Joey drohen bis zu 3 Jahre Haft


Recommended Posts

Teamspieler

Sport1.at hat folgendes geschrieben:

Auch Keeper Joey Didulica macht sich auf seiner Homepage Gedanken über die Streitigkeiten rund um Roman Wallner. "Ich verstehe zwar den Unmut, weil ich auch über die Rivalität zwischen Austria und Rapid bescheid weiß. Aber als Fan muss man akzeptieren, dass er jetzt das violette Trikot trägt. Jeder kann Fehler machen, er hat den größten gemacht, als er zu Rapid gegangen ist."

Sport1.at hat folgendes geschrieben:

Die Darbietungen von Goalie Joey Didulica werden von seinem Klub mit einer eigenen Fan-Kollektion gewürdigt. Die Produktpalette, die auf Didulicas Spitznamen "The Rock" aufgebaut ist und am 23. Februar im Austria-Fanshop in der Wiener Praterstraße präsentiert wird, umfasst ein T-Shirt, ein Zippo-Feuerzeug und zwei Schals. Auf dem Leibchen sind die Aufdrucke "Im Strafraum gibt es keine Kompromisse!" und "Airforce Nr. 1" zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sport1.at hat folgendes geschrieben:

Auch Keeper Joey Didulica macht sich auf seiner Homepage Gedanken über die Streitigkeiten rund um Roman Wallner. "Ich verstehe zwar den Unmut, weil ich auch über die Rivalität zwischen Austria und Rapid bescheid weiß. Aber als Fan muss man akzeptieren, dass er jetzt das violette Trikot trägt. Jeder kann Fehler machen, er hat den größten gemacht, als er zu Rapid gegangen ist."

969671[/snapback]

Hats nicht irgendwann geheissen man ist stolz dass der Verein nicht immer alles tut was den Fans gefallen soll ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die Darbietungen von Goalie Joey Didulica werden von seinem Klub mit einer eigenen Fan-Kollektion gewürdigt. Die Produktpalette, die auf Didulicas Spitznamen "The Rock" aufgebaut ist und am 23. Februar im Austria-Fanshop in der Wiener Praterstraße präsentiert wird, umfasst ein T-Shirt, ein Zippo-Feuerzeug und zwei Schals. Auf dem Leibchen sind die Aufdrucke "Im Strafraum gibt es keine Kompromisse!" und "Airforce Nr. 1" zu lesen.

na des würde ja sicher zur deeskalation beitragen, bravo :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kannst auch sinnvoll erklären warum??

969753[/snapback]

Weil dort "Airforce No. 1" und "Im Strafraum gibt es keine Kompromisse" zu lesen ist. Als Rapidler kann man das nur als Provokation auffassen, noch dazu, weil diese Fanartikel offiziell vom Verein hergestellt und vertrieben werden (und nicht, wie z.B. bei Rapid die "Tod und Hass"-Schals von einem Fanklub).

Wird sicher ein "lustiges" Derby...

Und der Anwalt von Didulica wird sich auch ein paar Mal auf den Kopf gegriffen haben, ob dieser Dummheit.

Und bevor mich jemand falsch versteht: Ich habe gar nichts gegen Joey Didulica Fanartikel, nur die Wahl der Slogans ist - gelinde gesagt - ungeschickt. Gerade so kurz vor dem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Als Rapidler kann man das nur als Provokation auffassen, noch dazu, weil diese Fanartikel offiziell vom Verein hergestellt und vertrieben werden

wenn du als rapidler nicht anders kannst, als dich von allem und jeden provozieren zu lassen, dann wird das bestimmt so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wenn du als rapidler nicht anders kannst, als dich von allem und jeden provozieren zu lassen, dann wird das bestimmt so sein.

969832[/snapback]

Versetz' Dich mal in die umgekehrte Lage:

Payer springt Rushfeldt ins Gesicht, ohne den Ball zu berühren, noch dazu, als das Spiel schon unterbrochen wurde. Payer kümmert sich einen Dreck um den schwer verletzten Rushfeldt, verhöhnt die im Stadion anwesenden Austrianer. Payer läßt sich von den Ultras für seine Heldentat feiern und posiert grinsend mit einem Payer-Kung-Fu Schal. Ein Staatsanwalt schätzt das Foul als absichtliche schwere Körperverletzung ein.

Und dann produziert Rapid, zwei Wochen vor einem Derby, eine Fankollektion mit Payers Namen und "Airforce Nr. 1" bzw. "Im Strafraum gibt es Kompromisse" und verkauft diese im offiziellen Fanshop im Hanappistadion.

Da würde sich ein Großteil der Austrianer von der Rapid-Vereinsführung nicht provoziert fühlen? Glaube ich nicht.

PS: Falls du es nicht bemerkt hast - ich will hier niemandem auf die Füße treten, sondern einfach nur anmerken, dass ich die Vorgehensweise der Austria nicht angebracht und auch nicht sonderlich klug finde. Deinen abfälligen Ton kannst du dir also sparen.

bearbeitet von maffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Im Strafraum gibt es keine Kompromisse!" Das trifft auf keinen besser wie auf Joey zu.

das neue offizielle!!!!! fanshirt der austria

hauptsache die sache beruhigen ...

so, nun liegt der ball eindeutig bei der austria, dummheit gepaart mit arroganz und emotionen schürend.

wird heiß hergehen im prater und nicht nur ich bin voll motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wurde auf der vorigen Seite ausführlich behandelt, daß das nicht stimmen kann.

969881[/snapback]

edit: Die Berührung des Balles und Zertrümmerung des Gesichtes von Lawaree fanden nahezu gleichzeitig statt.

Aber darum geht es gar nicht.

bearbeitet von maffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
"Im Strafraum gibt es keine Kompromisse!" Das trifft auf keinen besser wie auf Joey zu.

das neue offizielle!!!!! fanshirt der austria

hauptsache die sache beruhigen ...

so, nun liegt der ball eindeutig bei der austria, dummheit gepaart mit arroganz und emotionen schürend.

wird heiß hergehen im prater und nicht nur ich bin voll motiviert.

969882[/snapback]

ausgezeichnet, vielleicht bekommt der staatsanwalt noch ein paar echte fälle aus dem derbygeschehen zur anklage, der ist ja offensichtlich auch voll motiviert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maffy: Wurscht, jeder kennt das Foul, die Interpretationen gehen weit auseinander, laß ma das mal außen vor.

Weil ehrlich gesagt hab ich mir fast gleich gedacht, daß das alles andere als g'scheit war. Als Steigerung hätt zum Spruch "keine Kompromisse" noch ein Bild vom zerschundenen Lawaree gehört und auf der Rückseite ein lachender Didulica. Und auch wenn's nicht so gemeint war - gerade beim Verein, die das Aufkochen in den Medien immer kritisiert haben, muß man sich im Klaren sein, daß Sprüche, die man falsch verstehen kann, auf offiziellen Fanartikeln nix verloren haben. Und das ganze zwei Wochen vorm Derby - Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht die sache langsam schon ziemlich auf die nerven. vor jedem blöden derby wird diese geschichte nun neu aufgewärmt....jetzt haben sich schon die beiden hauptprotagonisten nicht gerade intelligent immer wieder selbst in spiel gebracht (schalaktion...blöde interviews etc.)

jetzt wird auch noch von offizieller seite mit dieser fanartikelaktion öl ins feuer gegossen. wenn man schon so eine exponierte fanartikel serie machen mußte....wäre es vielleicht schon gescheiter gewesen diese nicht 10 tage vor dem nächsten derby zu präsentieren.

es gibt 2 möglichkeiten:

entweder man provoziert absichtlich......oder man ist wirklich der meinung, dass "Im Strafraum gibt es keine Kompromisse!" bzw "Airforce 1" nicht als provokation aufgefasst werden wird!

also entweder bosheit oder dummheit

hmmm.....ich tippe auf variante 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
@maffy: Wurscht, jeder kennt das Foul, die Interpretationen gehen weit auseinander, laß ma das mal außen vor.

Weil ehrlich gesagt hab ich mir fast gleich gedacht, daß das alles andere als g'scheit war. Als Steigerung hätt zum Spruch "keine Kompromisse" noch ein Bild vom zerschundenen Lawaree gehört und auf der Rückseite ein lachender Didulica. Und auch wenn's nicht so gemeint war - gerade beim Verein, die das Aufkochen in den Medien immer kritisiert haben, muß man sich im Klaren sein, daß Sprüche, die man falsch verstehen kann, auf offiziellen Fanartikeln nix verloren haben. Und das ganze zwei Wochen vorm Derby - Gratulation.

969898[/snapback]

Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können.

Man kennt ja die "Fanszene" mit ihren durchaus gewaltbereiten Elementen, die sich durch solche Aktionen leider bestätigt fühlen...

bearbeitet von maffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
so, nun liegt der ball eindeutig bei der austria, dummheit gepaart mit arroganz und emotionen schürend.

ich weiß nicht, meine von dir erwähnte lieblingskombination ist immer noch bei den ultras zu finden. hitlergruß und gehängte didulica-puppe, da kommt jeder in stimmung :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.