Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

dann werden die drei halt auswärts ihren unmut umso mehr kundtun.

die hausverbote schürren den hass auf die verantwortlichen nur noch mehr, ein dialog wird gar nicht gesucht. wer braucht schon fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Weswegen es ausgesprochen wurde, kann ich nicht sagen, da ich ned weiß ob es ihnen Recht ist, wenn ich es hier sage.

969688[/snapback]

Felly hat es bei seinen Beiträgen, die veröffentlicht werden dürfen, ausdrücklich dazugeschrieben. Kann aber sein, dass es wieder wegeditiert wurde.

Im Prinzip ist es egal, denn in wenigen Minuten/Stunden kommen die ersten Applaudierer und wissen wieder mehr als die Betroffenen selbst, warum diese ein Hausverbot auferlegt bekamen und werden wieder die Wichtigkeit unterstreichen, dass mehr oder weniger kritische Fans aus den Stadien verbannt werden.

Wenn man nur so hart ins Gericht mit all den anderen "Fans" anderer Verein gehen würde...

Transparente könnte man via Umwege ins Stadion bringen. Jetzt dürfen die Ordnungshüter überlegen wie ich das meine.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
interessant warum es dann genau diejenigen trifft?! wer entscheidet das? wer wählt die 3 besagten personen aus?!  :ratlos:

969695[/snapback]

Ist mal eine Vermutung von mir - Kraetschmer, nachdem auch er derjenige war, der nach div. Aktionen mit Konsequenzen gedroht hat.

Komisch nur, dass er den eigenen Leuten Schaden zufügen will, aber bei den Grünen damals im Horr ned so bei der Sache war wie jetzt (was ned heißt, dass ich Pro Stadionverbote bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@cmburns

west.at von Vereinsseite anzugreiffen ist sowieso lächerlich - da dies einzig und allein als Plattform für die FCs dienst die beigetreten sind - bzw die Fanclublosen Veilchen.

Man trifft niemanden bei west.at persönlich...

Freu mich schon darauf wenn Markus K wieder wen zum Schneeschaufeln sucht oder wenn er die Fans wieder anwinselt wenn Hojac wieder anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Ist mal eine Vermutung von mir - Kraetschmer, nachdem auch er derjenige war, der nach div. Aktionen mit Konsequenzen gedroht hat.

Komisch nur, dass er den eigenen Leuten Schaden zufügen will, aber bei den Grünen damals im Horr ned so bei der Sache war wie jetzt (was ned heißt, dass ich Pro Stadionverbote bin).

969698[/snapback]

definitiv Markus K. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@cmburns

west.at von Vereinsseite anzugreiffen ist sowieso lächerlich - da dies einzig und allein als Plattform für die FCs dienst die beigetreten sind - bzw die Fanclublosen Veilchen.

Man trifft niemanden bei west.at persönlich...

969701[/snapback]

Geht ja auch um die Wirkung in der Öffentlichkeit/bei den 90% restlichen Veilchen, die mit der engeren Fanszene nicht vertraut sind usw., wie im ersten Post zu diesem Thema von mir beschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur noch eines zu dieser causa:

irgendwann muessen sich auch der hr. kraetschmer und der rest des präsidiums der wahrheit stellen. die zuständigen und - ach wie gott - so anständigen und nun gezielt konsequenten herren sollen hoffen, dass diverse inhalte bzw. aussagen aus damals vertraulichen off- record gesprächen zw. diversen fanvertreter und dem präsidium niemals den medien zugespielt werden. so manche offenbarungen bzw. geständnisse von seiten des präsidiums würden für brechreiz sorgen, auch wohl bei so manchen fan der sich vor allem jetzt durch kraetschmer und co 100% bestätigt fühlt und glaubt, dass hier wohlwollend für seine austria gehandelt wurde.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
irgendwann muessen sich auch der hr. kraetschmer und der rest des präsidiums der wahrheit stellen. die zuständigen und - ach wie gott - so anständigen und nun gezielt konsequenten herren sollen hoffen, dass diverse inhalte bzw. aussagen aus damals vertraulichen off- record gesprächen zw. diversen fanvertreter und dem präsidium niemals den medien zugespielt werden. so manche offenbarungen bzw. geständnisse von seiten des präsidiums würden für brechreiz sorgen

969717[/snapback]

Wäre sehr interessant, wenn so etwas tatsächlich ans Tageslicht käme - bis dahin sind dunkle Andeutungen allerdings eher für die Würscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
selbiges gillt aber auch dafür solche aussagen als dunkle Andeutungen abzuhandeln nur weil man davon keine Ahnung hat !

969739[/snapback]

austroleaf hat schon recht, was soll ich als aussenstehnder und damit nicht-aufgeklärter mit solchen aussagen anfangen?

entweder man spricht es dezidiert an und sagt was sache ist, oder man lässt´s :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.