Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Nur so nebenbei: Wallner wird die Rückennummer 31 tragen!

952818[/snapback]

Für was steht das? 3,1 Promille.

Roman "Ich werd meine letzte Chance nützen" Wallner wurde vor 2 Wochen der Eintritt ins Andagio verwehrt weil er bummzua war.

Transferwünsche für den Sommer: Kühbauer fürs Mittelfeld!

Dokupil als weiteren Co- Trainer. Und kann man bitte 2-3 Mitglieder von den Ultras Rapid (Des is ja ollas net woahr. Die haben gar keinen Hass auf den Didulica, das waren ganz andere Trotteln mit der Gummipuppe, dem Transparent und den fliegenden Bengalos...) engagieren um "positive Stimmung" ins Stadion zu bringen.... is ja alles wurscht was die vorher gesagt und getan haben, hauptsache jetzt sind sie da bei uns da gehören sie alle unterstützt.

Jedem das Seine. Wunschspieler von Frenkie Schinkels Alkbottle Roman Wallner....

Forza Schinkels! 10 Jahresvertrag bitte!!!!!!!!!!!!!

P.S:

dazu die Talente Sebo und Wallner. Wallner ist der dritte oder vierte ersatzstürmer, also was scheissen sich hier manche so wegen ihm an.

Das kann dir irgendwann auf den Kopf fallen, ich werd dich zitieren bei Gelegenheit. *gg* Wallner ist 24 Jahre alt, Erz- Rapidler, versoffen und seit Jahren erfolglos. Selbst in seiner Glanzzeit war er nicht der Bomber der Nation.

Das Häusl will ich nicht einmal mit Anzug und FAK- Krawatte auf der Süd sitzen haben... Wie oft greift dieser Verein noch in die Scheiße und gibt ausgelutschten Junkie- Spielern ein warmes violettes Asyl? Gratis- Puff Horrstadion?!?!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Roman "Ich werd meine letzte Chance nützen" Wallner wurde vor 2 Wochen der Eintritt ins Andagio verwehrt weil er bummzua war.

:clap:

Das war aber sicher nicht die offizielle Begründung! Was war's denn? Schuchi? Gruppe von mehr als fünf Leuten? :ears::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Na selbstverständlich! Du hast den Durchblick! Wallner wurde nur geholt um Unruhe im Verein zu verbreiten, aber besonders deshalb um die Fans zu spalten  :laugh:

951705[/snapback]

...und sicher ist die Al Kaida dafür verantwortlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Zu Wallner kann man jetzt stehen wie man will! Was ich aber wirklich bedenklich finde, ist die Tatsache, wie einige Fans das "Fansein" ausleben. Ich konnte jetzt schon einige Male lesen, dass für Innsbruck bereits einige Anti-Wallner-Transparente und Anti-Wallner-Sprechchöre geplant sind. In keinster Weise konnte ich allerdings lesen, dass geplant ist das Team beim ersten MS-Spiel euphorisch zu supporten. Kommt es manchen primär darauf an einfach "anti" zu sein? Anti Magna, anti Stronach, anti Schinkels, anti Rudas und jetzt natürlich anti Wallner! Bei allem Respekt vor den Auswärtsfahrern und Transparentebastlern: Wenn diese Negativ-Energie auch noch in Unterstützung für die Mannschaft einfließen würde, wäre das nicht weitaus zielführender, als jetzt sein Hirnschmalz darauf zu verwenden einen EINZELNEN Spieler, der vorläufig sicher nur eine Kaderergänzung sein wird, niederzumachen? Sollte nicht das große Ziel "Meistertitel" über allem anderen stehen? Man muss mit der Verpflichtung von Wallner nicht einverstanden sein und kann - mit Maß und Ziel - auch dagegen seine Stimme erheben. Wie auch gegen andere Mißstände. Aber kann man es nicht auch übertreiben und völlig am eigentlichen Ziel vorbeischiessen? Oberste Priorität sollte immer noch die Mannschaft haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zu Wallner kann man jetzt stehen wie man will! Was ich aber wirklich bedenklich finde, ist die Tatsache, wie einige Fans das "Fansein" ausleben. Ich konnte jetzt schon einige Male lesen, dass für Innsbruck bereits einige Anti-Wallner-Transparente und Anti-Wallner-Sprechchöre geplant sind. In keinster Weise konnte ich allerdings lesen, dass geplant ist das Team beim ersten MS-Spiel euphorisch zu supporten. Kommt es manchen primär darauf an einfach "anti" zu sein? Anti Magna, anti Stronach, anti Schinkels, anti Rudas und jetzt natürlich anti Wallner! Bei allem Respekt vor den Auswärtsfahrern und Transparentebastlern: Wenn diese Negativ-Energie auch noch in Unterstützung für die Mannschaft einfließen würde, wäre das nicht weitaus zielführender, als jetzt sein Hirnschmalz darauf zu verwenden einen EINZELNEN Spieler, der vorläufig sicher nur eine Kaderergänzung sein wird, niederzumachen? Sollte nicht das große Ziel "Meistertitel" über allem anderen stehen? Man muss mit der Verpflichtung von Wallner nicht einverstanden sein und kann - mit Maß und Ziel - auch dagegen seine Stimme erheben. Wie auch gegen andere Mißstände. Aber kann man es nicht auch übertreiben und völlig am eigentlichen Ziel vorbeischiessen? Oberste Priorität sollte immer noch die Mannschaft haben!

953063[/snapback]

100%-agree...versuche das schon seit längerem auf West.at rüberzubringen...ziemlich sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....das oberste Ziel....

...oberste priorität...

nicht zu jedem preis

es ist doch sonnenklar, dass sie bastler und awayfahrer viel lieber ihre energien in pro- austria relevante dinge stecken würden, doch leider passt es bei uns im verein einfach seit jahren nicht und der unnötige wallner- transfer passt dazu wie die faust aufs auge.

man kommt sich leider fast nur mehr verarscht vor am verteilerkreis.

es ist doch wohl sonnenklar, dass die hardcore- fraktion lieber legenden ala prohaska und die austria im stadion huldigen würde, als wallner und co zu verunglimpfen.

unendliche vereinstreue, etc. sind sachen die heute so gut wie ausgestorben sind, da kann man das rad der zeit nicht zurückdrehen, das heisst aber noch lange nicht dass man jeden scheißdreck den man vorgesetzt bekommt schlucken muss.

man kann - also mir gehts so - nicht beide augen zudrücken und so tun als ob nix wäre. ich kann und will mich nicht selber betrügen. doch ich hab oftmals keine lust mehr meine stimme zu erheben und so verliere ich jahr für jahr immer mehr die leidenschaft und emotion die mir früher die austria gegeben hat und die mich unergiebig angetrieben hat...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
....das oberste Ziel....

...oberste priorität...

nicht zu jedem preis

es ist doch sonnenklar, dass sie bastler und awayfahrer viel lieber ihre energien in pro- austria relevante dinge stecken würden, doch leider passt es bei uns im verein einfach seit jahren nicht und der unnötige wallner- transfer passt dazu wie die faust aufs auge.

man kommt sich leider fast nur mehr verarscht vor am verteilerkreis.

es ist doch wohl sonnenklar, dass die hardcore- fraktion lieber legenden ala prohaska und die austria im stadion huldigen will, als wallner und co zu verunglimpfen.

man kann - also mir gehts so - nicht beide augen zudrücken und so tun als ob nix wäre.

ich kann und will mich nicht selber betrügen. doch ich hab oftmals keine lust mehr meine stimme zu erheben und so verliere ich jahr für jahr immer mehr die leidenschaft und emotion die mir früher die austria gegeben hat und die mich unergiebig angetrieben hat...

953080[/snapback]

Grundsätzlich hab' ich ja auch Verständnis dafür! In den letzten Jahren war es nicht immer leicht Austrianer zu sein. Aber gerade jetzt bei Wallner habe ich eindeutig das Gefühl, dass diese einzelne Person zum künstlichen Problemfall aufgebauscht wird. Seine Stimme zu erheben ist grundsätzlich auch legitim. Haben aber bei uns "einzelne" Fans oder Fangruppierungen den Bogen nicht bereits überspannt? Bis auf Wallner werden doch die anderen Spieler respektiert und z.T. auch heiß verehrt. Warum wird auf diese Spieler vergessen? Die können nichts dafür, dass jetzt Wallner in unserem Kader steht. Und diese haben das Recht, dass IHRE Fans hinter ihnen stehen und das auch lautstark zum Ausdruck bringen. Doch nochmals: An dieser Entwicklung haben unsere Vereinsverantwortlichen in den letzten Jahren maßgeblichen Anteil. Der "klassische" Austriafan ist einfach "übersensibel" geworden. Kleinigkeiten bringen oftmals das Fass zum Überlaufen. Doch wenn man sich diese Tatsache bewußt macht und wieder auf das Wesentliche konzentriert, könnte dennoch ein vorsichtiges Umdenken beginnen und der Fansupport noch dynamischer und euphorischer werden! Und vielleicht bringt das dann gerade den einen Punkt mehr, um den wir vor zwei Jahren den Meistertitel verloren haben bzw. die zwei Punkte, die uns im Vorjahr gefehlt haben. Einfach zum Nachdenken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
man kommt sich leider fast nur mehr verarscht vor am verteilerkreis.

es ist doch wohl sonnenklar, dass die hardcore- fraktion lieber legenden ala prohaska und die austria im stadion huldigen würde, als wallner und co zu verunglimpfen.

wo sind denn die legenden? Wo ist der Schneckerl? Generalversammlung steht wiedermal vor der Tür, wieso rückt der SChneckerl nicht mit einem Sponsorenpool an und wird Präsident????

Stronach ist praktisch weg, Rudas genauso, also wieso liest und hört man nix von ihm!

unendliche vereinstreue, etc. sind sachen die heute so gut wie ausgestorben sind, da kann man das rad der zeit nicht zurückdrehen, das heisst aber noch lange nicht dass man jeden scheißdreck den man vorgesetzt bekommt schlucken muss.

gibt wohl schlimmere sachen als wallner, wach einmal auf!

man kann - also mir gehts so - nicht beide augen zudrücken und so tun als ob nix wäre. ich kann und will mich nicht selber betrügen. doch ich hab oftmals keine lust mehr meine stimme zu erheben und so verliere ich jahr für jahr immer mehr die leidenschaft und emotion die mir früher die austria gegeben hat und die mich unergiebig angetrieben hat...

achso, und daran tragen alleine wallner, stronach und co. die schuld!?!?!

Früher wars sicher leiwand, typen wir prohaska, ogris, polster etc., echte austrianer, echte wiener, echte stars, genauso wie bei rapid krankl und co. Nur die Zeiten sind passe! Sowohl bei Austria, als auch bei Rapid! Dafür kann weder Stronach noch Wallner etwas dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es leid immer wieder das Gleiche wiederholen zu müssen:

Nein, ich weiß dass die 70er & 80er Jahre vorbei sind und dass die nicht mehr zurückkommen, aber deswegen muss ich mich dem restlichen scheißdreck der unter dem deckmantel moderner fußball (pay- tv, x-fache stadienverbote, kartenpreise, uvm.) abläuft nicht kritiklos unterwerfen. wo und wie ich meine emotionen und leidenschaft auslebe kann ich noch immer selber bestimmen, also warum muss ich "aufwachen" wenn ich klipp und klar "Nein" dazu sagen?

P.S.:

Beispiele wie BAFF in Deutschland, die Wimbledonfans, die City of Manchester-Fans oder wie zuletzt in Österreich die Salzburgfans zeigen dass es auch anders gehen kann.

Bitte zu akzeptieren, dass es Fußballfans gibt die sich NICHT dem gängigen F- Schema, wo genügend Scheiße passiert (Totale Kommerzialisierung, Verschuldete Klubs! Scheiß Nachwuchsförderung! Kluft zw. reiche und arme Klubs wird größer! Ungerechte TV- Geld Verteilung,uvm.) unterwerfen. Ob du das gut oder schlecht findest steht net zur Debatte, aber bitte das zu akzeptieren. Danke.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.