Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Gast _Michi_
spruchbänder sind verboten, transparente werden hängen.

970188[/snapback]

arg sorry meinte eh spruchbänder^^ :laugh::laugh:

scheiß drogen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott kotzt mich das ganze schon an? Was wollen hier eigentlich ein paar????

Was stört euch denn, ich seh nichts was nicht absolut im Rahmen des erträglichen wäre! Selbst Schinkels...

Wir haben eine super Mannschaft!

Wir haben einen sehr potenten Großsponsor (noch), uns laufen die Spieler nicht davon wie bei Sturm, wir müssen nicht jeden Kicker der halbwegs gehen kann verkaufen und dafür mit 18jähirgen Burlis spielen!

Sonst passt auch alles im Umfeld, sind halt 1-2 ungute Leute da, na und? Glaubt denn wer die werden nachher nicht da sein? ist ja lachhaft!!!

Sieht man ja an Denk, der aus persönlichen Motiven Intrigen spannt und versucht dafür Leute von der west einzuspannen, denen er was von zig Millionen erzählt und die ihm dann blind nachrennen....

Lassen sich manche echt so leicht verarschen!!! Sagenhaft! Wo sind die kompetenten Leute mit Kohle die den Verein führen?!?!?! Gibts keine! Und genau die die etzt da sind, werden den Verein nachher führen, und ich seh da nur einen gravierenden Unterschied zu Stronach -> Die haben kein Geld!

So schaut die Wahrheit nun mal aus, was hier manche aufführen erinnert ja schön langsam an das Verhalten von Menschen die im blinden religiösen Wahn und der Vorstellung von einem perfekten Paradis total den Sinn für die Realität verloren haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kanns nur nochmals wiederholen: Es ist schon längst an der Zeit, dass bestimmte Leute aus dem Horr verbannt werden.

Langsam sollte der Normalofan wieder Spaß daran haben, seine Mannschaft siegen zu sehn und nicht ständig von primitiven Selbstdarstellern, die ihren Lebensfrust im Stadion loswerden müssen, gestört werden.

Es lebe der englische Fußball :clap::clap:

Forza Austria Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mittlerweile gibt's eine stellungnahme von west.at bzgl. sanktionen, fall wallner und das rundherum.

hoffentlich ist die faninitiative jetzt wenigstens aus dem schneider.

Aus dem Schneider?!?!? Die Stellungsnahme ist absolut lächerlich! WIelange soll der Verein denn noch mit denen zusammenarbeiten!?!?! Und nur Magna! Selbst Leute die nicht für Magna sind geht West.at schon mehr als auf die Nerven! Das erinnert einfach an einen organsierten Revolutions Trupp der den Verein von innen heraus zerstören will! Sponsor vergraulen, organisiert Spieler beschimpfen, den anderen Leuten das Stadion gehen vermiesen, Platzsturm etc.! Aber klar, west.at war/ist nie dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Egal wie man zu der ganzen Sache steht, eines ist klar, Hausverbote tragen bestimmt nicht zur Deeskalation der Angelegenheit bei. Da wird gleiches mit gleichem bekämpft. Ich möchte fast behaupten dass sich Kraetschmer ebenso dumm anstellt wie die Gegenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Egal wie man zu der ganzen Sache steht, eines ist klar, Hausverbote tragen bestimmt nicht zur Deeskalation der Angelegenheit bei. Da wird gleiches mit gleichem bekämpft. Ich möchte fast behaupten dass sich Kraetschmer ebenso dumm anstellt wie die Gegenseite.

970377[/snapback]

Nur sitzt die Austria am längeren Ast. Vielleicht könntest du noch erklären, warum das entfernen dubioser Gestalten aus dem Stadion zur Deeskalierung beitragen sollte - dem Großteil der Fans wird das im Grunde genommen wohl ziemlich egal sein bzw wird diese Entscheidung vllt sogar begrüßen. Diejenigen, die glauben, sie müssen sich jetzt erst recht aufpudeln sind halt ebenso schnell weg ... nur begrüßenswert.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nur sitzt die Austria am längeren Ast. Vielleicht könntest du noch erklären, warum das entfernen dubioser Gestalten aus dem Stadion zur Deeskalierung beitragen sollte - dem Großteil der Fans wird das im Grunde genommen wohl ziemlich egal sein bzw wird diese Entscheidung vllt sogar begrüßen. Diejenigen, die glauben, sie müssen sich jetzt erst recht aufpudeln sind halt ebenso schnell weg ... nur begrüßenswert.

970380[/snapback]

Weil das genau die einfach gestrickte Denkweise ist, die anscheinend auch Kraetschmer besitzt. Dabei ist doch klar: Werfe ich einen hinaus, gibt es statt einem zwei, die sich aufregen: Der eine noch immer über RW(es sind ja nur 3 und nicht hunderte Stadionverbote) der andere darüber, dass jemand hinausgeworfen wurde. Und die Gräben werden tiefer...

Das Hausverbot würde nur greifen, wenn man alle Zuseher aussperren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich seh das eigentlich genauso wie das Kind (willst nicht einmal deinen Nick ändern? :D;) ). Wenn man jetzt drei (!) - aber selbst wenn es fünf, zehn, 20 oder 50 wären - des Stadions verweist, wird das die Situation sicherlich nicht beruhigen. Ich schätze mal, dass sicherlich ein großer Teil der Westtribüne gegen Wallner ist und das auch in Zukunft lautstark skandieren wird. Wenn man es mit Spruchbändern nicht schafft wird umso lauter gesungen werden. Bin schon gespannt mit welchen Aktionen Kraetschmer diese Leute aus dem Stadion werfen wird. Klar sitzt er am längeren Ast, wenn's hart auf hart kommt wird er auch seinen Willen durchsetzen. Die Frage ist nur: um welchen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
so tief, daß die, die nicht sollen, nicht mehr drüber können  :hammer:

970394[/snapback]

Nur leider spreche ich von Schützengräben.

@Relii: Mein nick ist eine Anlehnung an F.Torbergs Gedicht und hat wohl kaum mit meinem Alter zu tun 8)

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Kraetschmer am längeren Ast sitzt, denn der Ast lässt sich genau bemessen: 1 1/2 Jahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ich kanns nur nochmals wiederholen: Es ist schon längst an der Zeit, dass bestimmte Leute aus dem Horr verbannt werden.

Langsam sollte der Normalofan wieder Spaß daran haben, seine Mannschaft siegen zu sehn und nicht ständig von primitiven Selbstdarstellern, die ihren Lebensfrust im Stadion loswerden müssen, gestört werden.

Es lebe der englische Fußball  :clap:  :clap:

Forza Austria Wien ;)

970265[/snapback]

Genauso könnte ich jetzt fordern, das du eigentlich aus dem Stadion gehörst, da du nicht meiner meinung bist.

Denkst du so beruhigt sich diese Diskussion?

Stadionverbot für KEINEN Austria Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Genauso könnte ich jetzt fordern, das du eigentlich aus dem Stadion gehörst, da du nicht meiner meinung bist.

Denkst du so beruhigt sich diese Diskussion?

Stadionverbot für KEINEN Austria Fan!

970420[/snapback]

Stadionverbot für ALLE Fans, die sich nicht ordentlich benehmen können. Damit meine ich jetzt gewaltbereite Fans, Fans die Wurfgegenstände in Verletzungsabsicht aufs Spielfeld werfen, Fans die ganz offensichtlich mit dem Team nichts mehr zu tun haben (und eigentlich auch nicht wollen), sondern nur mehr provozierend eine Negativstimmung ins Stadion bringen (und da weiß jetzt jeder was ich meine - da rede ich nicht vom Verbot der Meinungsfreiheit).

Und glaub mir: diese maximal 20 Maxerln wird niemand vermissen. Und wenn einmal die Rädelsführer weg sind, dann wird gaaaanz schnell wieder mehr Ruhe einkehren! Und für derartige "Bad Boys" (die es bei jedem Verein gibt) wird ja hoffentlich niemand ernsthaft auf die Barrikaden steigen.

Sicher sollten Stadionsperren der letzte Ausweg sein. Leider ist es halt schon soweit gekommen! :madmax: Es hat genügend friedliche und freundschaftliche Aufforderungen zur Beruhigung der Lage gegeben. Und bitte nicht vergessen: Wir sind noch immer (und vermutlich noch lange wenn es so weiter geht) auf Sponsorensuche. Und unsere Chancen schwinden mit jeder weiteren Provokation seitens der Fans. Ein Sponsor (oder auch Betriebsführer) lässt sich doch nicht von einem Haufen Kasperln auf den Schädel sch...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Weil das genau die einfach gestrickte Denkweise ist, die anscheinend auch Kraetschmer besitzt. Dabei ist doch klar: Werfe ich einen hinaus, gibt es statt einem zwei, die sich aufregen: Der eine noch immer über RW(es sind ja nur 3 und nicht hunderte Stadionverbote) der andere darüber, dass jemand hinausgeworfen wurde. Und die Gräben werden tiefer...

970384[/snapback]

Grundsätzlich stimme ich dir zu: einige werden ihren Mund nicht halten können und dafür dann die Konsequenzen tragen müssen.

Das Traurige dabei ist aber, dass die Betroffenen nichtmal eine Sekunde darüber nachdenken, was die Austria eigentlich dazu bringt solche Maßnahmen zu setzen - ganz im Gegenteil: man fühlt sich geradezu herausgefordert und es entsteht soetwas wie eine jetzt erst recht Mentalität.

Aber einmal in sich zu gehen, sich einzugestehen, dass man selbst schon über Jahre hinweg jeglicher Ruhe im Verein im Weg steht, man selbst der Austria wirtschaftlich und sportlich schadet und somit selbst das tut, was man den Vereinsverantwortlichen permantent verwirft - nämlich nicht zum Wohle der Austria zu handeln, dafür dürfte die Sichtweise bestimmter Gruppierungen einfach zu beschränkt sein.

Ich bin absolut für Stadionverbote, wenn es dazu beiträgt, dass die Fans begreifen, dass sie nicht da sind um dem Verein zu schaden. Entweder man ist mit der Linie des Vereins einverstanden oder nicht - steht jedem frei. Vom Verein aber eine bestimmte Linie zu fordern sprengt jegliches Verständnis, denn - auch wenn es hart klingt und viele es nicht wahr haben wollen - aber der Verein gehört nicht den Fans.

Sollten sich also immer noch Leute finden, die sich Kompetenzen anmaßen, die über das Fandasein hinausgehen - selbst schuld. Vielleicht denkt es sich ja daheim vor dem Fernseher besser ... :ratlos:

Das Hausverbot würde nur greifen, wenn man alle Zuseher aussperren würde.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der RW eine Chance geben wird - so sehr ich ihn auch ablehne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.