Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Angemerkt sei auch folgendes:

- Fellinger wurde von der "Entlassung" per EMail vom Verein benachrichtigt und zwar am Freitag (24 Stunden vor dem Spiel und vor den Protesten gegen R.W.).

- Fellinger war persönlich NICHT in Innsbruck anwesend, da er krankheitsbedingt sein Bett in Wien hütete.

- In der Kronenzeitung berichtet Klöbl in der Samstag Abendausgabe von der Entfernung Fellingers. Da war noch keine Rede von Wallnerprotesten und der Redaktionsschluß war weit vor Spielende.

- Für die Sonntagsausgabe hat der "Haus- und Hofjournalist" der Wiener Austria (Mehrere gratis Einladungen zu diversen Trainingslager, etc.! Letzter Austria- Buchschreiber, etc.) Hr. Klöbl den Artikel "angepasst".

- Einer der drei mit Hausverbot belegten Personen ist öffentlich im oder außerhalb des Stadions NOCH nie durch Gewaltakte bzw. Gesetzesverstösse die den Verein in Mitleidenschaft ziehen könnten, aufgefallen! Er hat auch KEINE R.W.- Kundgebungen organsiert. Einziges "Manko": Er liegt im Clinch mit M.K.! Kritik verträgt der Herr Supermanager nicht (mehr). Neumanns Konzept: Falsche Meinung = wegsperren. Die mit Hausverbot belegte Person ist seit 93/94 regelmässiger Dauerkartenbesitzer und (Dauer-)Mitglied.

Wenn andere User hier lustige Vergleiche zwischen west.at "Leuten" und den Al Kaida "Kämpfern" anstellen, dann sei mir auch folgende Fragestellung gestattet:

Stalinistenhochburg Verteilerkreis?!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
- Einer der drei mit Hausverbot belegten Personen ist öffentlich im oder außerhalb des Stadions NOCH nie durch Gewaltakte bzw. Gesetzesverstösse die den Verein in Mitleidenschaft ziehen könnten, aufgefallen!

971173[/snapback]

Gibts einen besonderen Grund wieso du das "noch" hier hervorhebst ?? (steht er schon mit Sprengstoffgürtel vor dem Sekretariat ?? :p)

Und der eigentlich Skandal ist ja, dass die zwei anderen Leute nicht schon viel früher entfernt wurden falls sie schonmal durch Gewaltakte aufgefallen sind und dem Verein damit geschadet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den anderen weiß ich es einfach nicht, d.h. nicht dass sie gewalttätig waren/sind.

aber schön was du alles interepretierst. :nein:

Aber der eine hat 100% eine lupenreine weiße weste. der hat net mal einen "abgenommenen führerschein". Deswegen die betonung des "NOCH".

Und nein er steht nicht mit einem sprengstoffgürtel vor vor der fallotenhochburg am vtk.

zwei fragen:

bekommt der böse, biersaufende prolet a. dorfer jetzt auch ein hausverbot eigentlich?

ich erinnere an dorfers donnerstalk: austria, ein minenfeld der sympathie.

hat keiner der hier ansässigen herren interesse hr. fellingers amt zu übernehmen? der verein sucht nach einem nachfolger. hopp, hopp. :laugh:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Kampagnen gegen das Präsidium bzw in diesem Fall Kraetschmer gibt es aber doch nicht zu Unrecht. Es war eben eine unglaubliche Dummheit, Wallner zu holen und eine Auflösung des Vertrages wäre sozusagen eine Friedensangebot, das auch die "Hardcore- Fans" versöhnlich stimmen und die so wichtige Ruhe einkehren lassen würde.

Nachdem das aber ohnehin nicht passieren wird, braucht man darüber eigentlich gar nicht zu diskutieren!

971025[/snapback]

Du tust so als ob vor Wallner alles Freude, Friede, Eierkuchen gewesen wäre :glubsch:

Selbst wenn du alle Funktionäre und das gesamte Trainerteam austauschen würdest, könnte dies nichts daran ändern, dass alles Scheiße ist und sowieso jeder ein Orschloch ist.

Würde der Verein jetzt nachgeben, hätte es genau den Effekt, wie von Beamero beschrieben.

Am meisten tut mir eigentlich der Martin S. leid. Seinen Job möchte ich jetzt nicht haben :verbot: Der müsste ja mit Zulagen z.Z. etwa soviel verdienen wie die Spitzenspieler :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Mittlerweile gibts eine 4. Person im Bunde mit Hausverbot im Horrstadion - diesmal hats einen prominenten Erzvioletten erwischt.

Markus Krätschmer Merda !

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@FANatiker, was genau sollte denn auf den Spruchbändern stehen? Einfach zu schreiben Spruchbänder wurden verboten ist auch zu billig. Warum verratest du nicht, mit welchen Weisheiten wir am SA NICHT konfrontiert werden?

970760[/snapback]

Was ist jetzt damit? Ich würde den Wortlaut der Spruchbänder gerne wissen! Nachdem du darauf überhaupt nicht eingehst gehe ich davon aus, dass es kein Fehler war die Spruchbänder zu untersagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mittlerweile gibts eine 4. Person im Bunde mit Hausverbot im Horrstadion - diesmal hats einen prominenten Erzvioletten erwischt.

Markus Krätschmer Merda !

971737[/snapback]

Wieder eine nichtssagende Phrase. Wer ist es? Wie wurde es begründet?

Nur so nebenbei: "Kraetschmer Merda" einfach so reinzuwerfen wird wohl niemanden überzeugen.

Um möglichen Antworten wie "Internetheld" und dgl. zuvor zu kommen: Wenn das nichts im Netzt verloren hat, warum erwähnst du es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wäre ein Solidaritätsspruchband für Felly gewesen mit einer Kritik an Krätschmer, nur kritische Spruchbänder sind eben alle verboten worden.

971754[/snapback]

Bitte um den genauen Wortlaut! "kritisch" ist ja sehr dehnbar ;)

Weiters würde mich interessieren, ob es das einzige Spruchband ist welches untersagt wurde? Soweit ich das in Erinnerung habe, ging es ja um mehrere SB

Ihr fühlt euch immer so ungerecht behandelt, aber ihr wollt mit der ganzen Wahrheit dann doch nicht heraus rücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Bitte um den genauen Wortlaut! "kritisch" ist ja sehr dehnbar  ;) 

Weiters würde mich interessieren, ob es das einzige Spruchband ist welches untersagt wurde? Soweit ich das in Erinnerung habe, ging es ja um mehrere SB

Ihr fühlt euch immer so ungerecht behandelt, aber ihr wollt mit der ganzen Wahrheit dann doch nicht heraus rücken!

971761[/snapback]

Was genau wir machen wollten kann ich ned sagen, vielleicht machen wirs ja auswärts in salzburg, aber solang die kritik sachlich ist, sollte es kein problem geben. aber fakt ist, kritik ist nicht erwünscht also wirds verboten.

was andere fcs vorhatten, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Was genau wir machen wollten kann ich ned sagen, vielleicht machen wirs ja auswärts in salzburg, aber solang die kritik sachlich ist, sollte es kein problem geben. aber fakt ist, kritik ist nicht erwünscht also wirds verboten.

was andere fcs vorhatten, weiß ich nicht.

971764[/snapback]

Sachliche Kritik wurde bisher nicht regelmentiert! Der Fehler war, unsachlicher Kritik und wüsten Beschimpfungen nicht schon viel eher entschieden entgegen zu treten.

Warum jetzt ein generelles Verbot verhängt wird entzieht sich meiner Kenntnis, jedoch offensichtlich auch deiner:

was andere fcs vor hatten, weiß ich nicht.

Kann mir aber vorstellen, dass etwas dabei war, was die Grenzen des guten Geschmacks einfach überschritten hat. Es wurde ja auch schon oft angekündigt, dass man sich von selbsternannten Rettern der Austria in Zukunft nicht alles gefallen lassen wird. Das finde ich Grundsätzlich einmal nicht so schlecht. Ob es die Richtigen trifft, wage ich nicht zu beurteilen da ich natürlich nicht diesen Einblick in die Fanszene habe wie ihr oder aber auch der Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.