maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Februar 2006 ich weiß nicht, meine von dir erwähnte lieblingskombination ist immer noch bei den ultras zu finden. hitlergruß und gehängte didulica-puppe, da kommt jeder in stimmung 969906[/snapback] Geschmacklos, keine Frage. Der Unterschied zur Didulica-Serie liegt allerdings darin, dass die Puppe nicht von Schöttel oder Edlinger bereitgestellt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) die interpretationsgabe einiger grüner und journalisten ist großartig. der vergleich payer war sehr amüsant. payer kommt über den 5er gar nicht hinaus. und die motivierten kinder gefallen mir auch immer wieder. sind wir nicht alle ein bißchen motiviert. ich bin soooooooo motiviert. aber echt, sowas von soooooooooooooooooooooo. der krieg wird kommen und blut wird fließen, nüm? bearbeitet 22. Februar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Februar 2006 die interpretationsgabe einiger grüner und journalisten ist großartig.der vergleich payer war sehr amüsant. payer kommt über den 5er gar nicht hinaus. 970533[/snapback] :aaarrrggghhh: Siehst du es nicht ein, dass das eine äußerst ungeschickte und dumme Aktion seitens des Vereins (!!!) ist? Oder meinst du "Im Strafraum gibt es keine Kompromisse" hat nichts mit der Attacke gegen Lawaree zu tun? Und dann noch anfangen mit "Payer kommt über den 5er gar nicht hinaus" :hää?deppat?: Mir geht die ganze Geschichte schon ziemlich am Arsch und Lawaree ist mir seit seinen Interviews auch sehr unsympathisch geworden, aber trotzdem bleibt die Aktion von Didulica schwer unsportlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Februar 2006 Also "Im Strafraum gibt's keine Kompromisse" ist ein überaus genialer und zutreffender Spruch. Lediglich den Vergleich mit der Airforce one find ich bescheuert und zusammenhanglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Februar 2006 Also "Im Strafraum gibt's keine Kompromisse" ist ein überaus genialer und zutreffender Spruch. Lediglich den Vergleich mit der Airforce one find ich bescheuert und zusammenhanglos. 970552[/snapback] natürlich trifft der auf joey allgemein zu aber er muss fast in zusammenhang mit dem Lawaree foul gesehn werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar 2006 Im Strafraum darf es für einen Tormann keine Kompromisse geben. Ich empfehle dir nur einmal ein Match der Premier League anzusehen. Premier League: "Am Feld gibt es keine Kompromisse." Der Spruch ist keinesfalls mit der Aktion gleich zu setzen. Warum auch. Wie gesagt, viel zu viele Leute versuchen zwanghaft etwas in einen harmlosen Spruch hinein zu interpretieren. Es ist sinnlos. Die meisten Grünen sehen darin parallelen zum Zusammenprall, Fußballer (insbesondere: Tormänner) verstehen ihn und können ihn richtig deuten, dass hierbei kein (mögliches) Foulspiel propagiert wird, sondern lediglich die Aufgabe eines Torhüters. Payer und alle anderen österreichischen Tormänner und viele weltweit picken auf der Linie und wissen nicht was sie bei hohen Bällen versuchen sollen. Ein Schritt heraus, ein Schritt zurück, ich habe Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2006 wann kommt der jetz endlich in häfn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2006 wann kommt der jetz endlich in häfn? 970624[/snapback] Sollte er sich etwas zu Schulden kommen lassen, bist du der 1. ders erfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Februar 2006 wann kommt der jetz endlich in häfn? 970624[/snapback] sobald dein avatar-held aufgrund der gezeigten szene wegen schwerer körperverletzung angeklagt wird. ach was wegen MORDVERSUCH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2006 ich weiß nicht, meine von dir erwähnte lieblingskombination ist immer noch bei den ultras zu finden. hitlergruß und gehängte didulica-puppe, da kommt jeder in stimmung 969906[/snapback] aug um aug, zahn um zahn, meinst du das in etwa so? gottseidank gibt es einige austrianer, die die dummheit dieser aktion verstehen und auch die provokation, die davon ausgeht. und ich muß nicht einmal ein großer marketingfachmann sein, um vorauszusagen, dass diese produktlinie ein flop wird. oder glaubst du wird es viele austrianer geben, die stolz ihr leibchen, schal oder was auch sonst, zum derby tragen wird? oder wird es wohl eher so sein, dass sich ein paar dumme bemüsigt fühlen, mit diesen shirts provozierend durch den prater zu laufen um die bösen rapidler zu provozieren? und es ist immer noch ein unterschied, ob ein paar idioten im fanblock aktionen setzten, oder ein offizieller manager eines vereines oder gar ein spieler solche provokationen vom zaum brechen. und ob du mir das nun glaubst oder nicht, didulica ist mir sowas von egal, ihr tut mir nur leid das ihr so einen helden braucht, kann es aber verstehen, denn wer sollte integrationsfigur bei euch sein? am ehesten noch der rushfeld, aber der ist ja zu ruhig und im sommer auch schon weg. viel spass noch mt diesen tollen fanartikeln und wir sehen uns ja eh bald im prater, schauen wir dann, ob wir alle das dann auch noch do lustig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. Februar 2006 warum wird hier immer ein gleich zum tuhschal der ultras gezogen? eurer fankurve ist ja auch nicht gerade von vorbild. der schal der aktion ist auch nicht gerade einer der feinen sorte, zudem wir singen tuh und ihr halt bomben auf hütteldorf... wir reden hier von den offiziellen vertretern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2006 aug um aug, zahn um zahn, meinst du das in etwa so?gottseidank gibt es einige austrianer, die die dummheit dieser aktion verstehen und auch die provokation, die davon ausgeht. und ich muß nicht einmal ein großer marketingfachmann sein, um vorauszusagen, dass diese produktlinie ein flop wird. oder glaubst du wird es viele austrianer geben, die stolz ihr leibchen, schal oder was auch sonst, zum derby tragen wird? oder wird es wohl eher so sein, dass sich ein paar dumme bemüsigt fühlen, mit diesen shirts provozierend durch den prater zu laufen um die bösen rapidler zu provozieren? und es ist immer noch ein unterschied, ob ein paar idioten im fanblock aktionen setzten, oder ein offizieller manager eines vereines oder gar ein spieler solche provokationen vom zaum brechen. und ob du mir das nun glaubst oder nicht, didulica ist mir sowas von egal, ihr tut mir nur leid das ihr so einen helden braucht, kann es aber verstehen, denn wer sollte integrationsfigur bei euch sein? am ehesten noch der rushfeld, aber der ist ja zu ruhig und im sommer auch schon weg. viel spass noch mt diesen tollen fanartikeln und wir sehen uns ja eh bald im prater, schauen wir dann, ob wir alle das dann auch noch do lustig finden. 970904[/snapback] leider hast du mich vollkommen falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2006 aug um aug, zahn um zahn, meinst du das in etwa so?gottseidank gibt es einige austrianer, die die dummheit dieser aktion verstehen und auch die provokation, die davon ausgeht. und ich muß nicht einmal ein großer marketingfachmann sein, um vorauszusagen, dass diese produktlinie ein flop wird. oder glaubst du wird es viele austrianer geben, die stolz ihr leibchen, schal oder was auch sonst, zum derby tragen wird? oder wird es wohl eher so sein, dass sich ein paar dumme bemüsigt fühlen, mit diesen shirts provozierend durch den prater zu laufen um die bösen rapidler zu provozieren? und es ist immer noch ein unterschied, ob ein paar idioten im fanblock aktionen setzten, oder ein offizieller manager eines vereines oder gar ein spieler solche provokationen vom zaum brechen. und ob du mir das nun glaubst oder nicht, didulica ist mir sowas von egal, ihr tut mir nur leid das ihr so einen helden braucht, kann es aber verstehen, denn wer sollte integrationsfigur bei euch sein? am ehesten noch der rushfeld, aber der ist ja zu ruhig und im sommer auch schon weg. viel spass noch mt diesen tollen fanartikeln und wir sehen uns ja eh bald im prater, schauen wir dann, ob wir alle das dann auch noch do lustig finden. Irgendwie bist du auch ein Irrer. Soll dieser Satz jetzt eine Drohung sein, muß ich mich jetzt vor euren TUH Fans fürchten, wenn ich auf das Spiel gehe? Muß ich mir jetzt als Austrianer überlegen, welche Sachen ich anziehen darf und welche nicht, damit ich von irgendwelchen selbsternannten grünen Rächern nicht umgehackt werde auf dem Weg zum oder vom Stadion. Fällt dir eigentlich auf, daß du hier quasi allen Austrianern drohst, daß sie wegen einer harmlosen Fankollektion (ist sie, egal wiesehr du oder die Greenpress die Sache dramatisiert) um ihre Gesundheit fürchten müssen. Und dann wollt ihr uns erklären, wir wären die Irren, weil wir den Joey im Tor haben? Das wir selber schuld sind, falls wir von euren Psychofans angegriffen werden sollten? Schließlich können die ja gar nicht anders als in einen Blutrausch zu verfallen, wenn es in unserem Fanshop irgendein Leiberl gibt, daß euch nicht gefällt!?! Sorry, aber für mich tickst du echt nicht richtig in deinem selbstgerechten Kopferl, aber da bist du ja ganz offensichtlich nicht alleine bei euch, wie ihr auch zuletzt im Horr bewiesen habt. Vielleicht solltest du dir mal über deinen eigenen psychischen Zustand ernsthafte Gedanken machen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2006 @Beamero abgesehen von deinen persönlichen beleidigungen, scheint dein denken ja nur von gewalt geprägt zu sein. den vorwurf ich würde alle austrianer bedrohen, weise ich aufs schärfste zurück! schauen wir dann, ob wir alle das dann auch noch do lustig finden. mit dieser aussage meine ich, dass durch aufschaukelung der stimmung, bereits im vorfeld ein noch stärkeres kontingent an sicherheitskräften vor ort sein wird. und das diese nicht unbedingt zimpelig in ihrem vorgehen sind, ist auch hinlänglich bekannt, trainieren sie doch für die EM 2008. trotzdem danke ich dir für deine stellungnahme, denn wie sich zeigt, kann ein so harmloser satz, wie ich ihn geschrieben habe, falsch verstanden werden und zu emotionsausbrüchen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Februar 2006 trotzdem danke ich dir für deine stellungnahme, denn wie sich zeigt, kann ein so harmloser satz, wie ich ihn geschrieben habe, falsch verstanden werden und zu emotionsausbrüchen führen. 970956[/snapback] harmlos und unschuldig, so wie z.B. dieser: wird heiß hergehen im prater und nicht nur ich bin voll motiviert. Eines ist klar, wenn es zu Ausschreitungen kommt bzw. zu affigen Szenen wie beim letzten Derby, dann gilt kein Schal als Ausrede (auch wenn ich mir sicher bin, daß Leute wie du oder Space Janitor sicher entweder einen Fanartikel, das Polizeiaufgebot, verdorbene Milch o.ä. als logische Erklärung finden werdet), dann sind nur die Leute schuld, die diese Gewalt ausüben. Der Zeitpunkt der Fanartikelaktion von offizieller Seite ist absolut dumm gewählt, ebenso wird (auch davon unabhängig) wieder einmal genug über Didulica-Lawaree in den Medien herumgeistern, aber deswegen sich untereinander in die Goschn zu hauen, Spieler des anderen Vereines zu bedrohen o.ä., ist so hirnlos, daß keiner dieser Gründe mildernd wirkt. Dementsprechend kannst du dir deine Sprüche wie z.B. den obigen eh scho wissen wohin picken, auch wenn du wieder einmal billig zu einem "wahren" Schuldigen gekommen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts