lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Oktober 2022 killver schrieb vor 9 Minuten: Ajeti ist 25 Jahre alt, wieso sollte der keinen Wiederverkaufswert haben? Ich habe gesagt keinen hohen, und das ist einfach einmal so, dass jemand mit 26 Jahren aus der österreichischen Liga keine hohe Ablöse erzielen wird. Das gute Geld gibt es in einer kleinen Liga wie unseren nur für junge Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 3 Minuten: Natürlich wäre es schön Ajeti halten zu können, find ihn auch richtig stark. Aber bei einer hohen Ablöse die wohl fällig wäre, ist das Risiko schon sehr groß. Klar, 25 ist nicht so alt, aber 19 wie Hojlund, Boeving, Emegha ist er halt auch nicht. Wenn er einmal eine halbe Saison einen Durchhänger hat wird man nicht mehr viel lukrieren können, bei einem 19 jährigen hast dann noch immer locker 2-3 Jahre wo zumindest die Investitionskosten wieder drinnen sind Wobei es muss auch nicht jeder Spieler einen Weiterverkaufswert haben bzw. kann man ja Spieler wenn die Leistung passt auch behalten könnte mir zb Ajeti wenn er natürlich weiterhin Leistung bringt auch auf Dauer als einen JJ Nachfolger gut vorstellen der dann vlt auch mal länger bei uns bleibt. bearbeitet 19. Oktober 2022 von MrColl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Ich habe gesagt keinen hohen, und das ist einfach einmal so, dass jemand mit 26 Jahren aus der österreichischen Liga keine hohe Ablöse erzielen wird. Das gute Geld gibt es in einer kleinen Liga wie unseren nur für junge Spieler. Aber wenn er weiter halbwegs gut performt dann bin ich auch zufrieden wennst ihn um 2,5 kaufst und um mindestens 2,5 wieder verkaufst. Nur Højlunds kanns halt auch nicht geben Ergänzung: von mir aus kann er auch mal 2-3 Jahre bleiben wenns passt. Fehlkauf wärs denk ich keiner bearbeitet 19. Oktober 2022 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Wobei es muss auch nicht jeder Spieler einen Weiterverkaufswert haben bzw. kann man ja Spieler wenn die Leistung passt auch behalten könnte mir zb Ajeti wenn er natürlich weiterhin Leistung bringt auch auf Dauer als einen JJ Nachfolger gut vorstellen der dann vlt auch mal länger bei uns bleibt. Klar, muss nicht, ist aber nicht der Weg den ich von Sturm sehen möchte, weil einfach nicht nachhaltig und sehr riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2022 Über die AK würd ich mir da weniger Gedanken machen, dafür aber übers Gehalt. Nach Basel und Celtic muss er sich erstmal bereit erklären, für unsere Konditionen zu spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2022 eggenberger schrieb vor 11 Minuten: Über die AK würd ich mir da weniger Gedanken machen, dafür aber übers Gehalt. Nach Basel und Celtic muss er sich erstmal bereit erklären, für unsere Konditionen zu spielen. Jetzt wart ma mal ab. Er spielt noch die ganze Saison für Sturm und dann wird geurteilt ob er das Geld wert ist oder nicht. Jetzt noch kein Kopfzerbrechen oder abschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 Irgendwer hat die Seite die letzten Tage mal empfohlen…danke dafür. Pures Gold 😬😬 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2022 Hoffentlich ist keiner im Verein so dämlich und denkt auch nur dran 2,5 Millionen für den Ajeti zu zahlen. Totalausfall, wenns drum geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. November 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hoffentlich ist keiner im Verein so dämlich und denkt auch nur dran 2,5 Millionen für den Ajeti zu zahlen. Totalausfall, wenns drum geht. ich erinner dich bei der meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: ich erinner dich bei der meisterfeier Recht hat er mit Ajeti halt leider trotzdem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. November 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Recht hat er mit Ajeti halt leider trotzdem. seh ich anders, mit dem werden wir noch viel freude haben (genau so wie mit maric ). sehr kompletter stürmer. fredl, genau so gehts mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2022 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: seh ich anders, mit dem werden wir noch viel freude haben (genau so wie mit maric ). sehr kompletter stürmer. fredl, genau so gehts mir auch Das einzig komplette, das er heute war, war komplett nutzlos. In dem Alter für den Preis muss man seine Leistungen in solchen Spielen bringen, Punkt. Und das hat er nichtmal ansatzweise gemacht. Jeder zweite Ball versprungen und stümperhaft Chancen vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. November 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das einzig komplette, das er heute war, war komplett nutzlos. In dem Alter für den Preis muss man seine Leistungen in solchen Spielen bringen, Punkt. Und das hat er nichtmal ansatzweise gemacht. Jeder zweite Ball versprungen und stümperhaft Chancen vergeben. passt scho, wir sind unglücklich 4. und das obwohl wir die schlechtesten spieler europas haben wenn man nur deine beiträge liest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 3. November 2022 Dante spielt entweder richtig gut oder ist ein Totalausfall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2022 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: passt scho, wir sind unglücklich 4. und das obwohl wir die schlechtesten spieler europas haben wenn man nur deine beiträge liest Nein wenn man meine Beiträge liest, dann haben wir mit Ajeti einen Spieler, der sicher nicht 2,5 Millionen Ablöse und ein Patzengehalt Wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts