Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Ach warten wir noch a bisserl irgendwen finden wir sicher. Mein Tipp wäre Kronberger oder der Manprit 

Schnegg ist der heißeste Kandidat für Fackel und Mistgabel.

Kronberger hatte bei der zweier geniale Momente,  aber auch ziemlich schlampige. Generell kann der schon was. Braucht noch Zeit.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Erst wenn ihn um 4 in da früh beim Pamukkale antriffst, kannst ihn nerven 

Genau da hab ich damals den Okotie in entsprechenden Zustand angetroffen und der hat direkt a Freundin angraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Bei Demaku siehst halt auch warum der letztes Jahr nur Ersatz bei der Austria war 

Kronberger ohne Worte...

Oroz bis jetzt auch unterdurchschnittlich 

Es hat wohl schon einen Grund warum da Wels momentan die Nase vorne hat.

Bei Horvat und Schnegg sieht man finde ich zumindest in Ansätzen dass die schon was können.

Bei den anderen bin ich weniger optimistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten:

Bei Demaku siehst halt auch warum der letztes Jahr nur Ersatz bei der Austria war 

Kronberger ohne Worte...

Oroz bis jetzt auch unterdurchschnittlich 

Es hat wohl schon einen Grund warum da Wels momentan die Nase vorne hat.

Bei Horvat und Schnegg sieht man finde ich zumindest in Ansätzen dass die schon was können.

Bei den anderen bin ich weniger optimistisch 

Gut, wer von denen wurde für die Startelf geholt? Sei mir nicht böse, aber das war ja klar, dass das alles nur Perspektiv- Ersatzspieler sind. (Und jeder der von dir genannten hat definitiv das Potential für an guten Bundesligaspieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Fiasko schrieb vor 18 Minuten:

Gut, wer von denen wurde für die Startelf geholt? Sei mir nicht böse, aber das war ja klar, dass das alles nur Perspektiv- Ersatzspieler sind. (Und jeder der von dir genannten hat definitiv das Potential für an guten Bundesligaspieler)

Für die Startelf vielleicht nicht aber beide sind jetzt nicht Mal im Kader der 1er gewesen im Gegensatz zu einem Wels und Kronberger hat momentan mit seinen Leistungen nicht Mal Berechtigung bei den Amas zu starten.

Ich habe mir gerade von Demaku und Kronberger schon deutlich mehr erwartet. 

Aber solange das Leistungsprinzip gilt soll es mir Recht sein. Dann spielt halt Wels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was hat der Demaku jetzt so falsch gemacht? Meiner Meinung nach war die Partie in Ried von ihm schwer in Ordnung.

Da ja nur Rapid einen breiten Kader hat muss ich jetzt ein wenig umformen und unsere Mannschaft als gut bestückt bezeichnen. ;)

Das da nicht immer alle auf der Bank Platz haben werden war eigentlich schon vorherzusehen.

Und Schnegg glänzte jetzt auch nicht gerade mit Coolness, Stellungsspiel und Übersicht. Da hatte Dante trotz mancher Aussetzer schon bessere Auftritte (Dosen Match).

Vielleicht ist gerade diese Qual der Wahl (und da sprech ich von den Bankspielern) was wir alle hier bei Sturm nicht gewohnt sind. Ich kann mich schon lange nicht erinnern, daß so viele "g'standene" Spieler zum Tribünensitzen verdonnert sind. Und vor allem sie sitzen dort wegen keinen groben Vergehen, sondern wegen unserer extremen Bestücktheit :laugh:

Den Laden bei Laune zu halten ist halt jetzt die Aufgabe der sportlichen Führung. Aber das schaffen unsere locker.

Also ich sehe da nichts um Sorgen zu haben.

Wenn Kiteisvhilli zurückkommt wird es noch enger im Kader. Wird zwar dauern, aber wir sollten das positiv sehen. Ein gesunder Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft wirkt Formschwankungen des Teams entgegen.

Bei Kronberger bin ich auch ratlos. Den hätte ich in dieser Saison mit einer Prass-Entwicklung im Vorfeld gesehen. Und jetzt das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
gewei schrieb vor 1 Minute:

Bei Kronberger bin ich auch ratlos. Den hätte ich in dieser Saison mit einer Prass-Entwicklung im Vorfeld gesehen. Und jetzt das. 

Ist doch auch zu früh um zu urteilen. Der kann schon was, ist aber launisch. Wird schon werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Ist doch auch zu früh um zu urteilen. Der kann schon was, ist aber launisch. Wird schon werden. 

Weiß ich nicht. Kronberger hatte schon letzte Saison wenig Einsätze, zeigte da aber immer auf. Und genau jetzt müsste der Schritt schon da sein um ... jetzt mal vorsichtig ausgedrückt ... einer der ersten Wechselspieler zu sein.

Das Prädikat "launisch" lässt mich da aufhorchen - das wäre äußerst toxisch für diese Phase.

Aber ich mutmasse jetzt nur. So wie ihr es auch wahrscheinlich nacht. Oder wurde diese Launenhaftigkeit irgendwo schon erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Ist doch auch zu früh um zu urteilen. Der kann schon was, ist aber launisch. Wird schon werden. 

Kronberger is aber inzwischen schon lang genug bei uns. Sorry, aber ewig kannst im heutigem Fußballgeschäft einem Spieler nicht die Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
killver schrieb vor 1 Minute:

Kronberger is aber inzwischen schon lang genug bei uns. Sorry, aber ewig kannst im heutigem Fußballgeschäft einem Spieler nicht die Zeit geben.

Lang und Wels haben ihn einfach überholt und genau das wird ihn so anzipfen. Andere reagieren darauf mit Ehrgeiz und er ist halt da klane anpisste Wiener oida.

Spaß bei Seite, würd ihn jetzt Mal komplett auf die Tribüne setzen, vielleicht kriegt er sich dann wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 43 Minuten:

Ist doch auch zu früh um zu urteilen. Der kann schon was, ist aber launisch. Wird schon werden. 

Ich glaub du und Kronberger ist auch ne eigene Geschichte 😀

Also ja ich glaub auch das er was kann aber jetzt is er bald ne ganze Saison bei uns und es wird eher nicht wirklich besser ich denke bis zum Winter wird man sich das mal anschauen ansonsten wird man ihn wohl verleihen oder ganz abgeben man darf ja auch nicht vergessen er hat ja schon auch Ablöse gekostet aber um ehrlich zu sein ich sehe ihn momentan von der Start 11 so weit weg wie noch nie und wenn das nicht in den nächsten paar Monaten sich total ändern wird denke ich wird spätestens in Sommer das Kapitel beendet werden da es ja auch sicher nicht sein Anspruch ist nur für die 2 zu spielen und wir haben ihn ja auch nicht für die 2 geholt aber da is soviel Steigerung nötig. Erinnert mich ein wenig an Malicesek da wurde auch immer gesagt der ist das große Talent und wenn man sich dann seine Werdegang ansieht nachdem er zu Rapid gegangen ist so wird es einem Kronberger auch ergehen wenn er sich nicht bald zusammenreißt bzw steigert.

Ist halt alles meine Ansicht bzw Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
gewei schrieb vor einer Stunde:

Was hat der Demaku jetzt so falsch gemacht? Meiner Meinung nach war die Partie in Ried von ihm schwer in Ordnung.

Da ja nur Rapid einen breiten Kader hat muss ich jetzt ein wenig umformen und unsere Mannschaft als gut bestückt bezeichnen. ;)

Das da nicht immer alle auf der Bank Platz haben werden war eigentlich schon vorherzusehen.

Und Schnegg glänzte jetzt auch nicht gerade mit Coolness, Stellungsspiel und Übersicht. Da hatte Dante trotz mancher Aussetzer schon bessere Auftritte (Dosen Match).

Vielleicht ist gerade diese Qual der Wahl (und da sprech ich von den Bankspielern) was wir alle hier bei Sturm nicht gewohnt sind. Ich kann mich schon lange nicht erinnern, daß so viele "g'standene" Spieler zum Tribünensitzen verdonnert sind. Und vor allem sie sitzen dort wegen keinen groben Vergehen, sondern wegen unserer extremen Bestücktheit :laugh:

Den Laden bei Laune zu halten ist halt jetzt die Aufgabe der sportlichen Führung. Aber das schaffen unsere locker.

Also ich sehe da nichts um Sorgen zu haben.

Wenn Kiteisvhilli zurückkommt wird es noch enger im Kader. Wird zwar dauern, aber wir sollten das positiv sehen. Ein gesunder Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft wirkt Formschwankungen des Teams entgegen.

Bei Kronberger bin ich auch ratlos. Den hätte ich in dieser Saison mit einer Prass-Entwicklung im Vorfeld gesehen. Und jetzt das. 

Demaku ist für mich einfach unglaublich bieder. Weiß auch nicht warum 

 

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ist doch auch zu früh um zu urteilen. Der kann schon was, ist aber launisch. Wird schon werden. 

Wenn jemand bei den Amas so derartig schlecht spielt dass man ihn sogar dort erlösen muss und dass nach doch schon einiger Zeit im Verein wird man schon Mal ein kleines Urteil fällen dürfen.

Ich würde ihm noch bis Winter geben. Ansonsten ab durch die Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kronberger hat in seinen wenigen Einsätzen gute Ansätze gezeigt, wurde dann aber aus welchem Grund auch immer komplett links liegen gelassen, während andere Leute Chance um Chance erhalten haben. Jetzt reagiert er aber völlig falsch, und anstatt sich reinzukämpfen spinnt er herum wie ein bockiges Kind.

Bei der Personalie haben beide Seiten Fehler gemacht, aber wenn er seine Einstellung nicht schnell ändert, wird er keine Zukunft bei Sturm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.