Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Kombiniere...
Suni schrieb vor 42 Minuten:

Den hätten wir voll fit nie bekommen. War eine mutige Idee von Schicker, die komplett nach hinten losgehen hätte können. Aufgrund der YT Video sah man aber sofort die Anlagen. Es war nur die Frage, ob er will und sich überwinden kann wieder aus dem Loch rauszustarten.

Anscheinend will er es und das wird für beide Seiten mE eine schöne Sache...

Mir hat auch die Einschätzung der zwei Schweizer, die ihn als charakterlos und lauffaul beschrieben haben, auch "Sorgen" gemacht. Aber er dürfte einfach erwachsen geworden sein, zumindest was man aus einem (!) Interview so raushören kann :nixpfeif:

_Hackmair_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaubt ihr man schaffst noch Gazi irgendwie zu verlängern, oder ist der Zug abgefahren?

Er hat schon noch ein paar Aussetzer sowie gestern die beiden (vor allem die erste) unnötigen Gelben, aber die Entwicklung von ihm im letzten Jahr bzw. Eigentlich seit dem er bei uns ist, ist schon sehr gut. Von - auf den könnt man am ehesten mit Legionärsstatus verzichten bis zur absoluten Stammelf ist schon ein respektabler Wandel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr man schaffst noch Gazi irgendwie zu verlängern, oder ist der Zug abgefahren?

Er hat schon noch ein paar Aussetzer sowie gestern die beiden (vor allem die erste) unnötigen Gelben, aber die Entwicklung von ihm im letzten Jahr bzw. Eigentlich seit dem er bei uns ist, ist schon sehr gut. Von - auf den könnt man am ehesten mit Legionärsstatus verzichten bis zur absoluten Stammelf ist schon ein respektabler Wandel.

ich hoffe es, sein Kampfgeist sucht seinesgleichen. Ansonsten macht man sich auf rechts halt eine Baustelle auf, die hoffentlich Ingolitsch dann ausfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MK7 schrieb vor 26 Minuten:

ich hoffe es, sein Kampfgeist sucht seinesgleichen. Ansonsten macht man sich auf rechts halt eine Baustelle auf, die hoffentlich Ingolitsch dann ausfüllen kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob Ingolitsch diese mögliche Baustelle ausfüllen könnte. Seit der Verletzung gefällt er mir leider nicht mehr wirklich und in unserem System sind gerade die AV sehr wichtig. Da gefällt mir Gazi schon um einiges besser. 

Beim WAC würde einer herumlaufen, der mir auch sehr gut gefallen würde. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie Gazibegovic sich häufig ins 1:1 gegen die Römer getraut hat, und oft auch erfolgreich war, lässt mich schon hocherfreut jubeln. Es wär ein Traum ihn zu verlängern, für mich verkörpert er unser spielerisches Leitbild wie kaum ein anderer Spieler. Außerdem ist das eine Position wo es sehr schwer ähnlichen Ersatz zu finden, dadurch wird er halt auch große Begehrlichkeiten wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Glaubt ihr man schaffst noch Gazi irgendwie zu verlängern, oder ist der Zug abgefahren?

 

Bin mir ziemlich sicher, dass AS schon verlängert hätte! Die Frage ist halt ob Gazi nicht will oder ob AS wegen dem Ö-Topf nicht wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
OnlyRelax schrieb vor 12 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass AS schon verlängert hätte! Die Frage ist halt ob Gazi nicht will oder ob AS wegen dem Ö-Topf nicht wollte.

 

Gazi wird die Chance sehen dass er im Sommer ablösefrei wechseln kann. Der ist bereit für den nächsten Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die AV‘s könnten nächste Saison dann schon ein Thema werden wenn Gazi nicht verlängert und Ingolitsch vlt auch nicht bzw wenn man mit Ingolitsch verlängert vermutlich eher nicht als klare Nummer 1 als RV sondern da wird sicher dann ein neuer kommen müssen. Auf der LV könnte ich mir dann aber auch vorstellen das man Dante entweder verkaufen möchte oder nochmal verlängern da er dann auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat und falls man ihn verkauft wird man auch da einen neuen brauchen weil ich glaub wir sind uns einig das Schnegg Win vermutlich solider BackUp ist aber keine Dauerlösung bzw kein Spieler mit dem man ne ganze Saison auf der Position spielen wird bzw möchte.

Aber denke nächsten Sommer könnte generell dann spannend werden und die Frage wird sein ob man so Spieler wie Wüthrich,Stankovic und Prass nochmal halten wird können. Wichtig wäre für mich das man wenn man Spieler abgibt bzw verliert nicht zuviele Stammspieler abgibt den dann kann es immer ne Zeit dauern bis ein neues Team eingespielt ist. 

Wobei dann auch die Frage ist ob man Ilzer nochmal halten wird können oder auch einen neuen Trainer wird suchen müssen. Also der nächste Sommer könnte sehr arbeitsintensiv für Schicker werden befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im letzten Antenne-Podcast wurde ja was angedeutet oder? Dass da im Hintegrund schon was läuft/recht fix ist? Aber weiß natürlich nicht ob da eine Verlängerung oder ein Abgang gemeint war xD gefühlt eher Variante 1 aber mal schauen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gast1909 schrieb vor 53 Minuten:

Im letzten Antenne-Podcast wurde ja was angedeutet oder? Dass da im Hintegrund schon was läuft/recht fix ist? Aber weiß natürlich nicht ob da eine Verlängerung oder ein Abgang gemeint war xD gefühlt eher Variante 1 aber mal schauen ;)

 

Naja dass sich was tut ist klar. Gazi wird ja nicht ohne Verhandlung mit Sturm einfach abhauen. Jetzt sind dann drei Monate zeit in denen wohl einige Verträge unter die Lupe genommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man schon sagen muss, dass zB ein JGS schon sehr am Zahnfleisch hergekrochen ist, am Ende. Mehr als ein schnelleres Traben zurück zum eigenen Strafraum war da nicht mehr drin, aber wer kann da böse sein, nach solchen Leistungen?

Jo eh, irgendwann musst ihn auch mal rotieren, Wüthrich detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Jo eh, irgendwann musst ihn auch mal rotieren, Wüthrich detto

Ist halt schwer, wennst so gar keinen Ersatz hast. Der einzige weitere mögliche 6er wäre Ljubic, der aber als Allzweckwaffe im Mittelfeld benutzt wird, und bei den Amateuren gibt's auch keinen für die Position der nachrücken könnte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Konrad hat gemeint dass Wüthrich und Stankovic immer spielen wollen, und bis jetzt abgelehnt haben auszusetzen. Irgendwann wird man sie halt dazu zwingen müssen :)

Affi + Borkovic wär sicher ein Downgrade, speziell international, und auch Stanko is unersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Affi + Borkovic wär sicher ein Downgrade, speziell international, und auch Stanko is unersetzbar.

Die IV wär zur Not schon recht OK und kannst (gegnerbezogen) schon mal bringen. Downgrade is aber eh klar.

Lediglich für JGS gibt's keinen, annähernd adäquaten Ersatz. Ergo einzig wirklicher Schwachpunkt im Kader. Wobei da wie gesagt Ljubic als "Najo"-Variante kurzfristig schon iwie gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.