gewei Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2022 Seit1909 schrieb vor 1 Stunde: Weil er zum zigten Mal einen haltbaren Ball passieren ließ. Das ist einfach berechtigte Kritik nix weiter. Aha. Zum zigten mal. Da schau an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2022 gewei schrieb vor 9 Stunden: Aha. Zum zigten mal. Da schau an. Es waren sicher schon hundert, nur heuer!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2022 gewei schrieb vor 13 Stunden: Dann könnt ma danach wieder wenigstens nur über den Schnegg ein bisserl herziehen. Zumindest bis zur Einwechslung von Ljubic. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. August 2022 Hab mir den Kader extra nochmal angesehen, mir ist kein einziger Spieler ein Dorn im Auge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2022 Wart ma das Rapid Match ab. Bei einem ergebnistechnisch depperten Verlauf werden sicher neue Buhmänner ausgerufen. Der Kuh wird schon das Ausgehgeschirr umgehängt. Getauft wird sie noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Jetzt bissl Kohle in die Hand nehmen und Gazi verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 Alles Gute Manprit https://sksturm.at/n/im-geburtstalk-manprit-sarkaria-2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Alles Gute Manprit https://sksturm.at/n/im-geburtstalk-manprit-sarkaria-2 Freu' mich schon wieder, wenn er wieder in Form is. Er dupft immer alle so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. September 2022 https://www.krone.at/2796378 Interessant, dass Bøving da nicht im Angriff erwähnt wird. Deutet also wohl tatsächlich darauf hin, dass er für die 10 geplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: https://www.krone.at/2796378 Interessant, dass Bøving da nicht im Angriff erwähnt wird. Deutet also wohl tatsächlich darauf hin, dass er für die 10 geplant ist. Schicker hat zu Bøving im ORF gestern gemeint, dass er ihn auf der „10, auf der 8 oder als 2. Stürmer“ sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2022 @basilese & @swisspower Danke für den Input! Im Grunde ziemlich deckungsgleich mit dem, was man von den (dort natürlich großteils frustrierten) Celtic-Anhängern hört. Aber doch auch vielversprechend bzw. mit Hoffnung verbunden. Meine größte Sorge (neben des Verletzungsteufels) konntet ihr mir aber nicht nehmen, und zwar wie es "charakterlich" aussieht. Im Gegenteil... Aber dazu muss man wohl auch die Romantik-Brille heruntergeben... fiktionslose Friede-Freude-Kuchen-Abgänge wie die von Höjlund/Yeboah/Maresic werden eher die Ausnahme bleiben. Mane wird z.B. auch ein sehr guter Charakter nachgesagt (was ich von der Ferne auch so bestätigen würde...) sein Abgang von RBS vorm wichtigsten Spiel des Jahres war trotzdem bissl asozial. Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille... Was ich interessant finde: Während Bøving wie der liebe Ministrant wirkt, werden unseren anderen Hoffnungsträgern (Emegha & Ajeti) eine gewisse Arroganz/Überheblichkeit angedichtet was die Einschätzung des eigenen Leistungsvermögens betrifft. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. September 2022 Ajeti könnte der erste Fehlgriff Schickers werden. Ich bekomm da ein bissl Angst wenn man bei jeder seiner Stationen den Charakter hinterfragt. Eigentlich seltsam, weil das ja immer ein wichtiger Grund war um Spieler zu verpflichten oder eben nicht. Ein Balotelli hätte mir getaugt! Er würde wahrscheinlich die gleichen Brandherde entzünden, das Ganze hätte aber Unterhaltungswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 8 Minuten: Ajeti könnte der erste Fehlgriff Schickers werden. Ich bekomm da ein bissl Angst wenn man bei jeder seiner Stationen den Charakter hinterfragt. Eigentlich seltsam, weil das ja immer ein wichtiger Grund war um Spieler zu verpflichten oder eben nicht. Ein Balotelli hätte mir getaugt! Er würde wahrscheinlich die gleichen Brandherde entzünden, das Ganze hätte aber Unterhaltungswert. Naja, wenn man hört: der hält nicht zum Verein, der will unbedingt zu einem größeren Klub, führt der uns ja zum Cash, nicht? Hojlund hat auch klipp und klar gesagt, dass wir ein Sprungbrett sind und das ist es ja, was ich hören will. Mir gfallt es so gut in Graz hatten wir 20 Jahre und dann hängens im Murpark herum und verspendln ihre Zeit... Natürlich hast du ob der Verletzungsgeschichte ein Restrisiko. Nur wenn der aufgeht, hast an Stürmer der gegen Betis a Tor u a Assist gmacht hat. Da müssen die meisten Sturm Angreifer der letzten 30 Jahre mal hinriechen. Wann hat man zudem einen ehemaligen Schützenkönig einer ebenbürtigen Liga geholt? Ich hab den Wunsch geäussert, dass ich mir einen rekonvenzalenten Stürmer wünsche, der schon größeres geleistet hat und da fällt er rein. Ansonsten kriegst blutjung ohne Erfahrung oder viel Erfahrung ohne Blut bearbeitet 1. September 2022 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: @basilese & @swisspower Meine größte Sorge (neben des Verletzungsteufels) konntet ihr mir aber nicht nehmen, und zwar wie es "charakterlich" aussieht. der Gregory wird ihm schon zurecht biegen wie wir ihn brauchen. Wir haben ja einen Kader wo mir bis jetzt vom Charakter her keiner auch nur im Ansatz irgendwie negativ aufgefallen wäre. Einen „Bad Boy“ wenn man ihn so nennen will, können wir schon vertragen. Wenns nicht passt, ist er halt im Sommer weg und es ist auch nicht viel passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts