Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich sag, wenn er die wahl zwischen Rapid und Kärnten hat (bei nciht allzugroßer finanzieller divergenz) geht er zu Kärnten. könnte mir vorstellen, er is lieber der Pfau unter den graugänsen als...äh...bei Rapid halt...

also lieber gemütlicher und dafür ein "star". warum hätte er sonst zur admira gehen sollen?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ad dannyo: wieso mario sand vom fc kärnten holen wenn man eben erst hoffer verpflichtet hat, ergibt für mich keinen sinn....noch dazu wo bazina für mich ebenfalls ein halber stürmer ist.

mit mario sara haben wir sicherlich einen guten red-zac liga spieler verpflichtet - weitere brauchen wir wirklich nicht - vor allem nicht im sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
auch an den admin der verweis auf den EDIT-button.

und diese ständige soccerterminalwerbung nervt langsam.

1081072[/snapback]

vielmehr nerven diejenige, die immer daraufhin weisen müssen, dass es nervt!

Ich bin sehr dankbar für die Infos. Verstehe die Aufregung nicht und ein wenig Werbung in eigener Sache ist ja nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ad dannyo: wieso mario sand vom fc kärnten holen wenn man eben erst hoffer verpflichtet hat, ergibt für mich keinen sinn....noch dazu wo bazina für mich ebenfalls ein halber stürmer ist.

mit mario sara haben wir sicherlich einen guten red-zac liga spieler verpflichtet - weitere brauchen wir wirklich nicht - vor allem nicht im sturm.

1081331[/snapback]

jep seh ich ähnlich - bei zwei jungen stürmern würd sicher einer zu kurz kommen und das ist ja nicht der sinn der sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
also auch du. und ich jetzt halt auch.

1081579[/snapback]

Was ist mit mir? :=

@Kienast

2 Tore? Hamkam muss ziemlich gute Schützen haben, dass sie ihn in einem Spiel gleich zwei Mal anschießen. :=

Aber vielleicht will ihn ja Schöttel inzwischen zurück. Er ist ja jung, österreichisch und hat sich ja inzwischen im Ausland durchgesetzt. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was ist mit mir? :=

@Kienast

2 Tore? Hamkam muss ziemlich gute Schützen haben, dass sie ihn in einem Spiel gleich zwei Mal anschießen. :=

Aber vielleicht will ihn ja Schöttel inzwischen zurück. Er ist ja jung, österreichisch und hat sich ja inzwischen im Ausland durchgesetzt.  :hammer:

1081604[/snapback]

Ihm fehlen noch zwei Tore, erst dann ist er auf Hoffer's Level, sprich ein guter Ersatz für Akagündüz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn Kienast sich ordentlich zutrankeln will, muss ernoch viel mehr Tore schießen in Norwegen (Was buddan kostet weiß ich nicht)...kann nur gut sein für seinen ehrgeiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Will hier eigentlich keine zusätzlichen Gerüchte oder sonstiges streuen, bin mir auch nicht sicher, ob und wie fern, sportnet.at eine seriöse Quelle ist aber habe gerade mit Schrecken dieses entdeckt.:

"Was läuft da bei Rapid mit Peter Schöttel?" © sportnet.at

Edith, gegen "Panikmache":

Hoffentlich passt einfach nur die Zusammenarbeit zwischen Peter und Georg, um die dubiosen Rücktrittsgerüchte mal Außen vor zu lassen. :holy:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Will hier eigentlich keine zusätzlichen Gerüchte oder sonstiges streuen, bin mir auch nicht sicher, ob und wie fern, sportnet.at eine seriöse Quelle ist aber habe gerade mit Schrecken dieses entdeckt.:

"Was läuft da bei Rapid mit Peter Schöttel?" © sportnet.at

Edith, gegen "Panikmache":

Hoffentlich passt einfach nur die Zusammenarbeit zwischen Peter und Georg, um die dubiosen Rücktrittsgerüchte mal Außen vor zu lassen. :holy:

Stan

1081689[/snapback]

Ich finde diesen Artikel sehr gut, und er erscheint mir auch glaubwürdig. Im Endeffekt wiederholt er das, was ich über den Transfercoup gesagt habe: Das ist nicht Schöttels Weg. Wenn er einen Trainer holt und ihm praktisch keinen Spielerwunsch erfüllt, dieser Trainer dann mit einer konkurrenzunfähigen Mannschaft dasteht und ihm der schwarze Peter zugejubelt wird, versteh ich, dass von seiner Seite nicht viel Verständnis kommt.

Schöttel hat während der Transferzeit noch die Möglichkeit, sein etwas angekratztes Image zu verbessern. Unterbleibt der Top-Transfer, ist Schöttel schön langsam angezählt, denn er wird bei vielen Fans auf kein Verständnis stoßen. Außerdem wird ihn die Presse auseinand nehmen, und man sieht, dass er nicht gern unter derartigem Druck steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.