Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Hab gehört einer von ihnen soll sich in der Halbzeit immer heimlich ein Red Bull genehmigen aber pssst....

...nicht dass es der enzian mitbekommt. Sonst gibts wieder seitenweise Thematisierung dieses Skandals. :glubsch:

@paros: Immerhin Vollzeit genug, jede Kritik mitzubekommen und beleidigt zu spielen (färbt das vom Oberguru automatisch auf die Mods ab?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

@paros: Immerhin Vollzeit genug, jede Kritik mitzubekommen und beleidigt zu spielen (färbt das vom Oberguru automatisch auf die Mods ab?).

Ja, ist Voraussetzung unseren Oberguru so detailreich wie möglich zu imitieren!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"moderieren" nennst du das also, wenn man duldet, dass tagelang solcher schrott im austria wien channel steht.. alles klar.. :super:

Gebe dir recht, aber auch Paros. Denn auch die Moderatoren haben ein Leben außerhalb des ASB, zumindest die Sanguiniker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"moderieren" nennst du das also, wenn man duldet, dass tagelang solcher schrott im austria wien channel steht.. alles klar.. :super:

Gebe dir recht, aber auch Paros. Denn auch die Moderatoren haben ein Leben außerhalb des ASB, zumindest die Sanguiniker :)

ich finde ja pfiffig, dass uns gerade Spamkaiser "fuxxx" über "schrott im austria wien channel" die meinung geigt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht eh schon ewig die selbe?

Ok...ehm...du hast vermutlich recht. *peinlich*

Ich hab da anscheinend etwas verwechselt, dann mein ich nicht die Aufstellungsmusik sondern einfach die "Einstimmungsmusik" :ratlos: Diese Na na nana... (wird jetzt vermutlich niemandem etwas sagen) ;)

Ist ja auch egal, nicht so wichtig.

So viel ich mich erinnern kann, ist er 1998 oder 99 zu uns gekommen. Als junger Mensch war er auf der West in Hütteldorf, hat er mir damals schon gesagt.

Is ob eh egal, jetzt ist er Violetter!

Hmm... Seit 1998 bin ich eingefleischter Austria Fan und hab auch das Stadion mehrmals besucht. Seit 1998 ist er mit mMn sicher schon bei der Austria.

Also ich möchte ihn immer und ich finde ihn auch viel besser als den Andy Marek, welchen ich von den Ländermatches kenne.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute alte Stadionsprecherdiskussion. :)

Das mit der Nachspielzeit nervt nicht nur viele Fans, sondern auch den Daxi (hat er sogar irgendwo in einer Zeitung gesagt.)

Erwin dürfte seine Sache vor allem aber bei anderen Austriaveranstaltungen sehr gut machen, der Verein ist zufrieden: Das Preis-Leistungspaket dürfte einfach passen.

Außerdem wird Kritik entgegen genommen und auch darauf reagiert: So sind die lästigen Durchsagen der Zwischenergebnisse bei den anderen Spielen weggefallen. Es ertönt nur noch ein Signal.

Kann mich noch gut erinnern, dass vor paar Jährchen Sänger und Radiomoderator(ist der noch wo im Radio, früher war er es) Mat Schuh (Bekennendes Veilchen) auch als Stadionsprecher zur Diskussion stand, der wollte aber 10.000 ATS pro Spiel. :hää?deppat?:

Lustig finde ich aber immer wieder wie zahlreiche Stadionsprecher in der Buli gegen die "eigenen" Bundesligarichtlinien verstossen.

Anfeuerungsrufe ala "Jetzt stehen wir alle auf für XYZ" sind ebenso verboten wie während dem Spiel ala US-Sports Musik einzuspielen (live erlebt zuletzt in der Südstadt bei Admira-Vienna). Nun die Frage: Ist der "Violet Flash" verboten oder eine Sicherheitsdurchsage wenn ein Gewitter Richtung Monte Laa zieht? :lol:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die gute alte Stadionsprecherdiskussion. :)

Das mit der Nachspielzeit nervt nicht nur viele Fans, sondern auch den Daxi (hat er sogar irgendwo in einer Zeitung gesagt.)

Erwin dürfte seine Sache vor allem aber bei anderen Austriaveranstaltungen sehr gut machen, der Verein ist zufrieden: Das Preis-Leistungspaket dürfte einfach passen.

Außerdem wird Kritik entgegen genommen und auch darauf reagiert: So sind die lästigen Durchsagen der Zwischenergebnisse bei den anderen Spielen weggefallen. Es ertönt nur noch ein Signal.

Kann mich noch gut erinnern, dass vor paar Jährchen Sänger und Radiomoderator(ist der noch wo im Radio, früher war er es) Mat Schuh (Bekennendes Veilchen) auch als Stadionsprecher zur Diskussion stand, der wollte aber 10.000 ATS pro Spiel. :hää?deppat?:

Lustig finde ich aber immer wieder wie zahlreiche Stadionsprecher in der Buli gegen die "eigenen" Bundesligarichtlinien verstossen.

Anfeuerungsrufe ala "Jetzt stehen wir alle auf für XYZ" sind ebenso verboten wie während dem Spiel ala US-Sports Musik einzuspielen (live erlebt zuletzt in der Südstadt bei Admira-Vienna). Nun die Frage: Ist der "Violet Flash" verboten oder eine Sicherheitsdurchsage wenn ein Gewitter Richtung Monte Laa zieht? :lol:

Wennst mich fragst ist die Violet-Flash Durchsage verboten da es eindeutig Werbung während dem Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die gute alte Stadionsprecherdiskussion. :)

Das mit der Nachspielzeit nervt nicht nur viele Fans, sondern auch den Daxi (hat er sogar irgendwo in einer Zeitung gesagt.)

da ist es nicht um die nachspielzeit gegangen, sondern um diverse meldungen während des spiels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Kann mich noch gut erinnern, dass vor paar Jährchen Sänger und Radiomoderator(ist der noch wo im Radio, früher war er es) Mat Schuh (Bekennendes Veilchen) auch als Stadionsprecher zur Diskussion stand, der wollte aber 10.000 ATS pro Spiel. :hää?deppat?:

also den mad matt schuh bitte auch nicht engagieren wenn er's gratis machen würd! den hält man nicht einmal im suff aus - und für "lustige" schmähs ist der ja auch bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.