Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Surft nur im ASB
2 hours ago, OnlyRelax said:

Hat man für Borkovic nicht eine KO?! 🤔 Ich glaube irgendwas von 3-400k gelesen zu haben!

Demnach muss er noch länger Vertrag haben. Transfermarkt spukt dahingehend leider keine Infos aus...

Nein das ist Oroz (Vertrag bis 24). Bei Borko ist es ja zwei Jahre Leihe gewesen, sein Vertrag läuft bei Hoffenheim im Sommer aus. Sollte Hoffenheim nicht verlängern darf Sturm ab Jänner mit ihm Verhandeln soweit ich weiß. Könnte aber gefährliches Halbwissen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 6 Minuten:

RV und LV sind die größten Baustellen imho, speziell in der berühmten Breite.

RV könnte ich mit weiterhin Gazi und Ingo leben, auch weil bei den AMA nichts nachdrängt.

LV Dante und Schnegg sind ja beide weiterhin mit Vertrag, ich halte die beiden für ziemlich gleichwertig, jeder hat gewisse Stärken und Schwächen, für mich ist Schnegg sogar in Summe etwas besser (mir egal, ob ich mit der Meinung ziemlich alleine dastehe). Dazu noch Trummer, der in seinen wenigen Spielen vor 2+ Jahren überzeugte, aber keine Ahnung, ob der wieder in die Spur kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
prep0an schrieb vor 21 Minuten:

Nein das ist Oroz (Vertrag bis 24). Bei Borko ist es ja zwei Jahre Leihe gewesen, sein Vertrag läuft bei Hoffenheim im Sommer aus. Sollte Hoffenheim nicht verlängern darf Sturm ab Jänner mit ihm Verhandeln soweit ich weiß. Könnte aber gefährliches Halbwissen sein.

Der Vertrag von Borkovic bei Hoffenheim läuft natürlich nicht aus, in Deutschland sind Leihen bis Vertragsende gar nicht erlaubt.

Ich sehe es auch alles andere als Fix, dass man Borkovic kauft, umsonst hat er nicht gerade einmal 21 Einsätze in 1 1/2 Jahren zu Buche stehen. Gerade in dieser Saison werden seine Einsätze ja auch eher damit zu tun haben, dass man den Wunsch-IV nicht bekommen hat und sonst nur mehr Alibi-Lösung Oroz da war, der für nix ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Ich sehe es auch alles andere als Fix, dass man Borkovic kauft, umsonst hat er nicht gerade einmal 21 Einsätze in 1 1/2 Jahren zu Buche stehen. Gerade in dieser Saison werden seine Einsätze ja auch eher damit zu tun haben, dass man den Wunsch-IV nicht bekommen hat und sonst nur mehr Alibi-Lösung Oroz da war, der für nix ist.

Borko hat das Pech, dass Wüthrich seine Position souverän spielt und nie verletzt ist. Wenn Affi raus und Borko reinging, wechselte oft (immer?) Wüthrich auf rechts. Zu Oroz: Bei Borko dachte ich auch lang, dass der für nix im Kader ist, abwarten. Geyr haben wir auch noch,  der hatte vor der Verletzung  Potenzial zum Stamm-IV (also zumindest IV Nr. 3) ohne Bauchweh. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Borko hat das Pech, dass Wüthrich seine Position souverän spielt und nie verletzt ist. Wenn Affi raus und Borko reinging, wechselte oft (immer?) Wüthrich auf rechts. Zu Oroz: Bei Borko dachte ich auch lang, dass der für nix im Kader ist, abwarten. Geyr haben wir auch noch,  der hatte vor der Verletzung  Potenzial zum Stamm-IV (also zumindest IV Nr. 3) ohne Bauchweh. 

Oroz war halt in seinen Einsätzen bei den Amateuren extrem schwach, da war bspw. Komposch klar besser. Und dann gibts eben noch Geyrhofer, der für die Borkovic-Rolle sicher reicht, vor allem wenn noch ein IV gekauft werden sollte. Da seh ich dann keinen Platz mehr für Borkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Oroz war halt in seinen Einsätzen bei den Amateuren extrem schwach, da war bspw. Komposch klar besser. Und dann gibts eben noch Geyrhofer, der für die Borkovic-Rolle sicher reicht, vor allem wenn noch ein IV gekauft werden sollte. Da seh ich dann keinen Platz mehr für Borkovic.

Oroz war bei den AMAs schwach, klar. Aber ich reche fix damit, dass Affi im Sommer verkauft wird, da können wir Borko schon brauchen, weil er eben mMn ein IV ist, der ohne Bedenken in eine Startelf kann (was auch für Geyr gilt). Komposch: zu selten (praktisch nie) in der 1er aufgelaufen, kaum mal in Tests, schwer zu sagen, aber aktuell besser als Nelson. Andererseits: Emegha war bei seinen Auftritten in der 2er auch eher lost, auch Fuseini fällt dort nicht extra auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Borko würde mir schon gefallen, da er bei der Spieleröffnung nach Wüthrich mit Abstand der beste ist. Den sollte man fix holen, wenn die Ablöse passt.

Bei Oroz hoffe ich doch, dass wir ihn nicht über den Winter hinaus behalten. Von dem hab ich schon vor der Verpflichtung per Leihe nix gehalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Oroz war bei den AMAs schwach, klar. Aber ich reche fix damit, dass Affi im Sommer verkauft wird, da können wir Borko schon brauchen, weil er eben mMn ein IV ist, der ohne Bedenken in eine Startelf kann (was auch für Geyr gilt). Komposch: zu selten (praktisch nie) in der 1er aufgelaufen, kaum mal in Tests, schwer zu sagen, aber aktuell besser als Nelson. Andererseits: Emegha war bei seinen Auftritten in der 2er auch eher lost, auch Fuseini fällt dort nicht extra auf. 

Vom Affengruber verkauf geh ich gar nicht so fix aus. Er ist so ein typischer Deutschland Transfer aber soweit seh ich ihn noch bei weitem nicht. Wenn dann zweite Bundesliga.

Nemeth war da nämlich besser wie ich finde und der hat bei Mainz fast nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Schade, im Frühjahr wär er sonst sicher noch aufgegangen

Mal davon abgesehen hat er sogar bis jetzt schon mehr Leistung als andere Stürmer bei uns gebracht. Einige wichtige Tore, eigentlich noch dazu das eigentliche Siegtor gegen Altach, und auch heute fast die Führung.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.