Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Postinho

der gruber hat ja nur einmal zu ende der hz-pause auf die bengalischen feuer reagiert, oder hab ich da was verpasst?? (rote karte gezeigt)

mit gesängen hatte das nix zu tun

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

der gruber hat ja nur einmal zu ende der hz-pause auf die bengalischen feuer reagiert, oder hab ich da was verpasst?? (rote karte gezeigt)

mit gesängen hatte das nix zu tun

Er hat genauso irgendeine dumme Wuchtel geschoben als $anel geschimpft / ausgepfiffen wurde ... das geht ihn absolut an Scheissdreck an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Scheissdreck

Du begreifst es eben einfach nicht. Es geht ihn einen solchen an, wenn du Kuljic oder sonstjemanden bei dir zuhause besingst oder dort sonst etwas tust. Im Stadion hast du nicht mehr als Gastrecht und der Verein bestimmt wen er engagiert, was auch immer wie auch immer zu kommunizieren. Die Kurve "gehört" eben nicht dir, aber auch nicht im Mindesten. Da kannst du noch so sehr von den kriminellen "siamo noi"-Verhältnissen träumen, die ebenfalls eine reine Anmassung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du begreifst es eben einfach nicht. Es geht ihn einen solchen an, wenn du Kuljic oder sonstjemanden bei dir zuhause besingst oder dort sonst etwas tust. Im Stadion hast du nicht mehr als Gastrecht und der Verein bestimmt wen er engagiert, was auch immer wie auch immer zu kommunizieren. Die Kurve "gehört" eben nicht dir, aber auch nicht im Mindesten. Da kannst du noch so sehr von den kriminellen "siamo noi"-Verhältnissen träumen, die ebenfalls eine reine Anmassung sind.

Wenn der Gruber so weiter macht, dann wird er die Konsequenzen sowieso bald hören, sehen. Außerdem, weil du sagst der Verein kann sich seine Mitarbeiter aussuchen: Der saubere Herr Gruber war mal Mitglied bei den UR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du begreifst es eben einfach nicht. Es geht ihn einen solchen an, wenn du Kuljic oder sonstjemanden bei dir zuhause besingst oder dort sonst etwas tust. Im Stadion hast du nicht mehr als Gastrecht und der Verein bestimmt wen er engagiert, was auch immer wie auch immer zu kommunizieren.

najo, wenn man im stadion jetzt netamoi mehr wen auspfeifen darf... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Du begreifst es eben einfach nicht. Es geht ihn einen solchen an, wenn du Kuljic oder sonstjemanden bei dir zuhause besingst oder dort sonst etwas tust. Im Stadion hast du nicht mehr als Gastrecht und der Verein bestimmt wen er engagiert, was auch immer wie auch immer zu kommunizieren. Die Kurve "gehört" eben nicht dir, aber auch nicht im Mindesten. Da kannst du noch so sehr von den kriminellen "siamo noi"-Verhältnissen träumen, die ebenfalls eine reine Anmassung sind.

Was gibts da zu begreifen?!

Was machts für einen Unterschied ob die Fantribüne einen Spieler schimpft oder auf der Nord / Süd vereinzelt sogar alte Männer aufspringen und aufs primitivste einen Spieler (oft sogar den eigenen) beschimpfen?!?

Womit begründest du da bitte das ein Stadionsprecher sich bemüßigt fühlt sowas zu kommentieren oder gar andere Zuseher dazu aufzufordern irgendwelche beschissenen Roten Karten zu zücken ???

Ich scheiss drauf ob die Kurve mir gehört oder sonstwem, ich hab auch keine Zeit die ganze Woche irgendwelche Transparente zu malen, Mentalita zu tanken und permanent auf der Suche nach "dem Feind" zu sein - hoffe du verstehst was ich meine. :feier:

Aber ich hab keinen Bock drauf mit dem betreten des "eigenen" Stadions meine Mündigkeit abzugeben und mir von irgendeinem Hans Wurst sagen zu lassen was ich zu tun oder zu lassen habe.

Die Hausordnung sollte jeder selber lesen können und auch ohne diese zu kennen sollte man wissen was man auf einem Fussballplatz darf oder nicht.

Von Leuten die es wiederholt nicht können kann sich der Verein ja gerne trennen, aber dann sollte man gezielt auf diese zugehen und nicht eine 4500 Zuschauer Tribüne Woche für Woche wegen Einzelaktionen hinzustellen als ob dort ausnahmslos geistig Schwerbehinderte stehen würden.

Hauptsache wenn alle schön brav klatschen und singen kriegt man Zucker in den Arsch geblasen.

Der ORF & Co nehmen regelmäßig bei Vorberichterstattungen eben genau DIE Bilder wo Bengalen und Rauch zu sehen sind um auf packenden, emotionale und spannende Duelle hinzuweisen ...

Komisch ... ein Wochenende später isses aber wieder Teufelszeug und ein Grund rote Kärtchen zu zücken ?!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

najo, wenn man im stadion jetzt netamoi mehr wen auspfeifen darf... :ratlos:

pfui keine Emotionen bitte :redcard:

was regts ihr euch auf wegen dem Stadionsprecher?? Er wird die Anweisung bekommen haben bei Hassgesängen oder bei Einsatz von Pyro ins Mikrofon zu schnattern. Ich hab net mal verstanden was er geplappert hat weil die Pfiffe lauter waren.

Mich interessieren die Ansagen vom Stadionsprecher so viel wie die "Schneekoppe" Werbung.

Der saubere Herr Gruber war mal Mitglied bei den UR...

Jeder macht mal Fehler, niemand ist fehlerfrei !! :)

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir geht da Gruber eigentlich schon länger am A****. Hat aber nichts mit seine Meldungen beim letzten Match zu tun. Seine Kommentare die er immer wieder abgibt die 1 mal noch lustig sind, ein 2. mal noch OK, aber irgendwann wirds fad.

Wenn ich da an die durchsage der Nachspielzeit denke: "2 Minuten Nachspielzeit in der ersten Hälfte (kurze pause), mindestens). Oder bei Dheedene (kA wie man den jetzt richtig schreibt) "Der Mann mit den vielen Haaren" Haha, was hab ich da immer gelacht. Zeitweiße sind seine Meldungen einfach nur zum Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neu ist nur, dass versucht wird, dass die Leute sich gegenseitig anprangern mit der peinlichen Rote-Karten Aktion.

Endeffekt is dann irgendwann:

"Bitte ich weiß was! Der hat an Tschick fallen lassen!"

anprangern und vernadern wäre einigen herrschaften des vereins wohl eh am liebsten.

manche violette sittenwächter hätten am sonntag wahrscheinlich einen jubeltanz aufgeführt, wenn die mehrheit der nord/süd die roten karten richtung ost gehalten hätten.

wenigstens kommt jetzt endgültig ans tageslicht, das diverse aktionen gegen die fans während der magna zeit nicht unbedingt immer aus der magna ecke kamen, sondern als guter deckmantel/blitzableiter/vorwand verwendet werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn der Gruber so weiter macht, dann wird er die Konsequenzen sowieso bald hören, sehen. Außerdem, weil du sagst der Verein kann sich seine Mitarbeiter aussuchen: Der saubere Herr Gruber war mal Mitglied bei den UR...

hab ich auch schon gehört. angeblich vor einiger zeit immer noch recht regelmäßig auf deren nordtribüne anzutreffen. da frag ich mich wirklich, wieso wird ein bekennender rapidler bei uns als stadionsprecher akzeptiert??? weil er einen violetten schal trägt, wenn er ins mikro spricht?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab ich auch schon gehört. angeblich vor einiger zeit immer noch recht regelmäßig auf deren nordtribüne anzutreffen. da frag ich mich wirklich, wieso wird ein bekennender rapidler bei uns als stadionsprecher akzeptiert??? weil er einen violetten schal trägt, wenn er ins mikro spricht?? :hää?deppat?:

... sagt der bekannte eines kollegen von der schwester eines cousins vom maierhofer ...

und angeblich sind auch einige austriafans regelmäßig, 2x im jahr, im hanappi. und angeblich war rubin okotie auch rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.