Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Weltklassecoach

... sagt der bekannte eines kollegen von der schwester eines cousins vom maierhofer ...

und angeblich sind auch einige austriafans regelmäßig, 2x im jahr, im hanappi. und angeblich war rubin okotie auch rapidler

ich kenne ein paar grüne (beruflich, bekanntenkreis), die mir das einstimmig und unabhängig voneinander berichtet haben. ich hab deshalb keinen zweifel daran, dass das stimmt. v.a. dürfte die hier angesprochene "UR mitgliedschaft" den herrn EG ja zusätzlich in diese richtung belasten.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

... sagt der bekannte eines kollegen von der schwester eines cousins vom maierhofer ...

und angeblich sind auch einige austriafans regelmäßig, 2x im jahr, im hanappi. und angeblich war rubin okotie auch rapidler

user enzian kann uns sicher aus 1-er hand von der weststadion-nordtribüne berichten. er sitzt dort während der saison vermutlich alle 2 wochen. dementprechend bitte seine beiträge zu behandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Vollkommener SChwachsinn! Erwin war zwar Mitglied bei einem Rapidfanclub, aber garantiert nicht bei den UR! Jetzt können wir gern drüber diskutieren was besser ist, aber bei der Wahrheit sollt ma schon bleiben!

Ich hab einige T-Shirts und Pullis gesehen, durch die man mit Sicherheit auf eine rechte Gesinnung schliessen kann. Aber keinerlei Devotionalien, die in Österreich verboten wären.

Na und wie kanns sowas bitte geben?!

Wer macht so einen zum Stadionsprecher?

Da Faymann plant ja auch net den Wahlkampf von den Schwarzen oder?!

Den Marek hab ich auch noch nicht auf der Ost Bier ausschenken sehen ...

Aber Hauptsache der Stadionsprecher des FK Austria Wien is bei "einem grünen" FC Mitglied ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

angeblich vor einiger zeit immer noch recht regelmäßig auf deren nordtribüne anzutreffen. da frag ich mich wirklich, wieso wird ein bekennender rapidler bei uns als stadionsprecher akzeptiert???

schon mal daran gedacht, dass es mit seinem hauptberuf zusammenhängt?

vielleicht betreibt er aber auch fortbildung bei seinem kollegen marek 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na und wie kanns sowas bitte geben?!

Wer macht so einen zum Stadionsprecher?

Da Faymann plant ja auch net den Wahlkampf von den Schwarzen oder?!

Den Marek hab ich auch noch nicht auf der Ost Bier ausschenken sehen ...

Aber Hauptsache der Stadionsprecher des FK Austria Wien is bei "einem grünen" FC Mitglied ... :hää?deppat?:

naja, bei den grünen habens ihn net genommen, hat er sich halt bei uns beworben. wer das bestimmt hat, darüber lässt sich nur rätseln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schon mal daran gedacht, dass es mit seinem hauptberuf zusammenhängt?

vielleicht betreibt er aber auch fortbildung bei seinem kollegen marek 8P

ja genau und deshalb ist man mitglied beim verein bzw. einem fanclub.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist er jetzt mitglied oder war er das irgendwann mal? :ears:

eigentlich ist das ziemlich unerheblich ob jetzt oder irgendwann einmal: tatsache ist, dass er während seiner stelle als stadionsprecher bei rapid ein und aus ging und offensichtlich auch noch mitglied eines fanclubs bzw beim verein war.

solche leute haben "austria wien" nicht begriffen und in solch wichtigen position nichts verloren!

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur kurz zur Klarstellung wegen Erwin Gruber:

Ich habe vor Jahren irgendwo aufgeschnappt, dass er ein UR-Mitglied WAR. Und ich will und wollte da jetzt keine Diskussion um EG anzetteln, er macht größtenteils einen guten Job.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nur kurz zur Klarstellung wegen Erwin Gruber:

Ich habe vor Jahren irgendwo aufgeschnappt, dass er ein UR-Mitglied WAR. Und ich will und wollte da jetzt keine Diskussion um EG anzetteln, er macht größtenteils einen guten Job.

LG

Du machst Dir ja nur ins Hemd weil du befürchtest das er Dir die rote Karte zeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur kurz zur Klarstellung wegen Erwin Gruber:

Ich habe vor Jahren irgendwo aufgeschnappt, dass er ein UR-Mitglied WAR. Und ich will und wollte da jetzt keine Diskussion um EG anzetteln, er macht größtenteils einen guten Job.

LG

selbst wenn er einfaches rapidmitglied war oder bei einem anderen rapidfanclub, das kann es einfach nicht sein. der stadionsprecher unserer wiener austria ein rapidler!!! der typ war, während er schon bei uns stadionsprecher war, jahrelang privat bei rapid und hatte wahrscheinlich ein abo. das kanns nicht sein. das tut meiner austria-seele weh :raunz:

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

selbst wenn er einfaches rapidmitglied war oder bei einem anderen rapidfanclub, das kann es einfach nicht sein. der stadionsprecher unserer wiener austria ein rapidler!!! der typ war, während er schon bei uns stadionsprecher war, jahrelang privat bei rapid und hatte wahrscheinlich ein abo. das kanns nicht sein. das tut meiner austria-seele weh :raunz:

Der Stadionsprecher ist unser geringstes Problem, falls das überhaupt ein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

selbst wenn er einfaches rapidmitglied war oder bei einem anderen rapidfanclub, das kann es einfach nicht sein. der stadionsprecher unserer wiener austria ein rapidler!!! der typ war, während er schon bei uns stadionsprecher war, jahrelang privat bei rapid und hatte wahrscheinlich ein abo. das kanns nicht sein. das tut meiner austria-seele weh :raunz:

dann wird halt dein liebling - mario tokic - unser neuer stadionsprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

selbst wenn er einfaches rapidmitglied war oder bei einem anderen rapidfanclub, das kann es einfach nicht sein. der stadionsprecher unserer wiener austria ein rapidler!!! der typ war, während er schon bei uns stadionsprecher war, jahrelang privat bei rapid und hatte wahrscheinlich ein abo. das kanns nicht sein. das tut meiner austria-seele weh :raunz:

:lol:

dieser thread hat absolutes kultpotential :popcorn:

dann wird halt dein liebling - mario tokic - unser neuer stadionsprecher

zurecht viel mehr wirds wahrschienlich nicht mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.