Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Mir geht da Gruber eigentlich schon länger am A****. Hat aber nichts mit seine Meldungen beim letzten Match zu tun. Seine Kommentare die er immer wieder abgibt die 1 mal noch lustig sind, ein 2. mal noch OK, aber irgendwann wirds fad.

Wenn ich da an die durchsage der Nachspielzeit denke: "2 Minuten Nachspielzeit in der ersten Hälfte (kurze pause), mindestens). Oder bei Dheedene (kA wie man den jetzt richtig schreibt) "Der Mann mit den vielen Haaren" Haha, was hab ich da immer gelacht. Zeitweiße sind seine Meldungen einfach nur zum Kopfschütteln.

Ja aber das "Mit der Nummer 9..... CHRRRRRIIIISTAAAAN Mayrleb" war schon immer geil ;)

So ähnlich macht er es jetzt bei "RUUUUUBIN Okotie"

Aber ich bin auch der Meinung, dass Gruber stark nachgelassen hat. Die damalige Musik, die die Mannschafstaufstellung in den Jahren 1998-2002 begleitet hat, gefiel mir auch besser als die heutige. Weiß vlt. jemand, wie diese Musik damals geheißen hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erwin Gruber war vor 10 Jahren als junger Mensch auf der West bei Rapid, hat sich als Stadionsprecher bei uns beworben und diesen Job Gott sei Dank bekommen, denn er macht seine Sache sehr gut. Als ich ihn 2004 in Bilbao auf seine grüne Vergangenheit ansprach, meinte er, er sei längst "konvertiert" so wie aus einem Katholiken ein Protestant wird. Fußball bleibt es immer.

Inzwischen ist er mit voller Überzeugung ein Veilchen und sein Sohn lauft mit violetten Klamotten herum.

Ich finde jede Attacke auf ihn, wegen seiner grünen Vergangenheit, als unfairen Tiefschlag.

Ich kenne genug Leute, die "konvertierten"

Na und?

Besser von Rapid zu Austria als umgekehrt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor 10 Jahren war Erwin Gruber 40 Jahre alt und schon 3 Jahre Stadionsprecher bei uns.

So viel ich mich erinnern kann, ist er 1998 oder 99 zu uns gekommen. Als junger Mensch war er auf der West in Hütteldorf, hat er mir damals schon gesagt.

Is ob eh egal, jetzt ist er Violetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

jetzt ist der fred schowieder offen?

sochn gibts.. :nein:

Du hast mit Sicherheit nicht darüber zu urteilen, wie der Channel moderiert wird. Anspielungen darauf ("wo sind sie denn", "tun sie nichts", etc...) spar dir in Hinkunft.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du hast mit Sicherheit nicht darüber zu urteilen, wie der Channel moderiert wird. Anspielungen darauf ("wo sind sie denn", "tun sie nichts", etc...) spar dir in Hinkunft.

"moderieren" nennst du das also, wenn man duldet, dass tagelang solcher schrott im austria wien channel steht.. alles klar.. :super:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du hast mit Sicherheit nicht darüber zu urteilen, wie der Channel moderiert wird. Anspielungen darauf ("wo sind sie denn", "tun sie nichts", etc...) spar dir in Hinkunft.

Jawoi, zags erm :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

"moderieren" nennst du das also. alles klar.. :super:

Beschwerden ans Salzamt, oder Dannyo, könnte aber sein daß es ihn weniger interessiert. Wegen Usern wie dir werden sicher keine Vollzeitmoderatoren aufgenommen, die pausenlos jedem Krampf hinterherhecheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.