Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
rätsellink

971836[/snapback]

Alles klar! Aber er wär so und so nicht gekommen, also ist es egal.

Das Hausverbot ist für mich auch nachvollziehbar. Wenn ich geklagt werde, dann lade ich den Kläger auch nicht auf ein Bier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Aber er wär so und so nicht gekommen, also ist es egal.

Das Hausverbot ist für mich auch nachvollziehbar. Wenn ich geklagt werde, dann lade ich den Kläger auch nicht auf ein Bier ein.

971843[/snapback]

ja und jetzt noch den prohaska die sau, den obermayer, den dorfer- fredl und den ogerl andi mit hausverbot belegen! diese herren besitzen die gemeinheit diese austria "nicht zu mögen" und zu kritisieren.

teamchef hickesberger muss nachhaltig auch noch eins bekommen und überhaupt die ganzen medienvertreter. entweder man berichtet über "uns" gut oder gar nicht.

wir haben es nicht notwendig uns von assozialen häusln kritisieren zu lassen.

wo samma denn?

das viola- credo 2006:"Die partei, die opposition und die regierung san wir selber und sonst niemand!"

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ja und jetzt noch den prohaska die sau, den obermayer, den dorfer- fredl und den ogerl andi mit hausverbot belegen! diese herren besitzen die gemeinheit diese austria "nicht zu mögen" und zu kritisieren.

langsam kotzt mich das mit den legenden an! Wo sind sie dann alle? Ja klar, einen gutbezahlten Job, so wie der Toni und der gute Prohaska, wollen alle liebend gerne haben!

Hätte der gute Stronach dem Polster nicht mehr als 1 Mio Euro für 3 Jahre versprochen, der hätte in seinem Leben nicht mehr gesagt "Austria ist so ein geiler Verein", der wäre für immer und ewig in Deutschland geblieben und hätte der Austria was gepfiffen! So schauts nunmal aus!

Prohaska, ja klar das Geld vom Stronach hat er damals dankend angenommen. Vor mehr als 5 Jahren wurde er jetzt entlassen, und zwar vollkommen zu Recht! Die Spielen waren eine Katastrophe, 5:0 gegen BRegenz zu Hause zurück, danke und baba schneck. Eine Entlassung ist immer unschön, ist eben so, aber damals war sie vollkommen gerechtfertigt. "Diese" Austria mag er nicht mehr, eh klar, wer mag schon einen Arbeitgeber von dem er entlassen wurde. Kein Mensch! Aber was hat der Schneck die letzten Jahre gemacht? Sich vom ORF fürstlich entlohnen lassen und Schirmherr der 1 Liga, paar Austria-Spiele besucht.

hat er irgendwas unternommen damit es wieder seine Austria wird? Sponsoren gesucht? Opposition gegründet? Kritisch in der Öffentlichkeit? Nein, null, nix! "Wieso soll er auch", werden jetzt manche sagen. Die Wahrheit schaut aber so aus das ohne fürstliches Gehalt keine der sogenannten Legenden einen Finger rührt. Weder Polster noch Prohaska.

Ich zweifle nicht daran das Prohaska und Polster echte Violette sind, so wie wir Fans! Sogar sicher noch mehr, beide haben dem Verein sehr viel zu verdanken, der Verein hat ihnen viel zu verdanken. Trotzdem würd keiner der beiden unentgeltlich irgendeine hackn übernehmen, wobei prohaska sicher mehr als polster.

Oder Ogerl, ja diese Austria mag er nicht! Böse, gibt ihm keinen Job. Die Austria vorher mochte er auch nicht, weil die ihm nicht das von Vöst Linz gebotene utopische GEhalt zahlen wollte ("bevor der andi das annimmt arbeitet er bei mir im friseursalon".....)

Von den ganzen anderen Legenden red ich erst gar nicht...

Kaum ein Verein hat soviele Legenden eingebunden wie die Austria, die meisten haben kläglich versagt, manche sich sogar ihren ganzen Status als Spieler ruiniert, z.b. Pfeffer, Hörmann und allen voran Friedl Koncilia!

Aber klar, die böse böse Austria und die armen armen Legenden....

Wo ist denn der Schneck jetzt? Auf gehts Schneck, mit Polster Sponsoren suchen und 2007 die Austria übernehmen! Passieren wirds nicht, Schneck wird nicht wollen und Polster ist irgendwo in Deutschland.... :laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

du sprichst von Magna und nicht von der Austria !!!

Du hast keine Ahnung wie es unter HöPf tatsächlich ablief sonst würdest du nicht solch Schwachsinn posten ...

der einzige Selbstdarsteller bist du - bzw dein persönliches Umfeld - weil du die Meinung anderer übernimmst und ohne dein persönliches Umfeld du nie interesse an diesem Verein hättest - vorgekaut vom Erziehungsberechtigten - und wenn der nicht mehr bei der Austria ist bist du es auch nicht mehr !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da hat wieder wer Ahnung, was Polster, Prohaska, Ogris und wer sonst noch alles denkt. Vielleicht ist es ja ein und die selbe Person, und unser User verkörpert diese Person!?

Auf Tradition, Legenden ... wird schon lange geschissen, das war vorallem unter Magna so, aber auch schon davor, gebe ich zu. Wann es genau begonnen hat, ist nicht schwer zu erahnen, aber lassen wir das, sollte sowieso jeder wissen.

Es gibt tatsächlich Leute, denen das Herz komplett an der "alten" Wiener Austria liegt. Ob sie es jetzt noch beweisen können, werden wir 2007 sehen. Laut Austria, soll das Konzept ja bereits am Ende dieser Saison offenliegen. Glauben tu ich nicht dran, aber was weiß man schon.

Niemand der Legenden, wird sich scheisse antun, weil sie damit nur auf die Schnauze fliegen können. Und sei ma uns ehrlich, wer will sich seinen Ruf schon bei uns ruinieren? Die besten Beispiele liegen in der Vergangenheit. Glaubt einer, dass sich ein Ogris, ein Prohaska oder wer auch immer, sowas antut? Da kann die Liebe zur Austria noch so groß sein, wenn es Herren gibt, die sich dagegen wehren, kann auch der beste echte Austrianer nichts dagegen machen!

Aber solang man sich sogar bei einem Radiosender wie Radio Wien darüber lustig macht, wirds sowieso nie was! :redangry:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Schneckerl würde nach seinen Aussagen jederzeit zu einer Austria zurückkommen die Magna-Frei ist !

Die Demontage von Legenden begann mit einer regelmässigkeit erst unter Magna - also bitte bleib bei der Realität ...

Aber was red ich - Wir werden Meister weil uns ein Kasperl der seit 2 Jahren sportlich so erfolgreich ist wie die Jazz Gitti im Hürdenlauf - zum Titel und in die CL schiessen wird. Das Stadion wurde in Wahrheit schon längst gebaut liegt aber unterirdisch um kein Aufsehen zu erregen - Ronaldo hat einen Vorvertrag unterzeichnet - und Schinkels wird neuer Teamchef in Brasilien !

Guten MORGEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Schneckerl würde nach seinen Aussagen jederzeit zu einer Austria zurückkommen die Magna-Frei ist !

Die Demontage von Legenden begann mit einer regelmässigkeit erst unter Magna - also bitte bleib bei der Realität ...

Aber was red ich - Wir werden Meister weil uns ein Kasperl der seit 2 Jahren sportlich so erfolgreich ist wie die Jazz Gitti im Hürdenlauf - zum Titel und in die CL schiessen wird. Das Stadion wurde in Wahrheit schon längst gebaut  liegt aber unterirdisch um kein Aufsehen zu erregen - Ronaldo hat einen Vorvertrag unterzeichnet - und Schinkels wird neuer Teamchef in Brasilien !

Guten MORGEN !

971905[/snapback]

Willkommen im Disneyland Austria Wien :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich würde "markus und sein Sandkasten" besser finden ! :finger:

971912[/snapback]

da der fred geschlossen wurde. hier nochmals der skandalartikel. übrigens hat unsere ikone toni echt auch hausverbot???

Aktion Scharf: Erste Hausverbote der Austria

Am Verteilerkreis spitzt sich der Kampf mit den Fans langsam zu! Am Donnerstag wurden nach den jüngsten Beschimpfungen von Roman Wallner die ersten drei angeblichen "RABIAT-FANS" von der Austria mit Hausverbot belegt. Sie waren zum Teil seit über zehn Jahren Stammgäste im Horr-Stadion. "Bei ihnen sind wir sicher, dass sie immer wieder für Unruhen verantwortlich waren" bestätigt Markus Kraetschmer, obwohl die Betroffenen das bestreiten. "Weitere Fans stehen auf der Watchlist", so der Manager, der diesen Anhängern das Abo-Geld zurückzahlt.

Die Violetten wollen die "Aktion Scharf" auch beim Heimspiel gegen Sturm am Samstag durchziehen: Im Happel-Stadion werden erstmals die Transparente zensiert. "Negative Aussagen akzeptieren wir nicht", so Kraetschmer, der entschlossen ist, die harte Linie weiterzuverfolgen: "Jetzt ist Schluss mit Gewaltaufrufen und Beschimpfungen, die uns hindern, Sponsoren zu finden"

Unter den Anhängern gab´s Donnerstag einen Aufschrei, am Samstag wollen die empörten Fans mit einer größeren Aktion reagieren.

W.Kreuziger"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Paukenschlag in Violett: Toni Polster, in den ersten fünf Monaten des Jahres 2005 Generalmanager bei der Wiener Austria, erhielt vom Klub Hausverbot. Polster bleibt also bei allen Veranstaltungen, bei denen die Austria als Hausherr auftritt, der Zutritt verwehrt. Grund dafür ist das schwebende Gerichtsverfahren zwischen Klub und Polster. Offen allerdings, was passiert, wenn der TV-Sender "Premiere" Polster als Experten ins Horr-Stadion entsendet... Neben dem ehemaligen Stürmer "erwischt" es laut "Krone" auch drei Fan-Beauftrage sowie "Rebell" Helmut Denk, der trotz dreifacher Mahnung seine Schulden nicht zahlte.

sport1.at

schön langsam wirds mir auch zu bunt mir herrn m.k. :glubsch:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

eskalation auf beiden seiten. ein irrsinn. und wie im sandkasten schreit jeder "bäähh, der hat angefangen, der ist böse".

das hv für polster wird wohl durch so manches öffentliche statement polsters begründet sein, wo er fs nicht gerade "nett" beschrieben hat.

für mich jedenfalls eindeutig überzogen, genau wie eines der drei bereits ausgesprochenen, da persönliche "disharmonie" (copyright chili ) zwischen mk und einem ordentlichen mitglied und jahrelangem abobesitzer keinesfalls zu einem hv führen darf, wenn die stadionordnung nicht verletzt wurde. da geht es um grundsätze und nicht um sympathie.

bei den anderen zwei sollte eine öffentliche entschuldigung bei wallner reichen, um das hv wieder aufheben zu können. aber dafür müssten sie wohl über ihren schatten springen, daher liegt es an ihnen, den ersten schritt zu tun.

ich verstehe die "vereinsführung", wenn ihnen persönlich der kragen ob so mancher beleidigungen platzt, aber es darf keinesfalls zu willkür führen.

und der dancingstar mag ein geldgeiler unsympathler sein (gedanken sind frei), aber er ist nunmal ein spieler der 90-jahre mannschaft und hat daher mehr freiheiten als ein tennispartner von fs.

abgesehen davon, dass es gut für das "minenfeld der sympathie" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.