Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Horvat hat halt schon in den Tests anklingen lassen, dass da ein paar technische Hoppalas dabei sein werden (trotz der Tore die er da gemacht hat). Der wird sich aber schon noch an das Tempo etc. gewöhnen und dann hoffentlich im Offensivspiel auch optisch "fassbarer" sein ;) Ob's dann für die Startelf reicht wird man sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jacobssen schrieb vor 54 Minuten:

Geh bitte, Kronberger und wohl auch Lang kommen aufgrund der geringen Breite des Kaders schon noch zu Einsätzen.

Das war erst das erste internationale Spiel und wir haben gerade mal Anfang August. Die Ersatzspieler werden schon noch genügend zum Einsatz kommen. Ilzer wird früher oder später sowieso keine andere Wahl bleiben.

Das Ilzer mit Kronberger (warum auch immer) in seiner aktuellen Verfassung nicht zufrieden ist und er entsprechend wenig Spielzeit bekommt (seit seinem Wechsel im Winter), ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, vor allem jetzt wo Kiti und JJ ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Das Ilzer mit Kronberger (warum auch immer) in seiner aktuellen Verfassung nicht zufrieden ist und er entsprechend wenig Spielzeit bekommt (seit seinem Wechsel im Winter), ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, vor allem jetzt wo Kiti und JJ ausfallen.

ist es nicht wirklich zu früh für diese Prognosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

ist es nicht wirklich zu früh für diese Prognosen...

Wenn man nach 2 vollen Vorbereitungen noch nicht schreiben darf, dass es wohl irgendwo hakt, bei einem Spieler der von einem anderen Bundesligisten gekommen ist und nicht mal eine ernsthafte Wechseloption z.B. ab der 60 Minute ist, obwohl er mir bei seinen Kurzeinsätzen letzte Saison durchaus gefallen hat, weiß ich auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man nach 2 vollen Vorbereitungen noch nicht schreiben darf, dass es wohl irgendwo hakt, bei einem Spieler der von einem anderen Bundesligisten gekommen ist und nicht mal eine ernsthafte Wechseloption z.B. ab der 60 Minute ist, obwohl er mir bei seinen Kurzeinsätzen letzte Saison durchaus gefallen hat, weiß ich auch net.

Na dann, rausschmeissen die Graupe. Weg damit. Unzulänglicher. Sowas aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Kronberger ist vlt auch das Problem das man gefühlt nicht weiß für welche Position er überhaupt gedacht ist bei der Admira war er ja glaub ich eher Stürmer bzw Links oder rechts am Flügel und die Position haben wir halt nicht und als Stürmer sehe ich ihn einfach nicht dafür fehlt gefühlt das Tempo und auch die Chancenverwertung die war bei der Admira eher katastrophal. Am ehesten ist er vermutlich auf der 10 bei uns gut aufgehoben aber auch da bin ich nicht so sicher dafür müsste er mal mehr spielen das man das wirklich gut einschätzen kann wie seine Technik und vor allem sein Passpiel dann ist.

Gegen Ried am Wochenende würde ich ihn aber mal von Anfang an spielen lassen wenn man vlt eh mal rotieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Bei Kronberger ist vlt auch das Problem das man gefühlt nicht weiß für welche Position er überhaupt gedacht ist bei der Admira war er ja glaub ich eher Stürmer bzw Links oder rechts am Flügel und die Position haben wir halt nicht und als Stürmer sehe ich ihn einfach nicht dafür fehlt gefühlt das Tempo und auch die Chancenverwertung die war bei der Admira eher katastrophal. Am ehesten ist er vermutlich auf der 10 bei uns gut aufgehoben aber auch da bin ich nicht so sicher dafür müsste er mal mehr spielen das man das wirklich gut einschätzen kann wie seine Technik und vor allem sein Passpiel dann ist.

Gegen Ried am Wochenende würde ich ihn aber mal von Anfang an spielen lassen wenn man vlt eh mal rotieren wird.

Das "Problem", dass man nicht weiß, auf welcher Position Kronberger zum Einsatz kommen soll, ist glaub ich ein "Problem" der Fans und nicht der sportlich Verantwortlichen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schicker und Ilzer wissen, auf welchen Positionen er eingeplant ist.

Wird halt vor allem die 10 sein, dann die 9 und bei Bedarf auch mal in der Raute auf der (linken) 8. Ilzer ist ein Fan von polyvalenten Spielern. Gregoritsch hat in einem Interview mal gesagt, er hat ihn fast schon überall spielen lassen und Kronberger hat sich nie beschwert, das schätzt er so sehr an ihm. 

Was die Chancenverwertung anbelangt, klar, die war bei der Admira schlecht, aber die Admira ist halt grundsätzlich auch ein schlechtes Team, das nicht sonderlich viele Tore geschossen hat in der Bundesliga. Bei uns hat er in 179 Minuten 3 Scorer gemacht, gleich viele wie bei der Admira in 2426 Minuten. 

Abgesehen davon, Leute, gebt dem Jungen einfach mal Zeit. Er ist vor Kurzem 20 geworden und hat noch 3+1 Jahre Vertrag. Er ist ein Perspektivspieler, der seit einem halben Jahr bei uns ist, in dem er noch dazu seinen Wehrdienst ableistet/abgeleistet hat. Seine Zeit wird kommen! Und in der Zwischenzeit braucht man nicht noch mal 10 neue Spieler auf seiner Position verpflichten, weil er NOCH nicht so weit ist. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb am 3.8.2022 um 21:57 :

Leider bisher die Neuzugänge eher unterdurchschnittlich als Verbesserungen. Da müssen noch 1-2 Transfers kommen die besser einschlagen.

Schnegg sehr schwach, Horvat ein Geist am Feld, Demaku ohne wirkliche Rolle, Oroz nur vierte Wahl

Also bei Schnegg mach ich mir schon Sorgen dass er das nicht besser kann. Das ist technisch einfach viel zu schwach.

Demaku hat mir heute gut gefallen. Horvat sollte halt zumindest gegen solche Gegner sein Können zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JJ und Kiti fehlen uns extrem mMn, Horvat braucht halt auch seine Zeit (und die soll er auch bekommen) aber ich hoffe, dass wenn JJ retour kommt, Sarkaria mal auf der 10 ran darf. Und was mit Kronberger los ist würde mich auch interessieren, hoffe er bekommt am Sonntag Spielzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ingolitsch sieht man die fehlende Spielpraxis schon noch ordentlich an. Da fehlt aktuell noch viel um Gazi den Platz streitig zu machen.

Horvat wird mMn. immer besser, das wird schon noch. Sorgen mach ich mir, weil Kronberger heute nichtmal im Kader war. Hatte das einen speziellen Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schnegg wird sich halt noch sehr steigern müssen sonst wird er vor allem wenn es dann um viel geht wenig Spielzeit bekommen wenn die Leistungen nicht noch sehr nach oben gehen.

Bei Ingolitsch glaub ich auch nicht das er noch so viele Spiele machen wird für uns also zumindest nicht von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schnegg war heute leider wirklich sehr schwach, hoffentlich wird das baldigst besser.

Erschreckend für mich wie wenig dann die vermeintlichen Stammspieler bewegen konnten…man kann nur hoffen, dass die Mannschaft mit dem Kopf schon am Dienstag war - was aber an sich auch iwie kein gutes Zeichen wär…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online