Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Maschine
Suni schrieb vor einer Stunde:

Gibt halt keinen. 3er Goalie. Wenn er meint, dass er woanders mehr zum spielen kommt muss er wechseln. Hast was in Liga 2 gesehen, was dich überzeugt hat?

Naja aber als 3er Goalie hätte man auch Maric mitnehmen können. Sturm 2 spielt ja eh erst Sonntag.

Geht aber nicht drum ob er mich überzeugt hat sondern nur für diese Rolle wird er wohl net bei Sturm bleiben. Macht ja für beide Seiten keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Naja aber als 3er Goalie hätte man auch Maric mitnehmen können. Sturm 2 spielt ja eh erst Sonntag.

Geht aber nicht drum ob er mich überzeugt hat sondern nur für diese Rolle wird er wohl net bei Sturm bleiben. Macht ja für beide Seiten keinen Sinn...

Ich finds ehrlich gesagt ganz gut, dass man nicht wieder wie letztes Jahr die ganzen Amas mitnimmt, sondern nur eine Hand voll. Die sollen sich auf ihre Aufgaben konzentrieren und die werden in Liga Zwa diese Saison noch schwer genug. 

Bei Guliani bin ich aber auch gespannt was passiert, was ich mir schon vorstellen kann ist, dass er quasi Schü 2.0 wird und hauptsächlich der 3. Goalie im Training der Profis ist, denke es wird durch die englischen Wochen immer wieder Phasen geben, wo ein gemeinsames Training mit Maric rein logistisch nicht möglich ist, wenn man z.B. Donnerstag EL (How dare you? :eek:) spielt und dann direkt nach Tirol oder Vberg fliegt und die Amas aber am Freitag oder Samstag in Amstetten etc. spielen.

Es ist ja zusätzlich so, dass keiner der 4 Goalies über die Saison hinaus Vertrag hat und auch Guliani bei entsprechenden Leistungen zumindest Schü seine Position einnehmen könnte, nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Wenn man sich die Standards ohne JJ anschaut kann einem auch a bisserl schwindlig werden. Das ist wenig bis nichts.

Weil schon Mal aufgekommen ist ob JJ anknüpfen wird können. Ich denke alleine durch seine Standard Stärke wird er wenn fit wieder eine Menge Beitragen ich gehe auch heuer wieder von 15 Scorern aus Minimum. Der kann's halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 35 Minuten:

Siebenhandl wird gegen Dynamo sein 200. Spiel für Sturm machen. Bisher musste er 269 Gegentore hinnehmen. 56-mal spielte er zu null. 

Quelle: kicker

Ja da ist der Kicker leider auf die transfermarkt-Falle rein getappt, denn da wurden teilweise Spiele vergessen bzw sind die unter "Rekordspieler", sowie der allgemeinen gesamten Spielanzahl, bis dato, nicht mitgezählt worden. Siebenhandel hat nämlich schon 201 Pflichtspiele für Sturm bestritten. Man kann die tatsächliche Anzahl bei der genauen Auflistung gut nachvollziehen.

https://www.transfermarkt.at/jorg-siebenhandl/leistungsdatendetails/spieler/59009/plus/0?saison=&verein=122&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Ja da ist der Kicker leider auf die transfermarkt-Falle rein getappt, denn da wurden teilweise Spiele vergessen bzw sind die unter "Rekordspieler", sowie der allgemeinen gesamten Spielanzahl, bis dato, nicht mitgezählt worden. Siebenhandel hat nämlich schon 201 Pflichtspiele für Sturm bestritten. Man kann die tatsächliche Anzahl bei der genauen Auflistung gut nachvollziehen.

https://www.transfermarkt.at/jorg-siebenhandl/leistungsdatendetails/spieler/59009/plus/0?saison=&verein=122&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Ok, danke für die Richtigstellung. 

Finde die Statistik der Gegentore aber nicht so schlecht. Gab ja nicht nur erfolgreiche Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leider bisher die Neuzugänge eher unterdurchschnittlich als Verbesserungen. Da müssen noch 1-2 Transfers kommen die besser einschlagen.

Schnegg sehr schwach, Horvat ein Geist am Feld, Demaku ohne wirkliche Rolle, Oroz nur vierte Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
killver schrieb vor 27 Minuten:

Leider bisher die Neuzugänge eher unterdurchschnittlich als Verbesserungen. Da müssen noch 1-2 Transfers kommen die besser einschlagen.

Schnegg sehr schwach, Horvat ein Geist am Feld, Demaku ohne wirkliche Rolle, Oroz nur vierte Wahl

Jop dafür wäre ich auch, zwei sollten noch kommen, einer wird wahrscheinlich eh der Holländer werden, aber ob dann noch wer kommt, kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei Horvat ist mir bisher in noch keinem Spiel aufgefallen, dass er überhaupt am Platz steht. Das ist für die Startelf noch (?) viel zu wenig, der Schritt aus Slowenien nach Österreich ist ein großer.

Dass noch weitere Spieler kommen müssen, sieht man auch anhand der Bank. Da fehlen gerade einmal zwei und viel zum nachlegen hat man trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Kronberger und Lang werden vom Trainer offensichtlich nicht als ernsthafte Alternativen gesehen, da ist dann halt die Frage, was man mit denen macht. 

Aber wenn man noch 1-2 neue holt wird sich sicher kein Ö-Topf mehr ausgehen.

Bei Kronberger ist die Frage ob es nicht besser wäre ihn vlt zumindest mal bis Winter zu verleihen an Hartberg oder so also an ein Team wo er regelmäßig Bundesliga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Bei Kronberger ist die Frage ob es nicht besser wäre ihn vlt zumindest mal bis Winter zu verleihen an Hartberg oder so also an ein Team wo er regelmäßig Bundesliga spielt.

Dann wird der Kader aber noch dünner.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Kronberger und Lang werden vom Trainer offensichtlich nicht als ernsthafte Alternativen gesehen, da ist dann halt die Frage, was man mit denen macht. 

Aber wenn man noch 1-2 neue holt wird sich sicher kein Ö-Topf mehr ausgehen.

Hast du echt a Kronberger Manie ?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.