Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt sind "drei" Spiele gespielt, Und es drehen schon wieder viele am Rad.

Irre.

Naja man kann halt schon bei Spielern leichter schnell eine Einschätzung treffen. Ein Holjund ist ja auch sofort eingeschlagen. Und alle genannten Spieler haben eine volle Vorbereitung bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 30 Minuten:

Naja man kann halt schon bei Spielern leichter schnell eine Einschätzung treffen. Ein Holjund ist ja auch sofort eingeschlagen. Und alle genannten Spieler haben eine volle Vorbereitung bei uns.

Das was Rasmus veranstaltet ist halt weit weg von normal. Im positiven.

Vielleicht sollte man denen auch einfach Mal Zeit geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Das was Rasmus veranstaltet ist halt weit weg von normal. Im positiven.

Vielleicht sollte man denen auch einfach Mal Zeit geben

Ich gebe ihnen Zeit, aber wir brauchen Spieler die uns jetzt in den englischen Wochen helfen, und das sind sie leider nicht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Das was Rasmus veranstaltet ist halt weit weg von normal. Im positiven.

Vielleicht sollte man denen auch einfach Mal Zeit geben

Spielzeit brauchen sie in erster Linie, und Ilzer bringt sie ja nicht mal, wenn die Spieler am Platz schon am Zahnfleisch gehen, und obwohl 2 Stammspieler verletzt sind. Vor allem wenn 1-2 Leute noch kommen, dann muss man sich halt was überlegen, zum Beispiel Leihen. Hartberg ist ja bspw. komplett blank in der Offensive, da könnte schon was gehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Spielzeit brauchen sie in erster Linie, und Ilzer bringt sie ja nicht mal, wenn die Spieler am Platz schon am Zahnfleisch gehen, und obwohl 2 Stammspieler verletzt sind. Vor allem wenn 1-2 Leute noch kommen, dann muss man sich halt was überlegen, zum Beispiel Leihen. Hartberg ist ja bspw. komplett blank in der Offensive, da könnte schon was gehen.

Ich weiß nicht was du meinst, aber bis auf Oroz (der in der 2. viel spielt) hatten alle neuen Spieler ausreichend bis viel (Horvat) Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Spielzeit brauchen sie in erster Linie, und Ilzer bringt sie ja nicht mal, wenn die Spieler am Platz schon am Zahnfleisch gehen, und obwohl 2 Stammspieler verletzt sind. Vor allem wenn 1-2 Leute noch kommen, dann muss man sich halt was überlegen, zum Beispiel Leihen. Hartberg ist ja bspw. komplett blank in der Offensive, da könnte schon was gehen.

 Genau Foda und Goldbrich raus... oh wait... :davinci:

Du schreibst seit ich hier im Forum bin, immer wieder das Selbe.

Schon mal überlegt, dass das deine Meinung ist und die jeweiligen Trainer, welche die Spieler täglich beim Training verfolgen können, einen anderen Zugang haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor einer Stunde:

Naja man kann halt schon bei Spielern leichter schnell eine Einschätzung treffen. Ein Holjund ist ja auch sofort eingeschlagen. Und alle genannten Spieler haben eine volle Vorbereitung bei uns.

Ja und weiter, echt jetzt. Jeder hat noch gebraucht, Holjund ist halt ein Ausnahmekönner und wird um einen zweistelligen Millionenbetrag gehen. Hätten wir lauter solche, wäre unser Kaden 100 Mille wert, nicht 30.

Jugend fordern, aber 0 Geduld. Prass hat gebraucht, Affi hat gebraucht, Jantscher hat auch gebraucht bis er sich gefunden hat. Zudem bin ich einfach überzeugt das der Schiri "unser" Spiel gestern schon stark beeinträchtigt hat. Wennst für jeden Körperkontakt gelb bekommst.

Die sind in Graz zu schlagen, und das werden wir auch. Bin zu 100% sicher. 
Und wenn nicht.... IST IMMER NOCH NICHTS PASSIERT!!!!



 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Spielzeit brauchen sie in erster Linie, und Ilzer bringt sie ja nicht mal, wenn die Spieler am Platz schon am Zahnfleisch gehen, und obwohl 2 Stammspieler verletzt sind.

Frag nach bei Hannes Reinmayr! Osim, über seine Reputation müssen wir ja nicht diskutieren, ließ Hannes eine halbe Saison kaum auf's Grün, was danach passierte versetzte uns in Verzückung.

Irgendwie finde ich es ja fast anmaßend, einem ausgewiesenen Fachmann & Profi, der Tag ein und aus mit den Spielern zu tun hat, von AUSSEN falsche Aufstellungen/Auswechslungen zu unterstellen. Irgendwann im Leben muss man Fachleuten vertrauen, weil diese eben besser ausgebildet sind, ansonsten wird es verdammt mühsam. Wenn du jeden Arzt, Anwalt, Mechaniker, Trainer oder Installateur hinterfragst verlierst du an Lebensqualität. Ilzer/Schicker haben mehr als nur bewiesen, dass sie dieses (unser) Vertrauen verdienen, warum also dieses ständige Hinterfragen von Entscheidungen?    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß nicht was du meinst, aber bis auf Oroz (der in der 2. viel spielt) hatten alle neuen Spieler ausreichend bis viel (Horvat) Spielzeit.

Ich meine, dass Kronberger und Lang offensichtlich für den Trainer noch nicht bereit sind, und es ihnen mehr bringen würde verliehen zu werden und regelmäßig zu spielen, anstatt hier Alternative #5 mit quasi 0 Einsatzzeit zu sein. Vor allem da ja 1 Neuzugang im Sturm so gut wie fix zu sein scheint, und Jantscher auch zurückkommen wird.

 

steinzeit schrieb vor 10 Minuten:

Frag nach bei Hannes Reinmayr! Osim, über seine Reputation müssen wir ja nicht diskutieren, ließ Hannes eine halbe Saison kaum auf's Grün, was danach passierte versetzte uns in Verzückung.

Irgendwie finde ich es ja fast anmaßend, einem ausgewiesenen Fachmann & Profi, der Tag ein und aus mit den Spielern zu tun hat, von AUSSEN falsche Aufstellungen/Auswechslungen zu unterstellen. Irgendwann im Leben muss man Fachleuten vertrauen, weil diese eben besser ausgebildet sind, ansonsten wird es verdammt mühsam. Wenn du jeden Arzt, Anwalt, Mechaniker, Trainer oder Installateur hinterfragst verlierst du an Lebensqualität. Ilzer/Schicker haben mehr als nur bewiesen, dass sie dieses (unser) Vertrauen verdienen, warum also dieses ständige Hinterfragen von Entscheidungen?    

#1) Ilzer macht natürlich nicht alles richtig, sonst wäre er nicht bei Sturm. Und mit der Einstellung "der weiß es eh besser, wieso diskutieren" kannst gleich das ganze Forum zudrehen.

#2) Wenn man Ilzer vertraut, dann ist es anscheinend so, dass Kronberger und Lang noch nicht bereit sind, dann verstehe ich überhaupt nicht, wieso manche hier so durchdrehen, wenn man dann eine Leihe vorschlägt, damit sie eben einen weiteren Schritt machen können, was ohne Spielpraxis wohl schwer möglich wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Ich meine, dass Kronberger und Lang offensichtlich für den Trainer noch nicht bereit sind, und es ihnen mehr bringen würde verliehen zu werden und regelmäßig zu spielen, anstatt hier Alternative #5 mit quasi 0 Einsatzzeit zu sein. Vor allem da ja 1 Neuzugang im Sturm so gut wie fix zu sein scheint, und Jantscher auch zurückkommen wird.

 

#1) Ilzer macht natürlich nicht alles richtig, sonst wäre er nicht bei Sturm. Und mit der Einstellung "der weiß es eh besser, wieso diskutieren" kannst gleich das ganze Forum zudrehen.

#2) Wenn man Ilzer vertraut, dann ist es anscheinend so, dass Kronberger und Lang noch nicht bereit sind, dann verstehe ich überhaupt nicht, wieso manche hier so durchdrehen, wenn man dann eine Leihe vorschlägt, damit sie eben einen weiteren Schritt machen können, was ohne Spielpraxis wohl schwer möglich wäre.

WAS HAST DU MIT DEINEM KRONBERGER?. Der wird seine Zeiten schon bekommen. Wir haben ich glaube 40 oder so, VIERZIEG Spiele. Jeder wird seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 40 Minuten:

Ja und weiter, echt jetzt. Jeder hat noch gebraucht, Holjund ist halt ein Ausnahmekönner und wird um einen zweistelligen Millionenbetrag gehen. Hätten wir lauter solche, wäre unser Kaden 100 Mille wert, nicht 30.

Jugend fordern, aber 0 Geduld. Prass hat gebraucht, Affi hat gebraucht, Jantscher hat auch gebraucht bis er sich gefunden hat. Zudem bin ich einfach überzeugt das der Schiri "unser" Spiel gestern schon stark beeinträchtigt hat. Wennst für jeden Körperkontakt gelb bekommst.

Die sind in Graz zu schlagen, und das werden wir auch. Bin zu 100% sicher. 
Und wenn nicht.... IST IMMER NOCH NICHTS PASSIERT!!!!



 

Ich weiß nicht wieso du das auf das Spiel gestern beziehst, bitte die Diskussion im Spielthread weiterführen, wo ich auch einer der wenigen bin die das nicht verteufeln.

Ich steh aber zu meiner Meinung dass mich die Neuzugänge bis jetzt eher enttäuschen als entzücken. Natürlich hoffe dass sie noch aufblühen, aber ich bleib dabei dass wir im Moment niemand starken haben den wir von der Bank bringen können der wirklich ein Spiel in eine andere Richtung bringen kann. Und so jemanden brauchen wir jetzt in den englischen Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ich meine, dass Kronberger und Lang offensichtlich für den Trainer noch nicht bereit sind, und es ihnen mehr bringen würde verliehen zu werden und regelmäßig zu spielen, anstatt hier Alternative #5 mit quasi 0 Einsatzzeit zu sein. Vor allem da ja 1 Neuzugang im Sturm so gut wie fix zu sein scheint, und Jantscher auch zurückkommen wird.

 

#1) Ilzer macht natürlich nicht alles richtig, sonst wäre er nicht bei Sturm. Und mit der Einstellung "der weiß es eh besser, wieso diskutieren" kannst gleich das ganze Forum zudrehen.

#2) Wenn man Ilzer vertraut, dann ist es anscheinend so, dass Kronberger und Lang noch nicht bereit sind, dann verstehe ich überhaupt nicht, wieso manche hier so durchdrehen, wenn man dann eine Leihe vorschlägt, damit sie eben einen weiteren Schritt machen können, was ohne Spielpraxis wohl schwer möglich wäre.

Geh bitte, Kronberger und wohl auch Lang kommen aufgrund der geringen Breite des Kaders schon noch zu Einsätzen.

Das war erst das erste internationale Spiel und wir haben gerade mal Anfang August. Die Ersatzspieler werden schon noch genügend zum Einsatz kommen. Ilzer wird früher oder später sowieso keine andere Wahl bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jacobssen schrieb vor 18 Minuten:

Geh bitte, Kronberger und wohl auch Lang kommen aufgrund der geringen Breite des Kaders schon noch zu Einsätzen.

Das war erst das erste internationale Spiel und wir haben gerade mal Anfang August. Die Ersatzspieler werden schon noch genügend zum Einsatz kommen. Ilzer wird früher oder später sowieso keine andere Wahl bleiben.

Wir werden es eh sehen. Ich glaube weder, dass Ilzer auf einmal zum großen Rotierer wird, noch dass viel Einsatzzeit für andere Stürmer abfällt, wenn der Neue da und Jantscher zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

#1) Ilzer macht natürlich nicht alles richtig, sonst wäre er nicht bei Sturm. Und mit der Einstellung "der weiß es eh besser, wieso diskutieren" kannst gleich das ganze Forum zudrehen.

Naja, irgendwie habe ich vom Gefühl her eben mehr Vertrauen zu einem Profi, als zu einem Tastaturtrainer. Natürlich macht auch Ilzer Fehler, aber bekanntlich ist man nachher immer klüger, unabhängig ob dies Veranlassung ist Trainer bei Sturm zu sein. Diskutieren (Faktentreu!) kann und soll man immer, aber auch hin und wieder die Finger ruhig halten. Beim Synchronschwimmen kann ich sagen, gefallt mir oder nicht, als Bewertungsrichter wäre ich aber sowas von falsch am Platz!

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

#2) Wenn man Ilzer vertraut, dann ist es anscheinend so, dass Kronberger und Lang noch nicht bereit sind, dann verstehe ich überhaupt nicht, wieso manche hier so durchdrehen, wenn man dann eine Leihe vorschlägt, damit sie eben einen weiteren Schritt machen können, was ohne Spielpraxis wohl schwer möglich wäre.

Dieser Logik nach müsste jeder "Neue" sofort spielen oder verliehen werden. Nur so nebenbei, wie hoch war die Erfolgsquote der "Verliehenen" in letzter Zeit, eigentlich fällt mir da nur Dante positiv ein. Sollten Kronberger & Lang die entsprechenden Qualitäten besitzen, traue ich zu garantieren, sie werden ausreichend spielen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.