killver V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 wtf gerade noch das positive jantscher interview und jetzt vll doch ein abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2022 So ein komischer Tweet ohne Infos passt gar nicht zu unserem sonst sehr guten Social Media-Auftritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: wtf gerade noch das positive jantscher interview und jetzt vll doch ein abgang? Einen Abgang/Karriereende würdest normalerweise nicht mit so einem kryptischen Tweet ankündigen. Ich glaube die wollen uns einfach trollen. bearbeitet 30. September 2022 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 Vll ein rührendes Weinen und er hat verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2022 Wechselt wohl zur Austria: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. September 2022 Wo ist @Masudiwenn man ihn braucht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: @Alex011 könnte den Twitter Acc Sturm’s übernehmen Ich könnte viel, wenn ich das Geld dazu hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wechselt wohl zur Austria: lol, der is echt stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wechselt wohl zur Austria: troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 Ich denke er hat verlängert, in Kombination mit dem Interview würds passen. Und die versuchen uns zu trollen wie @Chr1ssagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2022 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Einen Abgang/Karriereende würdest normalerweise nicht mit so einem kryptischen Tweet ankündigen. Ich glaube die wollen uns einfach trollen. Ist dann aber kein sehr guter Troll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. September 2022 killver schrieb Gerade eben: Ich denke er hat verlängert, in Kombination mit dem Interview würds passen. Und die versuchen uns zu trollen wie @Chr1ssagt Oder JJ geht in Ruhe, wenn sein Vertrag ausläuft. Wobei ich glaube, dass man uns dann nicht so auf die Folter spannen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. September 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Ich denke er hat verlängert, in Kombination mit dem Interview würds passen. Und die versuchen uns zu trollen wie @Chr1ssagt Hoff ich mal stark... ich bin jetzt iwie unruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2022 Das kann von "Troll + Verlängerung" über "Wechsel im Winter/nach der Saison" bis "man hat irgendwas schlimmes gefunden und er muss die Karriere beenden" alles sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. September 2022 Anteasern tut man aber hoffentlich nur positive Dinge. Sonst wird hoffentlich auch bei uns mal gerügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts