loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Oktober 2022 rmax1 schrieb vor 14 Minuten: Nächster Millionenabgang nach Italien https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/europaleague/6202716/Doppelpack-in-Rom_Talent-eines-Starstuermers-Italienische-Presse Zitat "Die Grazer bauen ein eisernes Schutzschild auf, sie speien Feuer im Mittelfeld und kämpfen bei wahnsinnigem Tempo." Italienische Medien sind immer so herrlich pathetisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Ob Trummer auf diesem Niveau, das noch einmal deutlich über jenem der letzten beiden Jahre ist, spielen kann, ist völlig ungewiss. Auf diesem Niveau hat Trummer noch nie gespielt. Das was unter ElMaestro veranstaltet worden ist kann man absolut nicht als Niveu bezeichnen. Glaub ehrlich gesagt nicht dass es bei dem reicht um jemals bei einem Topklub in Österreich langfristig zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2022 necki1983 schrieb vor 16 Minuten: Im Moment ist wahrscheinlich das Duo Bøving - Ajeti am stärksten einzuschätzen. Emegha und JJ brauchen wohl ein paar Spiele um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen. Sakaria scheint schön langsam aus seinem Tief heraus zu kommen, die Leistung gegen Lustenau war schon ganz gut. Im Prinzip sind alle 5 geile Kicker und haben das schon des öfteren bewiesen. Eigentlich haben wir da eher ein Luxusproblem... Ja so ein Luxusproblem dass wir sogar Fuseini zur 2er schicken müssen obwohl er bei vielen Bundesligisten wahrscheinlich Stamm spielen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Oktober 2022 Affengruber, Wüthrich, Dante, Gazibegovic, Jon, Prass, Sarkaria, Otar, Horvat, Böving, Ajeti und Emegha, 12 Spieler, die eines gemeinsam haben: Wer sie haben will, muss ordentlich löhnen! Unglaublich, welche international interessanten Kapazunder bei uns herumlaufen. Sollten wir wirklich den "EL-Frühling" erleben, und unsere "Stars" weiterhin sich so in der europäischen Auslage präsentieren, ja dann wird wohl im Schattenkader des A.S. ein Regal höher eingekauft werden. Alleine diese 12 werden wohl kaum unter 40-60 Mio zu haben sein, wo wächst unser Sk Sturm hin?!?!?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2022 steinzeit schrieb Gerade eben: Affengruber, Wüthrich, Dante, Gazibegovic, Jon, Prass, Sarkaria, Otar, Horvat, Böving, Ajeti und Emegha, 12 Spieler, die eines gemeinsam haben: Wer sie haben will, muss ordentlich löhnen! Unglaublich, welche international interessanten Kapazunder bei uns herumlaufen. Sollten wir wirklich den "EL-Frühling" erleben, und unsere "Stars" weiterhin sich so in der europäischen Auslage präsentieren, ja dann wird wohl im Schattenkader des A.S. ein Regal höher eingekauft werden. Alleine diese 12 werden wohl kaum unter 40-60 Mio zu haben sein, wo wächst unser Sk Sturm hin?!?!?! Ich hoffe, dass Schicker schon wieder ein Auge auf den Salzburger/Lieferinger Jahrgang geworfen hat, der "eh ned gut genug für Red Bull" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2022 eins muss ich noch über Böving sagen: Ilzer meint, weil er ihn zwei mal nicht von Beginn an gebracht hat, war er beeindruckt von Willis Einstellung! Er hat Vollgas gegeben und wollte einfach zeigen, dass er da ist und es Wert ist immer zu spielen! Diese Einstellung hat nicht jeder, viele würden selbst dann wenn sie eingewechselt werden "owizahn" oder sind beleidigt, wie auch immer. Da können sich einige Spieler an Willi eine Scheibe abschneiden. Diese Einstellung is so viel Wert und kann sowohl den Spieler, als auch Sturm sehr weit bringen! Bitte immer so 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2022 00high5 schrieb vor 6 Minuten: eins muss ich noch über Böving sagen: Ilzer meint, weil er ihn zwei mal nicht von Beginn an gebracht hat, war er beeindruckt von Willis Einstellung! Er hat Vollgas gegeben und wollte einfach zeigen, dass er da ist und es Wert ist immer zu spielen! Diese Einstellung hat nicht jeder, viele würden selbst dann wenn sie eingewechselt werden "owizahn" oder sind beleidigt, wie auch immer. Da können sich einige Spieler an Willi eine Scheibe abschneiden. Diese Einstellung is so viel Wert und kann sowohl den Spieler, als auch Sturm sehr weit bringen! Bitte immer so der umkehrschluss aber auch spannend, würd mich interessieren, welche spieler er meint, die nachm eingewechselt werden nur owiuahn..? kann sich ja nur um andere vereine/frühere spieler handeln, bei uns wär mir das schon lang nimmer aufgfallen? aja btw 🖤Böving🖤Horvat🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2022 rmax1 schrieb vor 43 Minuten: Sehe ich aus so! Er wirkt vor allem im Ballbesitz sehr unsicher und hektisch. Ja ich hatte auch das Gefühl, dass man ihn im Ballbesitz, als man in der gegnerischen Hälfte war, auch nicht sonderlich gerne angespielt hat, obwohl er da durchaus einige male relativ frei gestanden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Oktober 2022 Es wäre halt sooo wichtig das JJ wieder an seine Form anknüpfen kann. Letzte Saison haben wir gut 20% unserer Tore nach Standards gemacht. Die meisten Nach JJ Standards. Wenn wir wieder in die Nähe dieser Gefährlichkeit kommen dann sind wir außer von Salzburg in der Liga eigentlich von niemandem zu schlagen. Dann gehts rund. Dann gewinnt man wahrscheinlich das Hartberg und/,oder das Ried Spiel. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr wie wir alle unterbringen sollen. Vielleicht Mal mit einem 4-3-3 JJ. -. Ajeti. - Bøving Kiti/Horvat Prass. - Hierländer JGS. Verteidigung 7 Alternativ auch mit Kiti statt Hierländer oder Prass. Das wäre Mal Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 4 Minuten: der umkehrschluss aber auch spannend, würd mich interessieren, welche spieler er meint, die nachm eingewechselt werden nur owiuahn..? kann sich ja nur um andere vereine/frühere spieler handeln, bei uns wär mir das schon lang nimmer aufgfallen? aja btw 🖤Böving🖤Horvat🖤 Einer der mir einfallen würde kickt nicht einmal in Ried regelmäßig aufgrund seiner mangelnden Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Einer der mir einfallen würde kickt nicht einmal in Ried regelmäßig aufgrund seiner mangelnden Einstellung. Ich bin echt froh wenn die Fehlkäufe in der Kategorie Kronberger oder Mwepu sind. Jeder transfer wird nicht passen, da ists gut wenn die "billigen" nicht aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Oktober 2022 Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin echt froh wenn die Fehlkäufe in der Kategorie Kronberger oder Mwepu sind. Jeder transfer wird nicht passen, da ists gut wenn die "billigen" nicht aufgehen Billig war er glaub ich eher weniger, aber solang man daraus lernt und sich in Zukunft die Einstellung und den Charakter der Spieler die man verpflichten will näher anschaut soll's mir Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 14 Minuten: der umkehrschluss aber auch spannend, würd mich interessieren, welche spieler er meint, die nachm eingewechselt werden nur owiuahn..? kann sich ja nur um andere vereine/frühere spieler handeln, bei uns wär mir das schon lang nimmer aufgfallen? aja btw 🖤Böving🖤Horvat🖤 das war nicht direkt auf einen Spieler bezogen, schon gar nicht auf einen von uns. ich mein das ganz allgemein. ich war auch beeindruckt von Bövings spiel gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Billig war er glaub ich eher weniger, aber solang man daraus lernt und sich in Zukunft die Einstellung und den Charakter der Spieler die man verpflichten will näher anschaut soll's mir Recht sein. Zur kaufzeit vielleicht nicht, mittlerweile fallen die 750k von denen man ließt doch eher in die günstig kategorie(vor allem weil er beim gehalt sicher nicht in der spitze ist) Ich glaub das mit dem Einstellung anschauen ist bei so talentierten Spielern oft schwer weil sich die oft herauskristallisiert wenns mal nicht läuft und das passiert halt vielen lange nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2022 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Zur kaufzeit vielleicht nicht, mittlerweile fallen die 750k von denen man ließt doch eher in die günstig kategorie Das stimmt natürlich. Aber irre, vor ein paar Jahren war man noch von einem Mio-Geschenk von Stronach abhängig, ob man einen slowenischen Stürmer holen kann und jetzt zahlt man das einfach so weg (aber trotzdem mit Bedacht, siehe Baumgartner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts