Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Liebe Leute,

finde die derzeitige Verjüngungstour ja durchaus positiv... hab aber eben in Sport1.at gelesen, dass Dober angeblich Rapid verlassen soll.

Kann mir irgendwer erklären warum? Endlich mal ein junger Verteidiger der auch im Spiel nach vorne Akzente setzen kann. So ein Talent ziehen zu lassen, ist absoluter Schwachsinn. PSFG moch wos!!!!!

Grüße

Woody

1080019[/snapback]

im gespräch ist eine leihvariante mit jederzeitiger rückholmöglichkeit. siehe einige der vielen seiten vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bjelica brauch ich nicht, da ist mir Kühbauer viel wieder. Kühbauer zentral offensiv für 1 Jahr und danach könnte Kavlak diese Position übernehmen. Glaub das Kavlak in den einem Jahr viel von Kühbauer lernen könnte. Nur müsste man für diese Variante einen linken Mittelfeldspieler verpflichten (oder Katzer ins mf, wenn gercaliu kommt).

1080020[/snapback]

Kühbauer zentral offensiv? Hab ich was verpasst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bjelica brauch ich nicht, da ist mir Kühbauer viel wieder. Kühbauer zentral offensiv für 1 Jahr und danach könnte Kavlak diese Position übernehmen. Glaub das Kavlak in den einem Jahr viel von Kühbauer lernen könnte. Nur müsste man für diese Variante einen linken Mittelfeldspieler verpflichten (oder Katzer ins mf, wenn gercaliu kommt).

1080020[/snapback]

sehr gut ein grund mehr bjelica gut zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hehe, gemein!  :verbot:  :D

1080044[/snapback]

wenn sich jetzt noch giuly negativ über Bjelica bemerkbar macht wäre dieser sicher eine Top Verpflichtung und würde eine Top Saison spielen in einer Top Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
wenn sich jetzt noch giuly negativ über Bjelica bemerkbar macht wäre dieser sicher eine Top Verpflichtung und würde eine Top Saison spielen in einer Top Mannschaft

1080052[/snapback]

doena verwendete in diesem post auffällig oft das wort top - ob das vl auf bestimmte user, die möglicherweise ebenfalls in seinem posting genannt werden, abzielt?!

Fussballwisser, wir warten auf eine antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
doena verwendete in diesem post auffällig oft das wort top - ob das vl auf bestimmte user, die möglicherweise ebenfalls in seinem posting genannt werden, abzielt?!

Fussballwisser, wir warten auf eine antwort!

1080070[/snapback]

liegt nur daran dass ich öfters im ASB registriert bin und mit diversen fakes hier im Rapid Channel poste und ich vergas dass ich nicht mit XXXX angemeldet bin sondern mit Doena :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allgemein find ich es belustigend wie klar manche user schon die kommende saison bzw leistungen neuer spieler in eben jener abschätzen können.

so liebe handleser, kugelschauer, kartenleger oder gerda rogers verschnitte..wie sieht die nächstjährige endtabelle aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
allgemein find ich es belustigend wie klar manche user schon die kommende saison bzw leistungen neuer spieler in eben jener abschätzen können.

so liebe handleser, kugelschauer, kartenleger oder gerda rogers verschnitte..wie sieht die nächstjährige endtabelle aus?

1080145[/snapback]

So.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Könnt ma bitte beim Thema Mannschaft 06/07 bleiben.

Ich fang mal an:

Glaube nicht dass einer der hier im asb kolportierten Namen zu uns stoßen wird eher doch einer aus dem Ostblockraum.

Und ich habe das Gefühl der wird schon bald vorgestellt- spätestens nächste Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Könnt ma bitte beim Thema Mannschaft 06/07 bleiben.

Ich fang mal an:

Glaube nicht dass einer der hier im asb kolportierten Namen zu uns stoßen wird eher doch einer aus dem Ostblockraum.

Und ich habe das Gefühl der wird schon bald vorgestellt- spätestens nächste Woche

1080180[/snapback]

HeHe Wie wär's mit dem Glieder Edi? :clap: Kärnten hat den grade aussordiert; nach seinem Ausflug in die dt.Buli. ist für ihn aber auch gar nix mehr gut gelaufen.

Tut mir irgendwie leid für ihn, find ihn recht sympathisch, (kA was er für eine Vergangenheit hat :ratlos: ) naja, wird eohl in Pension gehen. Oder soll er vorher noch die jungen Wilden anführen? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könntet ihr Hobby-Komiker es unterlassen, diese unrealistischen Namen zu posten?

Bjelica, naja, mal schauen, ich finde nicht, dass er die Verstärkung wäre, die wir derzeit brauchen. Spielerisch ist er sicher top, aber ob er Führungsqualitäten hat, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.