Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Bei Borkovic muss man in erster Linie schauen, ob man ihn irgendwie loswird, den kannst unmöglich einplanen.

Du meinst so wie bei Geyrhofer wo man ihm trotz schwerer Verletzung weiterhin einen Vertrag gegeben hat?

Edit: ah zu langsam, wurde schon gesagt, gut dass nicht nur mir das auffällt dass bei dir alles nur nach kurzzeitiger sympathie geht

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
necki1983 schrieb vor 2 Stunden:

Der einzige Grund für so einen Wechsel wäre wohl Heimweh und das hat der Gregory wohl offenbar nicht.

Gut für uns.

Er sagt es eh selbst. Er ist noch in einem Alter wo er nach höherem strebt. Und er wäre wohl auch nicht billig zu haben, wenn es keine Top 5 Liga ist. Gegen Ende seiner Karriere wäre das vielleicht etwas anderes.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18380814/dimitri-lavalee-ist-im-sturm-in-mode-gekommen

KO soll bald gezogen werden und einen Vertrag bis 2026 beinhalten.

Hätte mir zwar gedacht dass es zumindest bis 2027 geht aber vielleicht hats mit dem Alter zu tun...

2026 fühlt sich irgendwie eh wie 5 Jahre an - bis man nachrechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18380814/dimitri-lavalee-ist-im-sturm-in-mode-gekommen

Hätte mir zwar gedacht dass es zumindest bis 2027 geht aber vielleicht hats mit dem Alter zu tun...

Ich glaube, das wir mittlerweile in der Lage sind, solche Spieler zu verlängern, wenn die Leistung passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Verträge bis 2027 haben nur die jungen erhalten, bei denen angenommen wird, dass man dadurch mehr Geld bei einem Verkauf bekommt. Sind auch nur drei plus Stanko. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weil ich unlängst mit wem über "Teixeira abgeben oder nicht?" diskutiert habe. Anhand der heutigen Spieler am Spielbericht, wer da aller gar nicht drauf ist, weil verletzt oder eben aktuell nicht gut genug auf der Position:

Scherpen
Affengruber
Borkovic
Serrano
Sarkaria
Wloda.
Dazu unsere verliehenen, Fuseini, Teixeira, Kronberger, Demaku.

Dazu solche von den AMA, die mMn nächste Saison (wieder) an der KM schnuppern werden oder mal im Cup oder international den Spielbericht auffüllen: Grgic, Karner, Ilic, vielleicht sogar schon Mustafic, Hödl und Sorg. 

GL8oOAUWMAADCCX.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Weil ich unlängst mit wem über "Teixeira abgeben oder nicht?" diskutiert habe. Anhand der heutigen Spieler am Spielbericht, wer da aller gar nicht drauf ist, weil verletzt oder eben aktuell nicht gut genug auf der Position:

Scherpen
Affengruber
Borkovic
Serrano
Sarkaria
Wloda.
Dazu unsere verliehenen, Fuseini, Teixeira, Kronberger, Demaku.

Dazu solche von den AMA, die mMn nächste Saison (wieder) an der KM schnuppern werden oder mal im Cup oder international den Spielbericht auffüllen: Grgic, Karner, Ilic, vielleicht sogar schon Mustafic, Hödl und Sorg. 

GL8oOAUWMAADCCX.jpeg

Dante fehlt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MK7 schrieb vor 8 Minuten:

Dante fehlt ;)

Stimmt, und Affi hab ich doppelt drin ... Egal, selbst wenn vom diesjährigen Kader 8 bis 10 weg sind (inkl. Leihspieler, die nicht mehr zurückkommen), haben wir schon jetzt für die kommende Saison mehr vollwertige Spieler, als auf einem Spielbericht Platz haben. Aber klar, mit EC brauchen wir eh 25 bis 30. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag