Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

…über mögliche Vertragsverlängerungen von Jantscher, Hierländer und Siebenhandl: „Mit dem Management von Jantscher bin ich in Gesprächen über eine Verlängerung. Mit dem Hierli habe ich auch persönlich gesprochen und werde im September mit ihm nochmals ein Gespräch führen. Ähnlich ist es auch beim Jörg. Aber ich habe das Gefühl bei allen dreien, dass der Hunger noch da ist.“
 

Klingt für mich, dass man mit Jantscher umbedingt verlängern will, bei Hierländer und Siebenhandl könnten die Zeichen auf Abschied stehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 56 Minuten:

…über mögliche Vertragsverlängerungen von Jantscher, Hierländer und Siebenhandl: „Mit dem Management von Jantscher bin ich in Gesprächen über eine Verlängerung. Mit dem Hierli habe ich auch persönlich gesprochen und werde im September mit ihm nochmals ein Gespräch führen. Ähnlich ist es auch beim Jörg. Aber ich habe das Gefühl bei allen dreien, dass der Hunger noch da ist.“
 

Klingt für mich, dass man mit Jantscher umbedingt verlängern will, bei Hierländer und Siebenhandl könnten die Zeichen auf Abschied stehen…

Was für mich ein wenig komisch war die Aussage hat Schicker ja im Podcast gesagt und er hat auch gesagt das alle Spieler bzw. wichtigen Spieler die ein Verkaufspotential haben sowieso noch länger an den Verein gebunden sind.

Da wurde mit keinem Wort Gazibegovic erwähnt würde mich echt interessieren wie man mit ihm plant etc. weil ich hätte schon gesagt das er auch ein Verkaufspotential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Was für mich ein wenig komisch war die Aussage hat Schicker ja im Podcast gesagt und er hat auch gesagt das alle Spieler bzw. wichtigen Spieler die ein Verkaufspotential haben sowieso noch länger an den Verein gebunden sind.

Da wurde mit keinem Wort Gazibegovic erwähnt würde mich echt interessieren wie man mit ihm plant etc. weil ich hätte schon gesagt das er auch ein Verkaufspotential hat.

unabsichtlich die Verlängerung geleaked? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 14 Minuten:

Der Fuseini muss ins Gym und in der Früh 10 rohe Eier und 2 Kilo Hendl am Tag essen

Dann wär er nicht mehr so schnell

Persönlich taugen mir so Leichtgewichte, Avdijaj ist ja auch so einer

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
killver schrieb vor 36 Minuten:

Dann wär er nicht mehr so schnell

Persönlich taugen mir so Leichtgewichte, Avdijaj ist ja auch so einer

Das stimmt so einfach nicht. Wenn man sich sprinter anschaut sind des schon ordentliche kraftpackln.

 

Man muss das ganze natürlich unter einen hut bringen können aber ein bissl mehr Muskelmasse würde fuseini sicher nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 30 Minuten:

Das stimmt so einfach nicht. Wenn man sich sprinter anschaut sind des schon ordentliche kraftpackln.

 

Man muss das ganze natürlich unter einen hut bringen können aber ein bissl mehr Muskelmasse würde fuseini sicher nicht schaden

Du kannst das net mit Sprinter vergleichen, die brauchen keine Ausdauer. Schau dir Langstreckenläufer an, auch kein perfekter Vergleich aber näher dran.

Anyways, a bissl wird er sicher zulegen noch.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weiss jemand, warum Kronberger dermassen abgemeldet ist? Dass er nach acht Monaten noch immer nicht Fuss gefasst hat und selbst beim Fehlen zweier Stammspieler keinen Platz im Kader hat, ist schon enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Weiss jemand, warum Kronberger dermassen abgemeldet ist? Dass er nach acht Monaten noch immer nicht Fuss gefasst hat und selbst beim Fehlen zweier Stammspieler keinen Platz im Kader hat, ist schon enttäuschend.

Wenn man seine Körpersprache in der zweiten Mannschaft ansieht, scheint er jedenfalls selbst auch sehr unglücklich zu sein mit der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 30 Minuten:

Weiss jemand, warum Kronberger dermassen abgemeldet ist? Dass er nach acht Monaten noch immer nicht Fuss gefasst hat und selbst beim Fehlen zweier Stammspieler keinen Platz im Kader hat, ist schon enttäuschend.

Das ist mMn reine Kopfsache bei ihm: Er glaubt er verdient schon Einsätze in der 1., zeigt aber nicht einmal in der 2. echten Einsatz bzw. konstant gute Leistungen. Hoffe sehr, dass es demnächst mal "Klick* bei ihm macht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube ja, dass Kronberger eine Leihe zu einem UPO Verein (Hartberg, Klagenfurt, Ried, Tirol, Altach zB) gut tun würde. Wenn Jantscher retour ist, und Ilzer in der Offensive Wels und Lang vor ihm sieht, hat das wenig bis keinen Sinn bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Seit1909 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube ja, dass Kronberger eine Leihe zu einem UPO Verein (Hartberg, Klagenfurt, Ried, Tirol, Altach zB) gut tun würde. Wenn Jantscher retour ist, und Ilzer in der Offensive Wels und Lang vor ihm sieht, hat das wenig bis keinen Sinn bei uns. 

Das ist es ja, wenn er schon nichtmal auf der Bank sitzt wenn diese Spieler fehlen, wie is es dann erst wenn sie zurück sind.

Für die 2. könnte er wertvoll sein, ob das sein Anspruch ist bezweifle ich halt. Leihe wäre wirklich das Beste eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Der Standard Ljubic-Wechsel darf natürlich nie fehlen. Zumindest diesmal nicht auf der 10.

Und was ist daran so verkehrt? Er ist der einzige außer Stanko, der die 6 akzeptabel spielt, er hat auch nach vorne Potenzial, wie man beim 4:0 wieder gesehen hat. Ljubic bringt einfach eine gewisse Stabilität und ist und bleibt der perfekte Bankspieler für unsere Raute. 
 

Er war zB auch in Lodz der einzige Wechselspieler, der Bälle gehalten hat und annähernd ins Spiel gefunden hat. 
 

In Ried hat er auf der 10 das Tor stark eingeleitet, Sarkarias Chance vorbereitet und den hojlund Sitzer eingeleitet, ich versteh diese Unzufriedenheit mit ihm überhaupt nicht.  

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Und was ist daran so verkehrt? Er ist der einzige außer Stanko, der die 6 akzeptabel spielt, er hat auch nach vorne Potenzial, wie man beim 4:0 wieder gesehen hat. Ljubic bringt einfach eine gewisse Stabilität und ist und bleibt der perfekte Bankspieler für unsere Raute. 
 

Er war zB auch in Lodz der einzige Wechselspieler, der Bälle gehalten hat und annähernd ins Spiel gefunden hat. 

Er mag ihn einfach nicht. Es taugt ihm ja auch alles immer zu kritisieren, egal ob es sinnvoll ist oder nicht, Hauptsache Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 9 Minuten:

Und was ist daran so verkehrt?

Wenn er auf der 6 reinkommt nix, aber wenn er mal wieder auf der 10 kommt, wenn wir Kreativität brauchen, dann viel. Und prinzipiell, dass er in jedem Spiel der erste Einwechsler ist, völlig egal ob es gerade Sinn macht oder nicht.

 

quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Er mag ihn einfach nicht. Es taugt ihm ja auch alles immer zu kritisieren, egal ob es sinnvoll ist oder nicht, Hauptsache Kritik. 

Dein Kommentar ist natürlich vollkommener Schwachsinn, aber wenns dir Spaß macht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.