Entlaster" schon sehr bald präsentiert.

Das sind reine Spekulationen die manche hier posten, keiner weis wer kommt! Also wartet einfach mal ab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind reine Spekulationen die manche hier posten, keiner weis wer kommt! Also wartet einfach mal ab!!

1080532[/snapback]

Vielleicht sollte man es hier im Rapid-Channel so machen wie im Veilchen-Channel.Bei jedem Topic +Spekulationen dazu schreiben.Spekulationen sind ein Großteil des ASB´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Und den Rest des Threads findest du lustig, informativ, ernst, [x] Ruschfeld, oder wegen dem Martinez?

1080386[/snapback]

Naja, ich find halt nur den (historischen) Zusammenhang indem das passiert ist nicht sehr "unterhaltsam", Dies war das einzige was ich kritisieren wollte.

Aba nix für ungut, :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Neben einem Innenverteidiger wird ein zentraler Mittelfeldspieler als dringend nötig erachtet. Peter Schöttel hat Paschings Vorisek als 'Wunschdenken' von Georg Zellhofer bezeichnet. Deshalb werfe ich zwei andere Namen in die Schlacht, die uns beide helfen könnten.

Maynor Suazo (26), Ex-Salzburger und derzeit an Brann Bergen verliehen. Einer den ich immer gehasst hab wenn er gegen uns gespielt hat, er hat einfach eine dreckige Art Fußball zu spielen - etwas das ich in unserem aktuellen Kader (Thonhofer, dem Potential dazu nachgesagt wird, ausgenommen) vermisse. Außerdem ist der Honduraner ein ausgezeichneter Fußballer und ein gefürchteter Weitschütze - das fehlt uns ebenfalls.

Jürgen Säumel (21), Kapitän von Sturm Graz. War im Winter bereits im Gespräch, wurde in der jetzigen Transferzeit komischerweise nicht mehr als potentieller Neuzugang gehandelt. Mag daran liegen dass er das ganze Frühjahr über verletzt war, übrigens seine erste gröbere Verletzung seiner Profizeit - also keine Rede von verletzungsanfällig. Im Winter wurde von 1 Mio. Euro Ablöseforderung von Sturm gemunkelt, da wusste aber offiziell keiner wie groß die Probleme bei Sturm sind. Säumel wäre - mit einem langfristigen Vertrag - die Investition in die Zukunft, er ist ein echter Leader und Musterprofi.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Maynor Suazo (26), Ex-Salzburger und derzeit an Brann Bergen verliehen. Einer den ich immer gehasst hab wenn er gegen uns gespielt hat, er hat einfach eine dreckige Art Fußball zu spielen - etwas das ich in unserem aktuellen Kader (Thonhofer, dem Potential dazu nachgesagt wird, ausgenommen) vermisse. Außerdem ist der Honduraner ein ausgezeichneter Fußballer und ein gefürchteter Weitschütze - das fehlt uns ebenfalls.

1080761[/snapback]

Den Vollkoffer brauch ich nicht. Hab keine Lust jedes dritte Spiel zu zehnt zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Neben einem Innenverteidiger wird ein zentraler Mittelfeldspieler als dringend nötig erachtet. Peter Schöttel hat Paschings Vorisek als 'Wunschdenken' von Georg Zellhofer bezeichnet. Deshalb werfe ich zwei andere Namen in die Schlacht, die uns beide helfen könnten.

Also so stimmt das nicht - er hat geagt er sei speziell ein wunschspieler von Zellhofer aber nicht Wunschdenken, da ist ein großer Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Neben einem Innenverteidiger wird ein zentraler Mittelfeldspieler als dringend nötig erachtet. Peter Schöttel hat Paschings Vorisek als 'Wunschdenken' von Georg Zellhofer bezeichnet. Deshalb werfe ich zwei andere Namen in die Schlacht, die uns beide helfen könnten.

1080773[/snapback]

Ich hab die original-Aussage von PS nicht mehr bei der Hand, aber genau so hab ich - und auch andere die ich damit konfrontiert hab - diese gedeutet.

Er hat sowas gesagt wie 'Vorisek - den will der Trainer'.

Ad Suazo: 4 Gelb-Rote und 2 Rote in 5 Saisonen - nicht wenig, aber wenn ich daran denke wie viele Gegenspieler (zB Taument) er mit seinen Attacken zum Ausrasten gebracht hat ...

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.