Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Kronberger hat in seinen wenigen Einsätzen gute Ansätze gezeigt, wurde dann aber aus welchem Grund auch immer komplett links liegen gelassen, während andere Leute Chance um Chance erhalten haben. Jetzt reagiert er aber völlig falsch, und anstatt sich reinzukämpfen spinnt er herum wie ein bockiges Kind.

Bei der Personalie haben beide Seiten Fehler gemacht, aber wenn er seine Einstellung nicht schnell ändert, wird er keine Zukunft bei Sturm haben.

Persönlich habe ich hier wenig gute Ansätze gesehen die mich jetzt überzeugt hätten ihn mehr zu bringen. Anscheinend hat das Trainerteam das ähnlich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 12 Stunden:

Persönlich habe ich hier wenig gute Ansätze gesehen die mich jetzt überzeugt hätten ihn mehr zu bringen. Anscheinend hat das Trainerteam das ähnlich gesehen.

Also technisch hat er schon was drauf aber was nützt das, wenn die Einstellung nicht passt. Ich sehe Kronberger ähnlich wie Fitz von der Austria. Auch bei Fitz war das Talent vorhanden aber da passte die Einstellung auch nicht. Fitz hat dann mit Hilfe von Schmidt die Kurve noch gekratzt. Ob das bei Kronberger auch gelingt wird man sehen. Es liegt in erster Linie an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 14 Stunden:

Persönlich habe ich hier wenig gute Ansätze gesehen die mich jetzt überzeugt hätten ihn mehr zu bringen. Anscheinend hat das Trainerteam das ähnlich gesehen.

Doch, die gibt es definitiv. Aber die EInstellung passt nicht. Immer auf Blutdruck 800 der Bursche. Vielleicht erwartet er von sich und dem Verein mehr als er derzeit wert ist. In der zweier waren schon ein paar geile Aktionen dabei, eines wo er auf einem Bierdeckel drei Gegner überspielt hat. Aber geich darauf hauts erm wieder den Vogel ause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Affi ihn ins Out lässt, hätte es an Corner geben. Ich hoffe sie lernen draus und dann passts...

....... natürlich, aber ich habe auch schon Tormänner gesehen, die diese Banane "locker" über die Latte drehen. Dann würde heute wohl keiner vom "Affi-Fehler" sprechen und einmal mehr 7Handl in den Tormannolymp gelobt. Beurteilungen sind halt auch meist eine "Fanstanding" - Frage des Spielers und da dürfte unser Tormann eine besondere Ausnahmestellung inne haben. Ja, er hat uns Punkte gerettet, aber auch schon einige gekostet (ganz leise festgestellt) !  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 7 Minuten:

....... natürlich, aber ich habe auch schon Tormänner gesehen, die diese Banane "locker" über die Latte drehen. Dann würde heute wohl keiner vom "Affi-Fehler" sprechen und einmal mehr 7Handl in den Tormannolymp gelobt. Beurteilungen sind halt auch meist eine "Fanstanding" - Frage des Spielers und da dürfte unser Tormann eine besondere Ausnahmestellung inne haben. Ja, er hat uns Punkte gerettet, aber auch schon einige gekostet (ganz leise festgestellt) !  

Najo Affi hat den Fehler ausgelöst. Der Fehler vom 7ner kam ja danach und wurde deshalb net von mir angekreidet.

Wenn man einen Ö Goalie über dem Niveau findet, dann kann man das nächste Saison durchaus andenken. Aber er hat im Team ein gutes Standing und würde in nicht wegen seiner 2 - 3 Böcke in der Saison auswechseln. Besser war für mich nur Esser und danach vielleicht noch Szamo in den letzten 15 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 7 Minuten:

....... natürlich, aber ich habe auch schon Tormänner gesehen, die diese Banane "locker" über die Latte drehen. 

Eben. Sah ein wenig komisch aus, als würd er springen und dennoch nicht hoch kommen. Is halt wieder das übliche Thema - ein großer Goalie hat den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Najo Affi hat den Fehler ausgelöst. Der Fehler vom 7ner kam ja danach und wurde deshalb net von mir angekreidet.

Wenn man einen Ö Goalie über dem Niveau findet, dann kann man das nächste Saison durchaus andenken. Aber er hat im Team ein gutes Standing und würde in nicht wegen seiner 2 - 3 Böcke in der Saison auswechseln. Besser war für mich nur Esser und danach vielleicht noch Szamo in den letzten 15 Jahren...

7H ist sehr sympathisch und solide... meistens. Ich wäre recht froh wenn man sich da zumindest um eine wirkliche Nr. 2 umsehen würde der wirklich das Potenzial hat 1 Goali zu werden/sein. Bzw. und jetzt bekomme ich gleich Schelte, den Vertrag brauchst eigentlich nicht verlängern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Geh bitte, natürlich muss man ernsthaft über den Goalie nachdenken. Die Defizite von Siebenhandl werden nicht weniger, aber gleichzeitig hat er weit nicht mehr diese Konstanz wie noch vor ein paar Jahren.

Im Normalfall sollte er nach dieser Saison höchstens noch als 2er bleiben, wenn er auf viel Gehalt verzichtet, aber wir brauchen sicher einen neuen 1er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Im Normalfall sollte er nach dieser Saison höchstens noch als 2er bleiben, wenn er auf viel Gehalt verzichtet, aber wir brauchen sicher einen neuen 1er.

Ich persönlich glaub auch, dass man an so einer Idee dran is. Was auch die "Insider"-Berichte zeigen. Er wird dann halt verlängert, im Wissen, dass er um den Posten kämpfen muss. Wenn nicht, dann war's das wohl bei uns. Bei aller Vereinsliebe, würde ich Schützenauer auch dankend verabschieden und Maric als 2er (falls er es drauf hat) hinter einem vielversprechenden Goalie aufbauen. Problem ist halt, dass man sicher keinen Ausländer dort hinstellen will, was zurzeit sicher auch 7H großes Plus ist.

EDIT: Matteo Bignetti? :ratlos: Aber keinen Plan, wie gut der ist

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 3 Minuten:

Das war der erste "Bock" von ihm in dieser Saison, und auch das war kein wirklicher. Bei Affi wars bei Weitem nicht der Erste.

Ich glaub einen besseren TH mit österreich. Pass der bei Sturm spielen will wirst net finden.

Man muss es ja nicht übers Knie brechen, aber ein wirklich guter zweier für alle Fälle wäre schon nicht verkehrt.
Den sehe ich bei userem Nachwuchs auch mit schwarzweißer Brille eher... nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.