pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Februar 2006 Von Fans, die im Internet Änderungen haben wollen, haben wir nix. Organisierts euch im Stadion, dann bin ich glücklich. 969889[/snapback] frei nach Iv. Osim: "Die Welt ist alles, wo das Stadion ist" oder: "Das Stadion des Lebens" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Februar 2006 @aragorn: So ganz kann ich deinem Kommentar nicht folgen, was Alfred Worm und die Klofrau von der West mit meinem Kommentar zu tun haben, mußt du mir glaube ich mal extra erklären. Aber ich vermute mal, du bist gerade erst aufgestanden und hast zuvor eine harte Nacht gehabt? Nachdem mein Studentenleben lange vorüber ist, muss ich diese Theorie aufs Schärfste in den Bereich der Fabeln verweisen, ich war natürlich schon lange im Büro Vielleicht erscheint dir mein Kommentar aber in einem anderen Licht, wenn du das Wort Skandalfakten unter Anführungszeichen setzt - dann wirst du vielleicht auch verstehen, was ich mit "so es sich um tatsächliche Skandale handelt" gemeint habe und kommst vielleicht sogar zu dem Schluß, daß, sollte es ich hierbei in Wahrheit nicht um knallharte Fakten sondern eher um lauwarme Luft handeln, der Schuß auch nach hinten losgehen könnte. 969817[/snapback] Ich wollte mit meinem Posting (das ja nicht wirklich gegen dich gerichtet war) eigentlich nur zum Ausdruck bringen: Es K A N N nur heiße Luft sein; der Konjunktiv ist nicht einmal aus Vorsichtsgründen notwendig. Was sollen die Leute von west.at schon für brisante Sachen haben, lachhaft wieder einmal! (remember Joey Tonband) Deswegen auch die Anspielung auf Enthüllungsjournalismus. Wobei der Stil ("entweder es wird gspurt, oder wir packen aus") eher an Puff-Erpresser erinnert. Deswegen auch der zweite Verweis: Sie hupfen im Kreis und glauben der BFV war aufgrund seines Inhaltes ein Skandal. In Wirklichkeit regt sich außerhalb der Fans keiner über den angeblichen Skandal auf. Wenn also schon der Inhalt des Vertrages kein Köpferollen bewirkt hat, sondern eigentlich von vielen Leuten aus der Branche verteidigt wurde, was soll denn dann jetzt ähnlich brisant sein. Es besteht einfach ein gewisser Realitätsverlust, dass Dinge die "akitve Fans" als Skandal bezeichnen, außer ihnen eigentlich niemanden so wirklich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. Februar 2006 Die komplette Diskussion ist von beiden Seiten einfach nur mehr mühseelig, und ich bin stark am überlegen, ob ich den Austria Channel in Zukunft meiden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) aragorn, ich frage mich wer hier an realitätsverlust leidet. die sportwoche brachte doch ein "zitat" das gegen die fans gerichtet war - west.at wollte dieses tonband hören, um die situation zu entschärfen. alles nur weil west.at ein feindbild brauchte? oder doch weil sie ruhe in den verein bringen wollten? du tust das selbe wie du anderen vorhältst - dein blinder hass ist einfach unerträglich. bearbeitet 22. Februar 2006 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 22. Februar 2006 es ist wirklich schlimm bei uns am verteilerkreis! bei uns triffts immer nur die unschuldigen, kritik am verein und meinungsfreiheit in form von hasstiraden und wüsten beschimpfungen werden verboten! oh nein ...wo soll das noch hinführen! m.k. das neue feindbild in violett! hahaha. ...ich lach mich kaputt! mit solchen aktionen wie in tirol oder beim platz sturm gegen den gak oder einigen aktionen gegen magna, spielt ihr den verantwortlichen doch nur die trümpfe in die hand! es gibt ganz andere und wesentlich effektivere formen des protests, aber da müsste man halt fünf bis zehn bier weniger pro tag trinken und bein bisal was in der birne haben! jetzt fehlt nur noch das die spieler den hut drauf hauen, was mich nicht mal verwundern würde! bin schon auf die nächste transferzeit gespannt, denn welcher spieler will schon bei einem verein spielen wo selbst die eigenen fans gegen die mannschaft arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) tztz jetzt hama den salat! :aaarrrggghhh: Österreich ist ein FREIES LAND! jetzt dürfen die fc´s keine transparente mehr ins stadion nehmen???deppat? :hää?deppat?: das is der untergang von AUSTRIA WIEN dank Magna!!! AUFRUF ZUR ERSTÜRMUNG DES BÜROS VON LANGER UND KREATSCHMER! Finden sie die Ironie! bearbeitet 22. Februar 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Februar 2006 Zuckts bitte ned alle gleich aus... Wer kontrolliert eigentlich diese "Hausverbote"? Wer sanktioniert bzw. wie wird sanktioniert sollte man sich dem widersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Zuckts bitte ned alle gleich aus... Wer kontrolliert eigentlich diese "Hausverbote"? Wer sanktioniert bzw. wie wird sanktioniert sollte man sich dem widersetzen? 970146[/snapback] diese 3 Herren sind bekannt - die es trifft - die kennt der gute Sicherheitsbeauftragte - sowie auch der Martin Schw. bzw Markus K. himself. Es wurden bewusst Hausverbote erteilt - weil ein Stadionverbot nicht durchsetzbar gewesen wäre - die rechtliche Lage wird geprüft - ist die Austria ja selbst mehr oder weniger nur Mieter des Stadions. bearbeitet 22. Februar 2006 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. Februar 2006 Überall derselbe schwachsinnige Streit auf Kindergartenniveau, Gratulation an alle Beteiligten. Das Epizentrum ist weiterhin hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Scheiße anhören? Schreits für Magna, schreits für Schinkels und schreits für Wallner - es verbietet euch ja niemand. WIE WÄRE ES WENN WIR ALLE FÜR AUSTRIA WIEN SCHREIEN Es ist zum heulen 969807[/snapback] Treffender kann man es gar nicht auf den Punkt bringen! Warum muss ich immer gegen Wallner, Stöger, Schinkels, Rudas, Westenthaler, Magna, Stronach, Fani, MK, Langer (beliebig und beinahe unendlich fortsetzbar) schreien? Und warum ist der Konter der ewigen Querulanten immer: "Schreit doch für Wallner, Stöger, Schinkels...usw. - ihr Internethelden, die einfach zu schwach sind um sich im Stadion zu organisieren - denn nur wir sind dir richtigen Fans, weil wir sind kritisch und schreien gegen alles und jeden und bastenl übrigens auch sehr viele Anti-Irgendwas-Transparente! Wo sind eure Pro-Wallner-Transparente?" :aaarrrggghhh: Ich muss nochmals 1:1 f.v. zitieren - besser kann man es gar nicht sagen: WIE WÄRE ES WENN WIR ALLE FÜR AUSTRIA WIEN SCHREIEN Gegen einzelne Dinge kann und soll die Fanszene sicher auch kritische Töne anstimmen. Wenn es aber einigen nur mehr ums Stänkern geht, dann MUSS die Vereinsführung einmal hart durchgreifen, wie sie es jetzt hoffentlich tun wird! Als Austria-Fan muss man im wesentlichen das Gesamtpaket "Austria Wien" akzeptieren. Einzelne Dinge - die immer wieder auch mir nicht gefallen - wird die Vereinsleitung wegen einzelner Fangrüppchen sicher nicht ändern. Warum sollte sie das auch tun? Wegen der paar Cent Eintrittsgeld, die die Querulanten da dem Verein mehr oder weniger bringen? NIEMAND wird sie vermissen! Und möglicherweise trauen sich dann auch wieder andere Fans (in wesentlich größerer Stückzahl als die "Verbannten") ins Stadion, die nur von den permanenten Unruhen und Negativaktionen vom Stadionbesuch abgehalten wurden. Dass jetzt sicher auch mehr oder weniger Unschuldige zum Handkuss kommen werden ist auch klar: Unkraut sticht man eben etwas großflächiger aus! Das halte auch ich für schade, da es wie gesagt auch ziemlich Unbeteiligte erwischen wird. Aber wenn gewisse Subjekte nicht lernen wollen, dann geht es eben nicht mehr anders. Die Vereinsleitung hat sich lange genug viel zu viel gefallen lassen. Was glauben denn da manche wer sie sind? NICHTS UND NIEMAND sind sie von der Bedeutung für die Austria her! Dass jetzt nicht einmal mehr kritische Transparente aufgehängt werden dürfen, ist in bei einer gesunden Fanszene sicher nicht nachvollziehbar. Bei uns gibt es aber scheinbar einige Rädelsführer, die in keinem Fußballklub etwas verloren haben sollten und auf die der überwiegende Teil der positiven, anfeuernden Fans auch sehr gerne verzichten kann und will. Jetzt wird eben rigoros - und sicher nicht immer fair durchgegriffen werden. Das haben sich die Betroffenen aber selbst zuzuschreiben. Das war kein böser MK, kein böser Stronach, kein böser Rudas usw. Wer ein Feuer entfacht, muss eben mit viel Löschwasser rechnen! Und mit einem weinerlichen Weitersticheln Richtung Vereinsführung ("Schaut's was die Bösen schon wieder mit uns machen, dabei ham wir ja gar nix gmacht oder gsagt!") machen sich die Betroffenen ohnehin nur mehr lächerlich. Es steht aber jedermann frei sich noch zu besinnen! Wer sich zusammen reißt und unmißverständlich den Eindruck erweckt, dass ihm der heurige Meistertitel viiiieeel, viiiieeeel wichtiger ist, als etwa ein RW oder MK - wird sicher nicht des Stadions verwiesen werden! Wer einfach die Austria supportet - nach Schlußpfiff UNSERE Mannschaft auch noch feiert - und nicht stattdessen durch einen 11-minütigen Kurzauftritt unseres 4. (!!!) Stürmers zu Hasstiraden hingerissen wird - wird immer gern gesehen sein! Da geht es jetzt nicht darum die Fans mundtot und samtweich zu machen! Da geht es darum, dass der Bogen seit längerer Zeit absolut überspannt ist. "ANGEMESSENE" Kritik soll und kann nach einer kurzen Beruhigungsphase weiterhin legitim sein! bearbeitet 22. Februar 2006 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. Februar 2006 jetzt dürfen die fc´s keine transparente mehr ins stadion nehmen???deppat? 970138[/snapback] Wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Februar 2006 Wer sagt das? 970183[/snapback] ja hat da fanatiker gschrieben das am samstag kein transparent aufhängen dürfen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2006 Also jeder Informationsweitergabe ein "Stille-Post-Syndrom" anzuhängen ist aber auch sehr billig ! 969798[/snapback] Jede hab ich nicht geschrieben, wenn sich allerdings Kontrahenten die von vornherein schon negativ dem jeweiligen Gegenüber eingestellt sind in die Quere kommen, kannst einen drauf lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2006 ja hat da fanatiker gschrieben das am samstag kein transparent aufhängen dürfen oder so 970186[/snapback] spruchbänder sind verboten, transparente werden hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Februar 2006 Danke, manyk, du hast mir (wie eigentlich schon sehr oft ) eine längere Schreibarbeit erspart Und an den Rest: Wie wärs denn, wenn hier mal aufgehört wird, auf die "andere Seite" (eigentlich schlimm sowas) zu stänkern Denn eines sollte klar sein: Ob Stadiongeher oder nicht, ob "guter Fan" oder "schlechter Fan", ob Präsidium, Management oder westtribuene.at.... WIR SIND AUSTRIA WIEN Ich habe fertig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts