Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Rapid Wien

Natürlich hast du recht und man kann es so verstehen

Auch mir wäre lieber gewesen wenn er gesagt hätte: ist auch von mir ein wunschspieler.

Aber das heißt doch auch, dass schöttel einen anderen (besseren) parat hat

Jedoch scheint es mir nicht unrealistisch wenn Vorisek doch kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ad Suazo  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Das sollte reichen. Diese Or***krätzen will ich auf keinen Fall bei Rapid sehen. Nicht mal als lebende Schussmauer :kotz:  :kotz:

1080853[/snapback]

suazo....wenn ich solche namen höre, wird mir schlecht.den braucht keiner, da is es mir lieber, wenn ein junger seine chance bekommt, bevor wir den holen und er dann eh immer gesperrt fehlt. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein weiterer, wenn auch schwer zu bekommender Name, den ich hier mal in die Runde werfen will:

Derzeit haben wir nur drei Stürmer. Marek Kincl, Axel Lawaree und Erwin Hoffer. Ich würde diese Liste gerne durch Marc Sand vom FC Kärnten erweitern... wird nur sehr schwer ihn zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ein weiterer, wenn auch schwer zu bekommender Name, den ich hier mal in die Runde werfen will:

Derzeit haben wir nur drei Stürmer. Marek Kincl, Axel Lawaree und Erwin Hoffer. Ich würde diese Liste gerne durch Marc Sand vom FC Kärnten erweitern... wird nur sehr schwer ihn zu bekommen.

1080930[/snapback]

naja, kommt drauf an, wen wir noch holen und ob man bazina als stürmer sehen will oder nicht. du siehst ihn anscheinend eher im mittelfeld, weil vergessen wirst ihn ja nicht haben oder? :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich denke halt dass Bazina in Zukunft hängende Spitze spielen wird, zumindest hoffe ich das. Wenn dann daneben nur mehr ein Platz frei ist (Bazina hat genug Klasse um sich mittelfristig durchzusetzen) würde Sand - oder wie auch immer ein zusätzliches Talent heißen würde - auf der Bank/Tribüne versauern. Oder ist er jetzt schon gut genug um einen der arrivierten gefährden zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ist er mMn. Einfach nur spielen lassen, wenn dahinter ein Bazina und ein weiterer 10er, der zweifelsohne noch kommen wird, spielen.

Übrigens findet ihr unter diesem Link immer unseren aktuellen Kader inkl. Statistiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens: Über die Qualitäten und Nicht-Qualitäten des Maynor Suazo wissen wir hier in Österreich ja schon seit einiger Zeit Bescheid... nicht jedoch die Norweger, denn bei Brann Bergen kommt der Honduraner überhaupt nicht zum Zug: Siehe hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
nervt bei weitem nicht so wie die unzähligen "aktuell schauts also so aus"-kaderauflistungen in diesem thread

1081224[/snapback]

glaub es hält sich ziemlich die waage! ;)

jetzt aber wirklich zurück zum thema:

hat wer was gehört von vorisek?ich nämlich schon ewig nimmer....wobei, wenns wirklich so is, wie viele hier im asb sagen, dass vor einer verpflichtung kaum etwas über den jeweiligen spieler berichtet wird, kann ich wieder hoffnung schöpfen, dass vorisek doch noch kommt....andere frage an dannyo: wieso bist du sooooo sicher, dass noch ein 10er kommt?weißt du da etwa mehr? :ears::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wieso bist du sooooo sicher, dass noch ein 10er kommt?weißt du da etwa mehr?

ich glaube diese Frage kann ich auch beantworten: schöttel hat gesagt dass noch ein Bazina Entlaster kommen wird - erfahren und ein typischer spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
auch an den admin der verweis auf den EDIT-button.

und diese ständige soccerterminalwerbung nervt langsam.

1081072[/snapback]

Wenns nervt, einfach nicht draufklicken. Nervt sicher nicht mehr als transfermarkt.de-Verweise oder sonstwas, da es ja themenbezogen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
wieso bist du sooooo sicher, dass noch ein 10er kommt?weißt du da etwa mehr? 

ich glaube diese Frage kann ich auch beantworten: schöttel hat gesagt dass noch ein Bazina Entlaster kommen wird -  erfahren und ein typischer spielmacher

1081258[/snapback]

ok, da hab ich wohl was ned ganz mitkriegt....naja danke jedenfalls :super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich glaubs zwar nicht aber ich hab grade im admira channel gelesen dass auch kärnten bjelica will.

Ich kann mich nicht erinnern aber is schon jemals irgendwo gestanden dass rapid den haben will außer hier im asb.

Wer weiß da was

Wär schade den würd ich ungschaut nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.