Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Öhm vor 3 Tagen hast dich noch erkundigt ob du es wagen kannst die Ost zu besuchen bei einem Heimspiel weil du noch nie im Stadion warst und heute bist schon Fanszene Insider?

Respekt!

:D

Hab ganz ehrlich mit dem Post gerechnet.

Ich denke mir das deshalb,weil die Austria (beziehungsweise eigentlich ihre Fans) ja jetzt im Moment ziemlich unter medialem Beschuss stehen,und es genau jetzt absolut schlecht wäre,den Support zu boykottieren beziehungsweise die Mannschaft - denn das würde wirklich schaden.

Ist meine,bescheidene Meinung ;)

Und noch nie im Stadion stimmt nicht,nur noch nie in der Ost ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und von denen wirds bestenfalls gelöscht ... also gebt dem Clown keine Bühne und alles is gut

Als ob er als Rapdi Erlebnisfreund das selbst getippt hätte. Offensichtlich copy/paste, also gibt es das selbstverständlich aus den Hirmwindungen jemandes anderen. Und da tippe ich nicht auf Rapdi Umfelder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oida foda, eure Fanszene is ja mächtige Probleme

die Rechten haben bei euch das Sagen?

wer nicht mitmacht, sich auflehnt, kassiert Watschen und wird beschimpft.

erinnert mich an die Nazizeit von 1933 - 1945 in Österreich, Gewalt und Schrecken hat regiert, Andersdenkende wurde mit Gewalt vorgegangen, keiner traut sich mehr was zu sagen...

also ich bin sehr gespannt wie der Auftritt am Sonntag von euch in Graz sein wird!

und Nazis sind das letzte, bei uns unvorstellbar so ein Gesindel in der Kurve zu haben!

8P

Danke für deinen Erguss über die Fanszene der Austria, aber man sollte zuerst vor seiner eigenen Haustür kehren. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das ganze mit einer Rapdi Legende als nickname hat aber durchaus Unterhaltungswert, wenn nicht gar etwas halbschlau agentprovocateurhaftes...

Das hat sicher nicht der Uridil geschrieben; nach kurzem googlen nehme ich an er hat das von ultras.ws kopiert, woher auch immer die das haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein "riesiges" Transparent mein zu maßloser Übertreibungen neigender Freund war ein dummes Spruchband im ersten Rang welches wahrscheinlich kaum einen interessiert hat außer die Suderanten hier im Forum ala Joint der wahrscheinlich sofort heimgefahren ist um sich hier auszuweinen.

Komisch das weder in der Firma noch im Bekanntenkreis oder sonstwem der regelmäßig im Stadion ist dieses fürchterliche Spruchband thematisiert wird.

Nur halt mal wieder im Internet ... da wo die wahren Helden daheim sind!

Nocheinmal:

Manche sind der Meinung, dass Meldungen in den Medien (welche vom Verein breitgetreten werden) der Grund dafür sind, dass manche "Zuschauer" lieber zu Rapid gehen als zur Austria.

Ich bin der Meinung, wenn manche Leute irgendwelche Meldugen in den Medien, als Beweggründe sehen lieber Zuhause zu bleiben, dann werden eben genau diese "Zuschauer" auch von einem Transparent mit den Worten "Pro Gewalt, gegen Familien" (oder wie auch immer der genaue Wortlaut war) abgeschreckt werden.

=> Es existiert vielleicht wirklich kein "rechtes Eck" auf unseren Tibünen, aber solche Transparente tragen nicht gerade dazu bei, ein besseres Bild von den Fans der Austria zu bekommen.

Verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz eine Frage:

1. Links und Rechts sind sich einig, dass wir eine unpolitische Kurve sind, bleiben wollen und dass Politik im Stadion nichts verloren hat.

2. Was zur Hölle bewegt euch dann, auch nur auf den Gedanken zu kommen was anderes als eine "violette" Fahne, einen violetten Schal oder violette Kleidung ins Stadion mitzubringen ? Sätze ala "das wurde aus der Welt geschafft,... sind mir zu wenig, denn ich begreife es einfach nicht, was in einem Hirn vorgeht, um sowas ins Stadion mitzubringen, wenn man sich über Punkt 1 meines Postings einig ist.

3. Warum zum Teufel schaffen wir es nach Spielen im Pub nicht Austria Lieder zu singen sondern müssen erst recht wieder unsere politische Gesinnung ins Spiel bringen ? Wieder verweise ich auf Punkt 1, wieder verweise ich darauf dass es sicher wieder "plötzlich keiner war", und wir das sicher aus der Welt schaffen.

Warum in Schneckerls Namen können, und ich schliess auch mich bei der folgenden Bezeichnung mit ein, WIR FUSSBALLIDIOTEN es nicht schaffen, für die Stunde vor dem Spiel, das Spiel und das Feiern danach einfach mal die ganze restliche Scheisse zu vergessen und uns 100% der Austria widmen ?

Wickelt euch daheim in eure Fahnen, betet auf der Couch eure Rosenkränze, aber verdammt noch mal lasst das Ganze 4 Stunden lang in der letzten Ecke eures Interesses und feiert gemeinsam den FAK.

Das kann doch alles ned so schwer sein

Wenn man angesoffen ist vermutlich schon...

aus dem selben grund weshalb 15 jährige in der straßenbahn mit ihren handys laut musik abspielen:

Provokation und Selbstdarstellung.

Na, die sind ganz einfach schlecht erzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nocheinmal:

Manche sind der Meinung, dass Meldungen in den Medien (welche vom Verein breitgetreten werden) der Grund dafür sind, dass manche "Zuschauer" lieber zu Rapid gehen als zur Austria.

Ich bin der Meinung, wenn manche Leute irgendwelche Meldugen in den Medien, als Beweggründe sehen lieber Zuhause zu bleiben, dann werden eben genau diese "Zuschauer" auch von einem Transparent mit den Worten "Pro Gewalt, gegen Familien" (oder wie auch immer der genaue Wortlaut war) abgeschreckt werden.

=> Es existiert vielleicht wirklich kein "rechtes Eck" auf unseren Tibünen, aber solche Transparente tragen nicht gerade dazu bei, ein besseres Bild von den Fans der Austria zu bekommen.

Verstanden?

Und nochmal:

Einer der ins Stadion geht - egal wie regelmäßig wird wegen so einem Transparent net daheim bleiben

Wenn die Purkersdorfer ein "Alles Gute Adi" oder ein "Polizisten sind Mörder" Transparent zeigen treibt das mehr Zuschauer ins Stadion?

Eher nicht, aber es wird nicht medial so ausgeschlachtet wie bei uns und schreckt daher wohl weniger Leute ab.

Das wir kein besonderes Standing in den Medien genießen ist ja nicht erst seit dem Koch Vorfall so (auch wenns seither noch schlimmer wurde)

Neu bei uns ist allerdings, dass wenn die Medien mal nicht auf uns hinprügeln, laufen die Verantwortlichen vom Verein mit irgendwelchen Räubersgschichten hin und sagen "Bitte, bitte wir wollen mehr watschen! Nur nicht aufhören!"

Sowas nennt man Rufschädigung!

Wennst sowas in einer Firma machst bist rausghaut, bei der Austria klopfens dir dafür scheinbar auf die Schulter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn die Purkersdorfer ein "Alles Gute Adi" oder ein "Polizisten sind Mörder" Transparent zeigen treibt das mehr Zuschauer ins Stadion?

Nur mal ne Anmerkung, das Ding haben irgendwelche Trotteln in der Pause aufgehängt und es wurde sofort wieder runtergerissen. Das ist eine ganz andere Situation als das "Polizisten sind Mörder" oder "Pro Gewalt im Stadion" Transparent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich meine, es wäre an der Zeit, dass die Herren Fanclubvertreter vor Anpfiff einer der nächsten Begegnungen dem Herrn "mindestens" Stadionsprecherkasperl das Mikro entreissen sollten und ein für allemal eindeutig Stellung beziehen.

Dass den Medienvertretern, aber auch den Austria Verantwortlichen einmal klar wird, dass 99,999% der Violetten egal ob Ost,Nord,Süd einzig und allein der Verein am Herzen liegt und für ein paar Ewiggestrige nicht alle durch den Kakao gezogen werden dürfen.

Die FC-Vertreter dafür sorgen, dass deren Mitglieder verdammt nochmal deren politische Gesinnungen, Fetzen, besser vor dem Parlament präsentieren sollen und nicht im Stadion.

Courage ist gefragt! Aber leider ist oft wegschauen die österreichische Mentalität. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dein "riesiges" Transparent mein zu maßloser Übertreibungen neigender Freund war ein dummes Spruchband im ersten Rang welches wahrscheinlich kaum einen interessiert hat außer die Suderanten hier im Forum ala Joint der wahrscheinlich sofort heimgefahren ist um sich hier auszuweinen.

Komisch das weder in der Firma noch im Bekanntenkreis oder sonstwem der regelmäßig im Stadion ist dieses fürchterliche Spruchband thematisiert wird.

Nur halt mal wieder im Internet ... da wo die wahren Helden daheim sind!

Ausweinen tu ich mich max über deine fehlende Gehirnmasse :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wann wird dieser leidige thread endlich geschlossen? von anfang an nur unnötig. jeden tag ein neues fakemaxl, auf den dann auch noch zig leute einsteigen.. und wieder hat dann der thread 5 seiten mehr, und wieder landen 4 davon im beisl... :madmax:

oida foda, eure Fanszene is ja mächtige Probleme

die Rechten haben bei euch das Sagen?

wer nicht mitmacht, sich auflehnt, kassiert Watschen und wird beschimpft.

sorry, aber du redest ungeahnte scheissse... jeder angesprochene punkt ist zu 100% falsch. danke für die wortmeldung.. :nein:

solche meldungen sind der beweis, dass threads wie dieser dank zig fakes meinungen schaffen, die schlicht und einfach falsch sind..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.