Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Maschine
GORILLA schrieb vor 8 Minuten:

Kaum hast einen Spieler, der mal über ein paar Spiele konstant Leistung bringt, wird hier schon wieder vom Verkauf und Millionen geträumt. Kannst auch net erfinden. :D

Pssst wir wollen hier ja nur nach Rapidstyle einen Hype auslösen damit Barcelona auf ihn aufmerksam wird :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GORILLA schrieb vor 13 Minuten:

Kaum hast einen Spieler, der mal über ein paar Spiele konstant Leistung bringt, wird hier schon wieder vom Verkauf und Millionen geträumt. Kannst auch net erfinden. :D

Möglicherweise wird der Transferrekord von Hojlund geknackt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
necki1983 schrieb vor 49 Minuten:

Sakaria bringt seit Jahresbeginn TOP Leistungen. Für mich offensiv der Stärkste den wir zur Zeit haben. Bin gespannt ob da mal ein unmoralisches ANgebot daherkommt, ausschließen würd ich's nicht.

Das von gestern war nochmal ganz anderes Niveau. Des über eine Saison und er ist Spieler der Saison. Aber ja seit Jahresbeginn ist er wirklich sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
15 minutes ago, GORILLA said:

Kaum hast einen Spieler, der mal über ein paar Spiele konstant Leistung bringt, wird hier schon wieder vom Verkauf und Millionen geträumt. Kannst auch net erfinden. :D

Bis auf den Hänger im Herbst wo er aber dennoch ein paar Tore (bei weniger EInsatzzeit) gemacht hat habe ich ihn eigentlich immer für sehr gut befunden. Mit Millionenträumen halt ich mich aber hier zurück, das ist sehr schwer einzuschätzen, er ist ja auch keine 19 mehr sondern 26.

3 minutes ago, Schiri99 said:

Das von gestern war nochmal ganz anderes Niveau. Des über eine Saison und er ist Spieler der Saison. Aber ja seit Jahresbeginn ist er wirklich sehr gut

Stimmt. Das war steirische Welklasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
humankapital schrieb vor 46 Minuten:

Einzig der Speed könnte noch höher sein.

Nachdem Martins einer der schnelleren bei der Austria ist, wage ich zu behaupten, Sarkaria hat schon auch ordentlichen Speed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil hier schon mit einem Transfer spekuliert wird:

Ich glaube man könnte für ihn 1.5-2 Mio. einnehmen. Unter AS vielleicht sogar 3 Mio. und das wäre eigentlich schon ein Wahnsinn.

Viele werden jetzt sagen, dass es zu wenig ist und besser behalten. ABER Sturm ist nach wie vor ein Sprungbrett und in seinem Alter sollte er auch den Sprung ins Ausland wagen, bevors zu spät ist!!!

Zusammenfassend: Sturm lässt ihn für 1.8 Mio ziehen 🙌

bearbeitet von OnlyRelax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
OnlyRelax schrieb vor 29 Minuten:

Zusammenfassend: Sturm lässt ihn für 1.8 Mio ziehen 🙌

Sicherlich, weil solche Typen wie Sarkaria findest locker um die Hälfte! :facepalm:

bearbeitet von steinzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Es ist ganz einfach, wenn einer Leistungsträger ist, aber keine hohe Ablöse bringt, dann wird er nicht abgegeben, sondern bleibt und wird zu einem Teil der arrivierten Achse um die herum sich die Aktien entwickeln können.

Prinzipiell natürlich richtig und ein guter Plan, nur muss der Spieler da auch mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OnlyRelax schrieb vor 7 Stunden:

Weil hier schon mit einem Transfer spekuliert wird:

Ich glaube man könnte für ihn 1.5-2 Mio. einnehmen. Unter AS vielleicht sogar 3 Mio. und das wäre eigentlich schon ein Wahnsinn.

Viele werden jetzt sagen, dass es zu wenig ist und besser behalten. ABER Sturm ist nach wie vor ein Sprungbrett und in seinem Alter sollte er auch den Sprung ins Ausland wagen, bevors zu spät ist!!!

Zusammenfassend: Sturm lässt ihn für 1.8 Mio ziehen 🙌

Ah... ähhh.... hä???

Meinst das jetzt ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.