Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Weltklassekicker

Haben wir nichts wichtigeres zu tun. Damit mein ich Club und Fans. Wir müssen Meister werden, das ist unser Ziel. Warum wissen glaub ich eh alle. Ist euch der hass auf den Wallner wichtiger als die Liebe zur Mannschaft oder zum Club. Die Pfiffe und beschimpfungen tun nicht nur ihm weh sondern dem ganzen team.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag den Wallner auch nicht aber wenn er was dazu beiträgt das ich im Mai am Rathauspl. stehen kann und stolz sein kann dann bitte. Wenn nicht ist er im sommer weg.

Was jetzt vom Club kommt ist aber auch nicht inordnung (Transparente verbieten).

Ich will unbedint nach so einer langen winterpause wieder mit dem Team Siege feiern. Wer das nicht versteht soll mich gepflegt am Ar... lecken.

Ich wünsch noch jeden einen erträglichen Arbeitstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Der Bierholer vom Stronach, Neumann redet auch bei vielen Dingen im Hintergrund mit.

Welchen Bezug hat dieser Sautrottel zur Austria ? Null ! Und solche Leute haben bei unserer Austria das Sagen ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder man spricht es dezidiert an und sagt was sache ist, oder man lässt´s 

wenn es nicht in der krone steht glaubt es sowieso niemand.

das muesste man in einem gediegenem rahmen den medien präsentieren und nicht in einem fußballfanforum.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
selbiges gillt aber auch dafür solche aussagen als dunkle Andeutungen abzuhandeln nur weil man davon keine Ahnung hat !

969739[/snapback]

Ich "handle nichts ab", mehr als eine Andeutung, daß es einiges Skandalöses zu berichten gäbe, ist es eben nicht. :ratlos:

wenn es nicht in der krone steht glaubt es sowieso niemand.

das muesste man in einem gediegenem rahmen den medien präsentieren und nicht in einem fußballfanforum.

969749[/snapback]

Das ist völlig richtig - wär mir auch egal, WO ich es zu lesen bekäme, solang die Information hieb- und stichfest ist. ;)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@ benjie hier geht es nicht um wallner oder unsere ziele. 100% themenverfehlung.

969751[/snapback]

Also ganz so eine klare Themenverfehlung ist das wohl nicht gewesen, es findet derzeit rund um das Wallner-Thema eine Eskalation von beiden Seiten statt, die uns leider am Ende der Saison durchaus den Titel kosten könnte. Diese Zuspitzung der Situation hat ganz eindeutig AUCH mit dem Verhalten diverser FCs im Bezug auf Wallner zu tun, einfach immer nur zu sagen, der böse MK, der böse Verein aber wir armen FCs können nichts dafür wird nicht zu einer Deeskalation führen.

Offensichtlich muß und wird es aber wirklich zum nächsten Eklat kommen. Die von WHR angesprochenen Skandalfakten werden wohl an die Öffentlichkeit gebracht werden (alles andere wäre einfach nur eine letztklassige Diffamierungskampagne im Stile eines nicht gerade beliebten Ingenieurs) und dann wird es - so es sich um tatsächliche Skandale handelt - zu einem Köpferollen kommen. Was aber auch immer dabei herauskommt, ich sehe die Bullen heuer bereits ihren ersten Meistertitel feiern, da ich mir leider zunehmend sicher bin, daß wir uns selber rechtzeitig mittels Selbstzerfleischung aus dem Titelrennen nehmen werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Um es auf den Punkt zu bringen: Die Austria will alle Fans, die irgendwann mal negativ aufgefallen sind (und zwar durch Kritik gegen magna, gegen Rudas etc.) loswerden, da Fans, die zu allem JA sagen, leichter in den Griff zu bekommen sind als kritische Fans.

Aktionen, die Samstag geplant waren, wurden verboten und ich finds äußerst stark, dass kritische Spruchbänder verboten wurden - oder was spricht gegen sachliche Meinungsfreiheit ?

Aufwachen, Leute - bald werden auch wir nur mehr Fans im Stadion haben wie Red Bull, die klatschen wenns der Verein will.

Mir kommt das Kotzen  :aaarrrggghhh:

969658[/snapback]

Keine Macht den Drogen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Offensichtlich muß und wird es aber wirklich zum nächsten Eklat kommen. Die von WHR angesprochenen Skandalfakten werden wohl an die Öffentlichkeit gebracht werden (alles andere wäre einfach nur eine letztklassige Diffamierungskampagne im Stile eines nicht gerade beliebten Ingenieurs) und dann wird es - so es sich um tatsächliche Skandale handelt - zu einem Köpferollen kommen. Was aber auch immer dabei herauskommt, ich sehe die Bullen heuer bereits ihren ersten Meistertitel feiern, da ich mir leider zunehmend sicher bin, daß wir uns selber rechtzeitig mittels Selbstzerfleischung aus dem Titelrennen nehmen werden.  :ratlos:

969764[/snapback]

:clap: Du lässt dich aber auch leicht beindrucken, oder? Genau, wer ist schon ein Alfred Worm? Die wahren Aufdecker-Journalisten findet man auf der Westribuene des Franz Horr Stadions. Nicht im legendaeren Club 45 sind die wahren Hot-Facts, dieser Republik besprochen worden, nein die Klofrau der West war der einzige Zeuge.

:laugh::laugh:

Was soll es denn für "Skandalfakten" geben? Ich wäre schon beeindruckt, wenn die Fakten wenigstens für einen Sturm im Wasserglas sorgen würden.

Erinnert sich noch jemand an die Zeiten als der Geheimdienst der West gerade seinen Dienst angetreten hat? Ich meine die unglaubliche Didulica-Affäre, als in Bänder eines Journalisten gehorcht wurde um im geheimen Rat zu entscheiden, ob Didulica gekreuzigt wird oder nicht! Ich bin überzeugt die Methoden sind inzwischen um vieles perfider.

:laugh::laugh:

Danke jedenfalls für die tägliche Portion Humor!

PS. Selbst der "Knebelvertrag" ist in der Öffentlichkeit (ich meine jetzt nicht die Fans) definitiv NICHT als Skandal aufgefasst worden, im Gegenteil er wurde eigentlich zumeist verteidigt.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn ich hier jetzt erschlagen werde, muss ich jetzt mal was sagen. Mir kommt es echt schon so vor, dass es mittlerweile bereits die Fans sind, die die meiste Unruhe in den Verein bringen...

Na klar waren seitens des Vereins Entscheidungen dabei, die vielleicht unpopulär und überzogen waren. Aber langfristig sollen sie uns alle ein Stück näher an unser Ziel bringen.

Nämlich Meister zu werden, neue Sponsoren an Land zu ziehen und endlich ein gscheites Stadion zu bauen. Wie Benjie schon gesagt hat, bin ich auch nicht glücklich, dass der Wallner jetzt bei uns spielt. Deswegen jetzt aber ein Theater zu starten und wieder für mediales Aufsehen zu sorgen ist wirklich übertrieben. Aber wenn es euch wert ist, die oben genannten Ziele deshalb aufs Spiel zu setzen, dann macht bitte brav weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der, von der Austria abberufene, Fanbeauftragte Thomas Fellinger meldet sich zu Wort. "Von meiner Seite gab es genügend Gesprächsangebote in den letzten Wochen, leider wurde keine meiner E-Mails beantwortet", ist er enttäuscht "die Unterstellung, Personen des Klubs in einem Internetforum beschimpft zu haben, weise ich zurück. Weiters weise ich den Vorwurf entschieden zurück ein so genannter 'Rädelsführer' irgendwelcher Krawalle betreffend Roman Wallner zu sein. Die Verpflichtung des Roman Wallner stößt auf allgemeine Ablehnung, quer durch alle Fanclubs." Die Vorgehensweise des Vereins macht Fellinger Sorgen: "Offenbar versucht der Verein, nunmehr auch kritische Fans mundtot zu machen und zu kriminalisieren, diese Vorgehensweise ist strikt abzulehnen und wird sicher nicht zur Deeskalation beitragen."

Sport1.at

969675[/snapback]

Ich glaub der hats nicht ganz kapiert. :heul:

Ablehnung gut und schön. Der Mannschaft den Support zu verweigern is was anderes.

Ausserdem stimmt das garnicht: ..."Die Verpflichtung des Roman Wallner stößt auf allgemeine Ablehnung, quer durch alle Fanclubs."...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
selbiges gillt aber auch dafür solche aussagen als dunkle Andeutungen abzuhandeln nur weil man davon keine Ahnung hat !

969739[/snapback]

Die Wahrheit wissen sowieso immer nur die wirklich Beteiligten und durch Weitergabe werden dann sowieso von allen Seiten/Kontrahenten Legenden/Halbwahrheiten dazugedichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Ich glaub der hats nicht ganz kapiert. :heul:

Ablehnung gut und schön. Der Mannschaft den Support zu verweigern is was anderes.

Ausserdem stimmt das garnicht: ..."Die Verpflichtung des Roman Wallner stößt auf allgemeine Ablehnung, quer durch alle Fanclubs."...

969790[/snapback]

welche FCs sprichst du an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.